sehr hilfreicher Arzt

Dr Pail nimmt einen ernst. Er ist ein sehr wacher Gesprächspartner. In Krisenzeiten erwies er sich als sehr hilfreich und standfester Arzt.

Sehr empfehlenswert und kompetent!

Ich bin noch nicht all zu lange bei Dr. Pail in Behandlung, jedoch habe ich mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Er hat meine Probleme rasch erfasst und mich genau über alle Möglichkeiten und Risiken einer mediakmentösen Behandlung, unterstützend zu einer Psychotherapie, aufgeklärt. Ich kann Dr. Pail als sehr kompetenten, sowie verantwortungsbewussten Arzt, weiterempfehlen!

Empfehlung

Dr. Pail is ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte bei mir die richtigen Fragen und hat innerhalb kürzester Zeit das Problem erkannt und hilft mir seitdem sehr. Ich fühle mich bei ihm wohl und gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Pail nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Ich habe nach langen Überlegungen wieder die Hilfe eines Profis gesucht, der mir bei meiner vor Jahren diagnostizierten bipolaren Störung helfen könnte und kam so auf Dr. Pail.
Im Rahmen eines ersten Gesprächs wurde in angenehmer Atmosphäre meine persönlichen Hintergründe besprochen; dabei hat sich Dr. Pail bereits sehr viel Zeit genommen und es kam relative rasch zu einer "Wohlfühlatmosphäre", wobei Dr. Pail sehr durch seine einfühlsame und ruhige Art auszeichnete. Darüber hinaus fühlte man sich wirklich mit seinen Problemen verstanden und Dr. Pail versucht eine ganzheitliche Therapie individuell auf den Patienten abgestimmt zu erarbeiten. Weiters hat er mir sehr geholfen, begleitend einen geeigneten Spezialisten für eine therapeutische Behandlung, nebst medikamentöser Einstellung zu finden.
Die Termingestaltung gestaltete sich relative flexibel und nimmt auf meine Lebensumstände Rücksicht. Die Betreuung durch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent. Die Ordinationsräume sind so gestaltet, dass man sich eigentlich wohl fühlt.

Arztbesuch in der Ordination Dr. Pail

Geduld, Interesse, hohe Sachkenntnis und Genauigkeit bestimmen das sehr gute Arzt-Patienten-Verhältnis während der Dauer des Besuches.

Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu

War und bin mit Dr. Pail sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu - man fühlt sich ernst genommen. Die Ordination ist gut organisiert. Rasche Terminvereinbarung möglich und die Dame im Wartezimmer ist sehr freundlich. Honorarkosten (Wahlarzt) sind allerdings im höheren Segment angesiedelt!

PSYCHOLOG. BEHANDLUNG

hoch kompetent und gewissenhaft

Beurteilung

Ich habe Herrn Pail als einen Arzt schätzen gelernt, der stets klare, gut reflektierte Ratschläge gibt und Überlegungen äußert, die er gut begründet und die mir weitergeholfen haben. Besonders gefällt mir dabei, dass ich bisher nie den Eindruck hatte, er wolle mir etwas aufdrängen, wie gesagt, es sind Ratschläge. Ich bin mit ihm vollauf zufrieden.

sehr gut

Bin sehr zufrieden. Es ist mir sehr geholfen worden.

Sehr sehr gut

Die Kompetenzen des Arztes sind gut zu erkennen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde sehr ernst genommen. Kann die Adresse nur weiter empfehlen. Man ist in sehr guten Händen und sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine lange Wartezeiten bezogen auf die Terminvereinbarung, wie auch im Warteraum. Ich werde immer sehr freundlich begrüßt.