Top!

Freundlicher und kompetenter Arzt, günstiger Preis, Behandlung passt
Nichts zu bemängeln

Wirklich sehr empfehlenswert!

Ich kann Herrn Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen. Die Beratung und der Preis Ist unschlagbar und ich bin mehr als zufrieden! Ich war bereits 2 mal dort und werde auch in Zukunft zu ihm gehen... alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und es klappt auch immer schnell und unkompliziert mit der Terminvereinbarung. Daumen hoch 👍🏻!!!

Achselbotoxbehandlung

Absolut sympathischer und sehr kompetenter junger Arzt der auf jede Frage gezielt und fachlich antwortet mit einem Hauch Humor. Eine sehr unkomplizierte Umgangsart, also sehr zu empfehlen.

Kompetente Beratung, unkomplizierte, spontane Terminvereinbarung, hervorragende Behandlung!

Beste medizinische Behandlung ohne Wartezeit, kompetente und freundliche Beratung, hervorragend in jeder Hinsicht! Danke!

Botox Behandlung

Ich gehe schon 2 Jahre zu Dr. Lindpointner. Er ist sehr genau, bespricht vorher ganz genau was gemacht wird und vor allem achtet er darauf das dir Natürlichkeit nicht verloren geht.

sehr zufrieden!!

Ich kann Herrn Dr. Lindpointner auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war jetzt das zweite mal wegen meiner Stirn - und Zornesfalte! Ich wollte einfach frischer und erholter aussehen und meine Mimik ist trotzdem so natürlich, dass es keiner gemerkt hat, was mir persönlich sehr wichtig war! Die kompetente Beratung und der Preis sind spitze und ich bin mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!!

Botox - tiefe Stirnfalte

Dr. Stefan Lindpointner ist sehr kompetent, super freundlich und vor allem ehrlich! Die Falte in meiner Stirn ist eigentlich eher ein Graben als eine Falte. Herr Dr. Lindpointner war eher skeptisch und hat ehrlich gesagt, dass er nicht weiß ob Botox bei der Tiefe dieser Falte noch helfen wird. Ich habe mich trotzdem für die Behandlung entschieden - und es hat geholfen! Die Falte ist noch zu sehen aber sie wurde bereits nach wenigen Tagen deutlich gemildert. Herr Dr. Lindpointner ist offensichtlich Anhänger von "weniger ist mehr" und somit besteht keine Gefahr, nach der Behandlung für alle offensichtlich starr und reglos auszusehen.
Ich bin SEHR zufrieden und bleibe sicher seine Patientin.

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

Fühle mich nach der Behandlung mit Botox unter meinen Achseln wie neugeboren. Die Behandlung war wenig schmerzhaft, vielleicht auch durch die positive Einstellung und die Vorfreude auf den “Erfolg“. Ich schwitze so gut wie gar nicht mehr, ein einziges mal morgens benutze ich ein Deo, was vorher undenkbar war. Und wenn ich früher diejenige war, die in Gesellschaft ganz hinten gesessen und die Hände nicht gehoben hat, bin ich jetzt wieder mittendrin und geh auf andere zu, weil ich weiss, da sind keine Schweissflecken und ich rieche nicht.
Graz, 20.09.2016

TOP Behandlung

Schon der telefonischer Erstkontakt war ausgesprochen informativ, kompetent und vertrauensvoll. Vor der Behandlung wurde ein sehr ausführliches Beratungs- bzw. Aufklärungsgespräch geführt. Herr Dr. Lindpointer ist auf alle offene Fragen sehr genau eingegangen. Die Behandlung an Stirn, Augen und Zornesfalte war absoult schmerzfrei und brachte ein außerordentlich gutes Ergebnis. Nach drei Wochen nahm sich Herr Dr. Lindpointner auch Zeit für ein Nachbehandlungsgespräch.
TOP Arzt!!

Botoxbehandlung wegen Zornesfalten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dem ganzen sehr kritisch gegenüberstand und vor der Behandlung auch sehr Angst hatte. Aber Dr. Lindpointner nahm mir auf Anhieb die Angst, indem er mir alles ganz genau erklärt hat.
Es waren nur kleine Pieckser und nur das Botox hat gaaaanz wenig gebrannt.
Jetzt nach der Behandlung bin ich aber sehr zufrieden und sehr froh darüber, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich schaue nicht mehr böse drein und vor allem hatte ich immer Schmerzen in diesem Bereich.
Die Schmerzen sind weg und meine Zornesfalten auch. :-) ALSO bin ich absolut zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch. Es war die richtige Entscheidung!

PS: Dr. Lindpointner sagte, dass es 2 Wochen dauern würde bis man das Ergebnis anständig sieht aber bei mir hat sich alles schon nach 3 Tagen gezeigt. Ich bin soooo froh :-)