Kreuzband von Dr. Weninger hält perfekt

Ich hatte vor 3 Jahren einen Kreuzbandriss, damals wurde ich von einem anderen Arzt in Wien operiert. Leider habe ich mir jetzt wieder das Kreuzband gerissen. Jetzt war ich bei Dr. Weninger - kein Vergleich zum letzten Mal. Ich war nur eine Nacht im Spital und hatte absolut keine Schmerzen. Physio gleich am nächsten Tag. Es war im Vergleich zum letzten Mal alles deutlich schneller und viel besser! Wenn Knie, dann nur zu Dr. Weninger!
Priv.-Doz. Dr. Weninger
Ich danke Ihnen vielmals! Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Patrick Weninger

Perfect result after knee ACL ligament reconstruction!

I play soccer in first Italian league when I injured my left knee in training. My manager called Dr. Weninger in Vienna and my knee was repaired next day. I had ligament reconstruction with hamstring for ACL ligament. Today I play wirhout any problems.
I can recommend Dr. Weninger for all knee injuries. He is now like our team doctor and we are really thankful for all. Greeting Massimo
Priv.-Doz. Dr. Weninger
Dear Massimo! I really thank you for your kind message and your trust in my work. I am so happy we fixed your knee after your injury! And more happy I am you play professional soccer again! Your story is very encouraging and for me personally it is highly motivating to treat my patients as high-performance athletes! Patrick

Jeder Zeit wieder!

Dr. Weninger wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Absolut zu Recht! Die Behandlung war sehr zeitnah und ich wurde rundum gut betreut! Die Arzthelferinen haben mir sehr weitergeholfen Termine für Untersuchungen zu bekommen. Dr. Weninger hat sich Zeit genommen mein Knie genau zu untersuchen und innerhalb von 3 Monaten waren mit der verordneten Behandlung meine Probleme behoben. Ich bin rundum zufrieden!
Priv.-Doz. Dr. Weninger
Vielen Dank! Es ist für mich und mein Praxis-Team eine große Motivation und auch ein Ansporn für die Zukunft! Danke für Ihr Vertrauen in uns! Patrick Weninger

Jederzeit wieder zu Dr. Weninger!

Ich wurde schon mehrfach von Dr. Weninger aufgrund von Sportverletzungen an beiden Knie operiert. Ich habe ihn mir ausgesucht, da er ein echter Spezialist ist. Und an mein Knie lass ich nur einen Spezialisten und keinen Alleskönner ;-)
Danke für das tolle Weninger-Kreuzband an meinen magic Doc!!!

Kreuzband - Op

Ich wurde am 20.juli von Dr Weninger operiert. Heute sind genau 6Tage vergangen, und ich konnte das erste mal ohne Krücken gehen.Natürlich nicht lange aber, es
sind kleine Fortschritte. Ich bin sehr sehr dankbar, und begeistert was sich in so kurzer Zeit tut.Nächste Woche werden auch schon die Nähte entfernt und werden dann gleich mit der Physiotherapie beginnen. Ich danke Ihnen.Ein großes Lob an Herrn Doktor Weninger und an das gesamte Team. Vielen vielen Dank.

Vollste Zufriedenheit!

Super, super, super...

Top Kniespezialist!

Alles klappt perfekt, super Team, toller Kniespezialist ! Ich bin selber Arzt und war bereits mit mehreren Verletzungen bei Dr. Weninger. Er ist eine Klasse für sich und die Ergebnisse sprechen für sich. Mit den besten Grüßen, Prof. Dr. G.

Ehrliche 5 Punkte für diese Praxis!

Ich kam auf zahlreiche Empfehlung zu Doz. Dr. Weninger. Nach einem Kreuzbandriss würde ich dann von ihm operiert. Ich hatte dieselbe Verletzung bereits vor 3 Jahren am anderen Knie. Ich muss sagen, dass ich einfach begeistert bin! Ich habe den direkten Vergleich zur anderen Seite, die bei weitem nicht so gut war, wie die von Dr. Weninger operierte! Zudem ist das Praxisteam ein Hammer!! Beide Daumen hoch und volle Punktzahl für Dr. Weninger und seine Praxis!

Einfach nur perfekt!

Vollste Empfehlung nach Verletzung beim Sport! Beste Organisation, schnelle OP, perfekte Nachbehandlung. Ordi-Team immer erreichbar und macht alles perfekt! Bester Arzt bei Sportverletzungen

Vollstes Vertrauen zu diesem Arzt!

Nach einer schweren Knieverletzung wurde ich top versorgt. Nach Erfahrungen bei anderen Ärzten kann ich sagen: besser geht es nicht! Alle Daumen hoch für Doz. Dr. Weninger und seine top Mannschaft! Die Damen des Sekretariats immer bemüht und der Arzt perfekt bis ins Detail. Danke für alles!