Dr. Helga Trojovsky
Krankenkassen
- KFA
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Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–11:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 10:30
16:00 - 18:00
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Dienstag
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
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- Psychosomatische Medizin
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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(15) |
Serviceangebot |
4,1
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(14) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
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(16) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
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(14) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
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(15) |
Vertrauen zum Arzt |
4,4
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(15) |
Wartezeit im Warteraum |
2,7
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(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,9
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(8) |
Erfahrungsberichte
Unfreundliche Ordinationsmitarbeiterin
Heute habe ich in der Ordination angerufen, da ich Vollzeit arbeite und es schon Freitag war, und mein Anliegen erklärt.Die Ordinationsmitarbeiterin Fr. M.K. ließ mich fast nicht ausreden,war sehr unfreundlich und schnippisch am Telefon.Das Ergebnis des Gesprächs war,das sie nichts für mich tun kann..Leider war das nicht mein erstes schlechtes telefonisches Erlebnis mit dieser Dame.Fr.Dr.Trojovsky ist eine sehr gute Ärztin und die beiden anderen Damen in der Ordination sind sehr bemüht und freundlich,Da könnte sich Fr.K. etwas abschauen!
Betreuung durch Arzthelfer |
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irgendwas passt nicht mehr
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Ärtin super - Vorzimmer Zumutung
Leider nimmt die Unfreundlichkeit und Lösungskompetenz der Vorzimmerdamen immer mehr ab.
Besonders eine Dame ist stur, unfreundlich und inkompetent und steht mit der Technik auf Kriegsfuß.
Leider werde ich mir auf Grund der Behandlung im Vorzimmer nach einer anderen guten ärztlichen Betreuung umsehen müssen, da ich nicht gewillt bin, mich derart behandeln zu lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Ärztin ausgezeichnet; Rezeptionistinnen frech & unfreundlich
Ärztin+Behandlung = 5/5
Die Rezeptionistin hat kein Verständnis, hat keine Zeit den Anruf entgegenzunehmen, obwohl ein Termin benötigt wird (COVID-19-Zeiten). Über 30 Minuten wird versucht die Rezeption telefonisch zu erreichen - man wird weggedrückt, versucht es nochmal, Mailbox, neuer Versuch, weggedrückt, neuer Versuch,… über 30 Minuten später hat man schließlich eine ungeduldige und unhöfliche Person an der anderen Leitung!!! An der Rezeption kann man nicht zu Ende sprechen, man wird angeschrien und verbal fertiggemacht. Die Koordination ist ein Kampf und Krampf. Man kommt nicht zu Wort!!!
Rezeption = 1/5
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Fast 3 Stunden Wartezeit trotz Termin
Dabei hört man vom Sprechzimmer wie mit dem Praktikanten und den Patienten getratscht wird. Nach fast 3 Stunden bin ich dann drangekommen um meine Krankmeldung zu erhalten.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass es in der Grippezeit stressig ist, aber dann sollten die Termine dementsprechend ausgemacht werden. Ich finde es unverantwortlich eine Patientin mit 39,2 Grad Fieber dann eine so lange Zeit im Wartezimmer sitzen zu lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,6
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Serviceangebot |
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Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.