kompetent, menschlich, einfühlsam, professionell

ordination schön, assistentinnen sehr freundlich und kompetent, dr kuczer ist unglaublich kompetent, hilfsbereit, nimmt sich zeit für fragen und erklärungen und betreut mich hervorragend komplementärmedizinisch und schulmedizinisch. zudem ist er einer der wenigen die nachsorge professionell und umfassend beraten und betreuen.

Einfühlsam, professionel und effizient

Die Ordination ist sehr angenehm gestaltet, die Assistentin freundlich und hilfsbereit, und Hr. Dr. Kuczer ein besonders angenehmer und einfühlsamer Arzt. Es war mein erster Besuch zur Kontrolle nach einer OP..

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin selber Ärztin und habe heute erstmals ein Beratungsgespräch bei Herrn OA Dr. Kuczer. Herr Dr. Kuczer hat mich umfassend beraten, war sehr hilfreich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Herrn OA Dr. Kuczer sehr empfehlen.

Dankeschön

Professionelles und sympathisches Auftreten, die Fähigkeit zuzuhören und kompetent und verständlich zu informieren. Solche Eigenschaften erwarte ich mir von einem Privatarzt und Dr. Kuczer ist so ein Arzt. Einen kleinen Abzug muss ich dennoch in der Bewertung machen, da ich fast 40 Minuten warten musste. Dafür hat er sich aber dann entschuldigt und sich fast eine Stunde Zeit genommen. Die Zweitmeinung hat mir sehr dabei geholfen eine Entscheidung zu treffen. Insofern - Dankeschön

Top Arzt! Top Mensch!

Jetzt habe ich endlich einen Onkologrn gefunden,der echt Interesse am Patienten hat,sehr kompetent und Fach wissend ist,hat Einfühlungsvermögen,hört einem zu .Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vom Herrn Oberarzt Kuczer ,kann ihn sehr weiter empfehlen. Nach den sehr schlechten Erfahrungen im Krankenhaus ist es für mich wie ein " Lotto 6-er " Danke !

Rundum Service

Dr. Kuczer betreibt zusammen mit anderen Ärzten und Therapeuten ein kleines Krebszentrum im 5. Bezirk. Ich wurde immer freundlich behandelt und war mit allem sehr zufrieden.