seit 2014 in Behandlung

bin mit Hr. Dr. Pail sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe das Gefühl mit meinen kleinen Problemchen (Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und Stimmungschwankungen) bei Dr. Pail sehr gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich auch sehr umfassend Zeit und geht sehr genau auf die jeweilige individuelle Problemstellung ein. Durch die Behandlung hat sich meine gesamte Lebenssituation drastisch zum Positiven verändert. Zudem habe ich auf Anraten von Dr. Pail auch eine Psychotherapie begonnen, bei der ich ebenfalls erste Erfolge feststelle.

Rezidivierende depressive Störung

Ich habe seit mehr als 20 Jahren immer wiederkehrende depressive Phasen. Scham, das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit und das Unvermögen sich selbst und seine Gefühle ernst zu nehmen, haben mich lange daran gehindert professionelle Hilfe aufzusuchen. Vor ca. einem Jahr hatte ich aufgrund mehrerer zusammentreffender Belastungsfaktoren eine schwere depressive Phase, die zu einem mehrmonatigen Krankenstand führte. Im Zuge dessen habe ich mich an Dr. Pail gewandt.
Ich habe eine sehr gute Medikation erhalten, mit der ich die Symptome (Schlaflosigkeit, diffuse Ängste, Antriebslosigkeit etc.) soweit in Griff bekommen habe, dass ich einerseits wieder arbeitsfähig wurde und mich andererseits seither auch einer Gesprächstherapie unterziehe.
Ich habe die Gespräche mit Herrn Dr. Pail sehr geschätzt, hab mich gut aufgehoben und in meinen Ängsten und Sorgen ernst genommen gefühlt.

seit über 2 Jahren in Behandlung.

seit über 2 Jahren in Behandlung.

Ausgeteichnete Hilfestellung

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben , er weiß genau, was er mir zumuten kann und zeigt mir den optimalen Weg, den ich weiter gehen kann.

Einfühlsam und kompetent

Ich habe mich sofort gut aufgehoben und in meinen Sorgen und Wünschen verstanden gefühlt. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Und man hat das Gefühl endlich wieder nach vorne blicken zu können und wieder Hoffnung zu haben.

Angststörungen, Depression

Herr Dr. Pail hat ausgezeichnet auf meine Probleme reagiert, wir haben die Symptomatik meiner Angst- und Depressionsstörungen besprochen sowie die Unzulänglichkeit, die ich im Beruf- und Privatleben dadurch verspürte. Durch die richtige Wahl der Medikation konnte ich wieder angenehm schlafen und das allmorgendliche Bauchwehgefühl verschwand, wodurch ich auch wieder mehr einsatzfähiger und tatkräftiger wurde.

Hervorragende Behandlung und Therapie

Ich war mit meiner Behandlung und Therapie sehr zufrieden. Nach einem völligen Zusammenbruch und Angst und Panikattacken,war es sehr schwierig einen passenden Arzt zu finden (Kassenärzte zu lange Wartezeiten).Ich ging durch die Hölle und war schon sehr verzweifelt.Zum Glück bekam ich einenTermin bei Dr. Pail.Er stellte mich medikamentös sehr gut ein,sodas ich nach kurzer Zeit wieder arbeitsfähig war. Durch die Psychotherapie die ich seit ca.2 Jahren mache,geht es mir sehr gut.Die Medikamente werden auch schon ausgeschlichen. Dr. Pail hat mich in dieser sehr schwierigen Zeit, mit seiner hervorragenden Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen unterstützt. Das gesamt Team in dieser Ordination ist sehr nett und diskret. Der Warteraum könnte einmal ein neues Sofa vertragen.

wenig Einfühlungsvermögen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Pail wenig Einfühlungsvermögen zeigt und nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Habe sie Behandlung nach der zweiten Einheit abgebrochen. Geht meiner Meinung nach, nach Schulbuch vor und stöbert in der Kindheit herum, was nichts mit meinem Belastungssyndrom zu tun hatte. Mein Vater war krebskrank.