Sehr freundlich und nett, Beratung und Aufklärung waren top, habe mich sehr wohl gefühlt, komme sicher wieder

sehr empfehlenswert

ich war nun schon 2x Botox in der Stirn spritzen, und ich muss sagen es passt einfach alles.
Sowohl die genaue Erklärung am Anfang, als auch die Behandlung an sich.
Preis/Leistung ist sehr fair und ich fühle mich kompetent aufgeklärt, sowie umsorgt währenddessen.
Nach zwei Behandlungen mit jeweils perfektem Ergebnis würde ich nie wieder jemand anderen aufsuchen.
sehr empfehlenswert !

Jederzeit wieder!

Ich war bereits das 3. Mal wegen meiner beiden Zornesfalten auf der Stirn, sowie einigen horizontalen Querfalten darüber zur Botoxbehandlung bei Dr. Lindpointner. Der Eingriff war nahezu schmerzfrei, unkompliziert und rasch erledigt. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und hatte das Gefühl, dass so viel wie nötig an Botox verwendet wurde (also keine Abzocke). Damit ist der Unterschied Vorher/Nachher für außenstehende Dritte gar nicht und einem Selbst kaum ersichtlich, dh die natürlichen Gesichtszüge und Mimik bleiben gs. erhalten, lassen mich damit aber etwas frischer, freundlicher, jünger und erholter aussehen. Kurz: 100%ige Weiterempfehlung & Zufriedenheit

Ich habe mir schon öfters die Stirn- und Zornesfalten bei Dr. Lindpointner behandeln lassen. Ich war bisher immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu Herrn Dr. Lindpointner gehen und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke!

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Herrn Dr. Lindpointner wegen meiner Stirn- und Zornesfalte - ich lasse die Falten alle 6 Monate wegspritzen und war immer sehr zufrieden. Ich sehe jünger und frischer aus und dennoch merkt offensichtlich keiner, dass ich gebotoxt bin. Ich bin angefangen von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Preis sehr zufrieden und kann Herr Dr. Lindpointner absolut weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen!

Ich war einmal bei Dr. Lindpointner, und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Keine Wartezeit und sehr kompetente Beratung! Nach 10 Tagen waren alle Falten auf der Stirn und zwischen den Augen weg und meine Mimik war trotzdem so natürlich, dass es keiner gemerkt hat – was mir persönlich sehr wichtig war! Der Preis war im Vergleich zu meiner letzten Behandlung um einiges billiger. Ich kann Dr. Lindpointner guten Gewissens weiterempfehlen!