2,2
2,1
3,1
2,7

Gute Fachärztin

Bin bislang mit der Behandlung von Fr. Dr. Zachhuber sehr zufrieden. Hat sich bis jetzt immer viel Zeit genommen in der ich meine Anliegen schildern konnte und mir vermittelt mich/meine Beschwerden ernst zu nehmen. Sämtliche Behandlungen bis dato für mich richtig. Angenehme Praxisräumlichkeiten und Wartebereich. Normale Wartezeiten mit Termin (30 Min); in akuten Fällen spontan Termin eingeschoben bekommen.

Nicht MEINE Ärztin!

Terminvereinbarung war ok, eigentlich für eine Fachärztin Psychiatrie kurze Wartezeit.
Ich konnte einfach zu Frau Dr. Zachhuber kein wirkliches Vertrauen aufbauen. Ich fühlte mich eher wie im Kreuzverhör.
Mir hat bei Ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl gefehlt. Sie war eher sehr nüchtern.
Aber dies ist alles nur meine eigene persönliche Empfindung.

nicht empfehlenswert

Man wird sehr herablassend behandelt, so nach dem Motto: "und was wollen Sie jetzt eigentlich von mir ?".
Ich war wirklich froh, als ich wieder bei der Türe draußen war.

Nie wieder.

Hatte noch nie eine Ärztin gehabt, die so unsympathisch und desinteressiert ist, wie diese Psychiaterin.
Ist nicht auf mich eingegangen, war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Sie alles besser weiß.

Würde auch nicht mehr hingehen, da helfe ich mir lieber selber!

Arbeitgeberfreundliche Ärztin

Mein Arbeitgeber hat eine ärztliche Begutachtung bei
Frau Dr. Zachhuber veranlasst. Meine Erfahrung daraus: "Ich würde künftig
im Vorhinein jede Weitergabe gesundheitsrelevanter Daten an den
Arbeitgeber schriftlich verbieten!! Für den Arbeitgeber kann nur wichtig
sein - arbeitsfähig oder nicht arbeitsfähig!

Menschliche und Fachliche Kompetenz!

Terminvereinbarungen klappen, ein Wartezeit von bis zu einer Stunde finde ich angemessen - ich möchte ja selbst auch in Ruhe angehört und behandelt werden! Ich habe immer wieder (seit drei Jahren) das Gefühl, Frau Dr. Zachhuber weiss genau, worum es bei mir geht - sie fragt und kommentiert meine Befindlichkeiten wirklich respektvoll, verständnisvoll und mit viel Einsicht in die Zusammenhänge zwischen Physis, Psyche, sozialem Umfeld (privat und beruflich) und Lebensgeschichte. Das alles in grosser Ruhe und nicht selten mit Humor! Ich bin daher wirklich sehr dankbar, von einer so kompetenten Fachärztin in einer schwierigen Lebensphase begleitet und behandelt zu werden! Das umfasst sowohl die Gespräche als auch die Medikation - Einwände werden ernst genommen, Fragen zu Nebenwirkungen geklärt. Kurz: Alles bestens - grosse Empfehlung!

Sekretärin unerfahren, Ärtztin stur

Ich habe zwei Tage nach der Behandlung angerufen um rückwirkend eine Arztbesuchsbestätigung zu erhalten.

Im ersten Telefonat hieß es ich sollte vorbeikommen.

Im fragte noch einmal nach ob dies nicht per E-Mail oder Fax ginge denn es wäre ein großer Aufwand für mich aus Wels nach Linz zu fahren - sie fragt die Ärtztin und ich soll noch einmal zurückrufen.

Im letzten Telefonat teilte sie mir mit die Ärtztin stellt keine Besuchsbestätigung rückwirkend aus - sprich wäre ich laut erstem Gespräch vorbei gekommen hätte ich zwei Stunden meines Lebens verschwendet und 15 Euro für die Öffi's gezahlt und trotzdem keine Bestätigung bekommen.

Danke, dieser Arzt nie wieder.

Phantastische Ärztin, erfahren + kompetent

Eine erfahrene, kompetente Ärztin, die wahrlich ein Profi ist.
Verständliche Erklärung der Medikamente und der weiteren Vorgehensweise.
Klare Struktur und Vorschläge mit großer Menschlichkeit.
Top Ärztin, SEHR EMPFEHLENSWERT

So gut wie geheilt

Ich war bei Frau Dr. Zachhuber von 2005 bis 2008 in Behandlung wegen Depressionen und kann die neg Erfahrungsberichte hier nicht nachvollziehen/bestätigen. Stimmt schon, Frau Dr. Zachhuber hat eine direkt Art, aber das empfand ich immer als sehr sehr positiv. Sie war zu mir immer ehrlich, direkt und hat gesagt was Sache ist und das war genau das was ich brauchte. Sie war mir, zusammen mit meiner Psychotherapeutin Hanna Hageneder vom PGA, eine große Hilfe auf meinem Weg aus der Depression. Jetzt 7 Jahre später bin ich wieder leistungsfähig (ich habe in der Zwischenzeit ein technisches Studium mit Auszeichnung abgeschlossen) und kann mich an meinem Leben und meiner Arbeit wieder freuen. Danke für die großartige Hilfe!

Gutachten für Führerschein

Frau Zachhuber scheint ihr Arbeit professionell zu machen eher direkte Art und mann kann Sie für polizeiliche Gutachten sehr empfehlen
2,1
3,1