Dr. med. univ. Isabella Keimer

Praktische ÄrztinWahlärztin
Dr-Fridolin-Unterwelz-Weg 10, 9220 Velden am Wörthersee
Dr-Fridolin-Unterwelz-Weg 10, 9220 Velden am Wörthersee  Route planen

Ärztin mit Herz und Engagement

Frau Dr.Keimer ist eine sehr tolle kompetente Ärztin die mich mittlerweile schon seit mehreren Jahren als Patientin betreut und der ich sehr viel zu verdanken habe.
Sie lässt sich auf ihre Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit für sie und vor allem auch ernst.
Ich kam gesundheitlich sehr angeschlagen zu ihr. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat mir mit Akupunktur und ihren TCM Behandlungen, ohne aber auch die Schulmedizin ausser Acht zu lassen, sehr geholfen.
Durch die Therapien von Fr. Dr. Keimer kam ich das erste Mal mit TCM in Berührung und habe durch ihre Tipps, wie z.B. Ernährung, vieles davon übernommen und mittlerweile in meinen Alltag integriert. Wodurch sich mein ganzes Wohlbefinden nur zum Positiven entwickelt hat.
Wenn man will kann man sich auch durch ihre sanfte Anti-Aging-Medizin verwöhnen lassen, die auch sichtbare Ergebnisse zeigt.
Ich kann Frau Dr.Keimer wirklich nur jedem empfehlen der eine Ärztin mit Herz und Engagement für sich sucht.
Susanne Tarmastin

Mehr als zufrieden

Eine wirklich ausgesprochen sympathische und kompetente Ärztin, die mir sofort das Gefühl vermittelt hat: jetzt bin ich endlich an der richtigen Stelle angekommen. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Sie hat mir sehr gut erklärt, was das Problem ist und was ich selber, auf simple Weise, dagegen machen kann. Ein erster Erfolg hat sich tatsächlich schon nach kurzer Zeit eingestellt. Ich kann und werde Frau Dr.Keimer auf alle Fälle weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Ich kam wegen lange bestehenden, chronischen Beschwerden zu Frau Doktor Keimer.
Von Anfang an herrschte eine ruhige Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Sie nahm sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchung. Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ich hatte das Gefühl, dass Frau Keimer den Menschen ganzheitlich erfasst und so die genau richtige Behandlung findet.
In meinem Fall war es eine Kombination aus Schulmedizin und TCM. Nach einigen Behandlungen waren meine Schmerzen, von denen ich dachte, ich würde sie nie los, weg.
Auch in der Nachbehandlung war Frau Keimer bei jeder meiner tausend Fragen für mich da.
Ich kann Frau Doktor Keimer wirklich vorbehaltlos jedem empfehlen, der eine kompetente Ärztin mit Empathie sucht.