Dr. Peter Lippitz

Radiologe
Hauptplatz 43, 8570 Voitsberg
Hauptplatz 43, 8570 Voitsberg  Route planen

Sehr gute Erfahrung!

Ich war zum 1. Mal bei H. Dr. Lippitz und war äußerst positiv überrascht!
Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit!
Es ist eine ruhige Atmosphäre, keine Hektik was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat!
Der Arzt war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sehr genau bei der Untersuchung!
Mit Hr. Dr. Lippitz kann man sehr gut reden, er hört mir zu, lässt mich ausreden, hat mir den Befund erklärt,
und mir meine Fragen mit Geduld beantwortet!
Ich fühle mich bei Hr. Dr. Lippitz sehr gut aufgehoben, vor allem weil er auch meine eigene Meinung
und meine eigene Entscheidung respektiert und auch akzeptiert!
Das Abschlussgespräch nach der Untersuchung war ohne Zeitdruck und ebenso in einer ruhigen Atmosphäre
sodass ich meine Ängste sehr schnell verloren hatte!
Ich persönlich war auch von der guten Zusammenarbeit des gesamten Teams sehr beeindruckt!
Dankeschön dem gesamten Team!

Eine sehr zufriedene Patientin

Einfühlsame Behandlung mit tollem Team

Sofortiges Röntgen meines Steißbeins ohne vorherige Terminvereinbarung aufgrund Verschlimmerung der Schmerzen.

Zum Weiterempfehlen

Ich bin 57 Jahre und hatte heute am 25.4.2016 meine erste Mammographie .Zur meiner Information machte ich die Seite der Erfahrungsberichte auf ,das war ein Fehler.Statt einer Information hatte ich Angst da ein Bericht sehr negativ war . .Nun zu meiner Untersuchung !Ich war mit dem Personal sehr zufrieden sie sind sehr nett und kompetent ,und nahmen mir sofort meine Angst .Nach der Mammographie kam das Röntgen und das Gespräch mit dem Arzt. Er war sehr nett und hat mir alles erklärt,ich war sehr zufrieden! Meine Erkenntnissnahne ist ,auf keinen hören,hingehen und alles selber erfahren .Ich hatte bei der ganzen Untersuchung keine Schmerzen noch war es unangenehm :-)ALso keine Angst und hingehen .

Werde mir einen anderen Arzt suchen

Bin 28 Jahre alt und musste eine Mammasonographie auf Grund von einem von mir selbst endteckten Knoten in der Brust durchführen lassen. Arzthelferinnen waren alle sehr nett, Wartezeit war mit Termin auch ok! Als ich dann in den Behandlungsraum kam machte ich mich oben frei und dann kam der Arzt, ohne Emotionen, ohne Einfühlungsvermögen, führte seine Untersuchung durch, murmelte Fachausdrücke und verschwand dann, ohne sich zu Verabschieden! Also saß ich da halbnackt mit Gel auf meiner Brust und wusste nicht wirklich was los war! Die Arzthelferin sagte dann netter weise, dass ich mich anziehen und gehen könnte......Bei mir ist es zum Glück nichts schlimmes, möchte aber nicht in der Haut der Frauen stecken die auf solche Weise Erfahren müssen dass Sie vielleicht etwas bösartiges haben.....