Endlich hört wer zu!!

Gerade in einer Röntgenordination habe ich Ärztinnen und Ärzte gefunden, die mir zuhören und auf meine Probleme eingehen. Obwohl so viele Patienten im Warteraum sitzen herrscht keine Hektik. Da ich Kreislaufprobleme hatte, wurde mir sogar Kaffee angeboten. Ein positives Erlebnis

keine korrekte Auskunft MRT allgemein unzufrieden

Eine sehr moderne Ordination, sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter.
Leider hat meine Ultraschall Untersuchung der Brust
nicht länger als 20 sec gedauert - obwohl ich ein derbe Verhärtung gespürt
habe und wegen dieser geschickt wurde. Vermutlich wurde wegen der vorhanden Mammographie und
eines Telefonanrufes während meiner Untersuchung, mein Problem nicht
ernstgenommen ?
Für mich nicht akzeptabel und noch nie erlebt, dass ich so rasch untersucht wurde.
Ebenfalls wurde mir für eine MRT Untersuchung eine Rückerstattung
bei der WGKK zugesagt, was nach eigener Recherche NICHT stimmt !!
Für Med22 gibt es keine Rückerstattung lt Wiener GKK!
Die WGKK könnte mir genau sagen bei welchen Radiologen ich Rückerstattet bekomme .
Für mich, trotz guter Lage u Nähe leider nichts,
da werde ich wieder ins DZU fahren. Schade!
Dr. Maryam Schatzer - Radiologin Wien 1220
Dr. Schatzer
Sehr geehrte Patientin! Ihre Kritik überrascht uns und wir würden der Sache gerne nachgehen. Wer hat den Ultraschall bei Ihnen gemacht? War die Diagnose nicht richtig? Sind Fragen unbeantwortet geblieben? Wenn Sie bei uns die Auskunft bekommen haben, dass die WGKK Ihnen die Kosten rückerstattet, so war das in der Tat falsch. Da bei uns allen MitarbeiterInnen bekannt ist, dass dem nicht so ist und auch Formulare aufliegen, die jedem MR Patienten das noch ausdrücklich erklären, sind wir sehr verwundert und würden gerne mit Ihnen gemeinsam klären, wer diese Fehlinformation gegeben haben könnte. Wir ersuchen Sie, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, damit wir aus unseren Fehlern lernen können. Besten Dank.

Sehr freundlich und kompetent

Ich war noch nie in einer so freundlichen Ordination ! Trotz ausführlichem Gespräch war ich aufgrund meiner Diagnose einige Tage beunruhigt und hatte noch Fragen- sie wurden mir telefonisch geduldig und freundlich beantwortet, bis ich beruhigt war. Ärzte aus Leidenschaft in dieser Ordination!

Very modern,international and friendly Radiology center

I have been there several times, and every time I have been handeled precisely, profesionally and friendly. The diagnose was given to me immediately. All the staff were kind, patient and helpful.
I do recommend this center.

Sehr zu empfehlen!

Ich war jetzt bereits zum 2. Mal bei Frau Dr. Schatzer in ihrer neuen Ordination im "Med22" und war erneut sehr angetan von ihrer kompetenten, freundlichen Art und Untersuchung. Sie nahm sich, obwohl sie viele Patienten hat, ausreichend Zeit für eine gewissenhafte Ultraschall-Untersuchung - in meinem Fall Halsschlagader, Schilddrüse, Leber, Gallenblase, Nieren und Prostata. Sie erklärte dann ihre Untersuchungsergebnisse sehr verständlich, was für mich als Laie sehr wichtig ist.

Während man sich in Ruhe anzieht, diktiert sie den prägnanten Befundbericht, den man sofort mitnehmen kann und der durch viele Detail-Aufnahmen ergänzt wird. In einer halben Stunde war alles erledigt.
Die anfängliche Wartezeit betrug nur 15 Minuten.

Die Ordination ist sehr hell, modern und freundlich gestaltet. Die Rezeption arbeitet schnell; die Damen sind auch sehr nett.

Im Stockwerk gibt es noch andere Fachärzte, sodass man mehrere Serviceleistungen bei entsprechender Terminplanung gleichzeitig in Anspruch nehmen kann.

Tolle Ordination

Helle, geräumige sehr schöne Ordination mit geschmackvoller Ausstattung.
Sowohl in der Anmeldung als auch die untersuchenden Assistenten sind äußerst freundlich. Jeder gibt einem bereitwillig Auskunft, die Ärzte nahmen sich genügend Zeit für alle meine Fragen. Man hat mir sogar meine Bilder erklärt.
Ich werde sicher wieder hingehen-.

Ausprobieren!

Die Ordination ist groß, aber gut organisiert.
MR-Termie sind sehr rasch zu bekommen, weil nur mit der KFA ein Vertrag besteht. Die Untersuchung ist aber nicht sehr teuer und wenn man möchte, kann man das Ergebnis auch mit der Ärztin besprechen- das würde ich unbedingt empfehlen, sie erklärt sehr genau und freundlich und geht auch auf Fragen geduldig ein. Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor!

Tolles Röntgen Zentrum

Ich wurde heute von meiner Hausärztin ins Med22 geschickt zur Mammographie weil ich einen Knoten ertastet habe. Die Untersuchung war komplett schmerzfrei und Frau Dr Schatzer hat mich genau untersucht und mir die Diagnose /Fibroadenom-etwas gutartiges-ausführlich erklärt. Ich war danach sehr erleichtert. Toll! Weiter so.

großes Lob

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft! Hier wird geduldig jede Frage beantwortet. Bereits die Damen am Schalter sind freundlich und sogar der Radiologe hat sich Zeit für ein Gespräch genommen. Sehr zu empfehlen!

02.04.2014: Ein großes Lob an das gesamte Team. Ich war sehr zufrieden und werde das Diagnosezentrum in meinen Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich wurde sehr freundlich bereits am Telefon darauf hingewiesen, dass meine MR Untersuchung privat zu bezahlen ist.