Kompetenter Arzt

Auf Herrn OA Dr. Kurzer bin ich durch die Fernsehsendung „Monat der Prostata“ im November 2019 aufmerksam geworden.
Nachdem ich im Jahr 2014 eine Prostata-OP hatte und ein Wiederanstieg des PSA-Wertes gegeben war, bin ich seit einem halben Jahr Patient von Dr. Kurzer.
Ich habe ihn als sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt, mit verständlichen Erklärungen für die Behandlungsmethoden kennen gelernt und fühle mich bei ihm gut aufgehoben

Einfühlsam, kompetent und Arzt aus richtigem Grund

Dr. Kuczer ist ein unglaublich empathischer, verlässlicher und kompetenter Arzt. Es ist schwer heutzutage einen Arzt zu finden, der VERSTEHT, wie sich ein krebskranker Mensch fühlt.
Bei Dr. Kuczer merkt man, dass er helfen möchte und den richtigen Beruf aus dem richtigen Grund ausgewählt hat. Er verschreibt nicht nur Medizin, wie andere, um eine Provision zu kassieren, sondern um Beschwerden / Schmerzen zu lindern. Und er fragt auch nach Nebenwirkungen und verschreibt auch zusätzliche Vitamine, die eventuelle Mängel durch Therapien decken. Er achtet auf das Ganze und nicht nur sein Geldbörserl.
Er war ein richtiger Glücksgriff! Ich hoffe ihm wird die Ordination nicht überrannt und er brennt nicht aus :) So einen Arzt findet man nicht an jeder Ecke!

Kompetent und nett!

Herr Dr. nimmt viel Zeit für seinen Patient. Hilfsbereit und nett. Fachlich sehr Kompetent! Wir sind sehr zufrieden!

Großartiger Arzt

Ich war kürzlich auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Kuczer, weil er ein Spezialist für Prostatakrebs sein soll und ich keine Operation wollte. Habe dann auch rasch einen Termin bekommen. Dr. Kuczer ist ein hoch kompetenter Arzt, sehr empathisch und vertrauenserweckend. Ich hatte den Eindruck dass es ihm wichtig war mir zu helfen und ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Ausgezeichneter Onkologe

Ich war heute bei Dr. Kuczer um mich über eine Spezialbestrahlung bei einem gutartigen Hirntumor beraten zu lassen, weil ich keine Operation möchte. Er hat mir den Tumor auf meinem MRT gezeigt und mir viel erklärt. Wir haben alles in Ruhe besprechen können und ich habe mit Dr. Kuczer einen sehr menschlichen Arzt kennen gelernt der mir wirklich helfen möchte und dem ich vertrauen kann.

Danke!

Dr. Kuczer hört zu, ist ruhig und freundlich und erklärt viel. Er ist sehr erfahren und hilft und war auch für weitere Fragen telefonisch erreichbar. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr warmherziger Arzt/Mensch

Ich habe Herrn Dr. Kuczer wegen vergrößerter Lymphknoten im Hals-, Achsel- und Leistenbereich aufgesucht. Er hat sich für meine Fragen und Anliegen sehr viel Zeit genommen, sich meine Befunde genau angesehen und mich ausführlich beraten. Das anschließende Abtasten angeführter Regionen brachte vorerst keine beunruhigenden Ergebnisse. Vorsichtshalber wurde ich jedoch zum CT geschickt. Zudem wurde auch ein Blutlabor veranlasst. Ich habe zu Dr. Kuczer aufgrund seiner fachkompetenten und zugleich sehr menschlichen, warmherzigen Art binnen kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Auf jeden Fall ein weiterempfehlenswerter Arzt!!

Kompetent, verständnisvoll, menschlich

Nach vielen Ärzten haben wir in Dr. Kuczer eine Seele von Arzt gefunden. Er behandelt mit großer Kompetenz und Verständnis, nimmt sich Zeit und sieht die Gesamtheit der Krankheit. Vielen lieben Dank. In dieser Situation ist Dr. Kuczer eine riesige Hilfe und Stütze.

Top Onkologe

Habe Dr. Kuczer im Fernsehen gesehen und war bei ihm weil bei mir Prostatakrebs festgestellt wurde und ich keine Operation wollte. Dr. Kuczer ist sympathisch, hoch kompetent und sehr gründlich. Nach einer radiologischen Durchuntersuchung vom Becken hat er mir eine spezielle Bestrahlung vorgeschlagen und die habe ich auch gemacht. Ich bin so glücklich das ich bei ihm war. Mein PSA ist fast 0 und es geht mir ausgezeichnet!

Menschlich, Kompetent und Freundlich

Nach vielen unmenschlichen Erlebnissen bei anderen Ärzten sind wir Gott sei dank bei Dr. Kuczer gelandet. Selten habe ich so einen einfühlsamen und kompetenten Arzt erlebt, der sich die Zeit nimmt Diagnosen menschlich und sachlich zu erklären. Danke