Univ.Doz. Dr. Franz Frühwald

Radiologe, Nuklearmediziner
Kremser Gasse 16a, 3100 St. Pölten
Kremser Gasse 16a, 3100 St. Pölten  Route planen

Wirklich top!

Kann dieses Institut nur empfehlen, war bei Röntgen und MRT, bei meinem Termin habe ich nicht einmal 5 Minuten gewartet, alle sehr freundlich und Befund kam am nächsten Tag per Mail.
Einfach top!!!!

MRT mit Platzangst

Bedanke mich für die informative und auch beruhigende Aufklärung! Ich bin fast eingeschlafen, hell, groß und hinten offen, die Röhre, da war die Platzangst weg!

Nicht zu empfehlen!

Hab keinen Doktor gesehen, kann daher nur über das Institut schreiben. Meine Schmerzen wurden beim MRT komplett ignoriert! Befund wurde am selben oder nächsten Tag versprochen, wurde aber nie zugesendet!

Top bis auf Ultraschall

Bisher war ich mit allen Untersuchungen im Bereich Röntgen, MR, etc. zufrieden, allerdings trifft das leider nicht auf den Ultralschall zu. 15 Minuten vor dem Termin habe ich angerufen und mich entschuldigt ca. 10 Minuten zu spät zu kommen. Natürlich weiß ich, dass Termineinhaltung enorm wichtig ist und ich habe mich bisher auch nie verspätet. Ich bin letztlich 7 Minuten zu spät gekommen und habe mich vielmals entschuldigt. Beim Ultraschall ist eine Patientin bei meinem Eintreffen aus dem Untersuchungsbereich gekommen. Dann habe ich 25 Minuten gewartet. Danach sind zwei weitere Patientinnen gekommen die sofort aufgerufen wurden. Als ich nachfragte warum ich nicht drangekommen sei erhielt ich die Antwort ‚Wer zu spät kommt muss warten‘. Das würde ich einsehen wenn nicht der Warteraum zu dem Zeitpunkt leer gewesen wäre und bis zu den nächsten Patienten keinerlei Untersuchung stattfand. In meinem Fall finde ich das aber sehr befremdlich.

Hut ab

Kann hier nur über das Institut schreiben, da ich den Dok nicht persönlich getroffen hab. Jedoch ein Lob an das Team vor Ort, denn diese "Massenabfertigung" abzuwickeln ist bei der Kundschaft manchmal nicht ganz einfach. Mehrere Termine schon hinter mir und egal ob Terminvergabe, Wartezeit oder Untersuchung. Alle wurden stets schnell erledigt. Service am Kunden braucht man aber nicht erwarten..