Gesamtbewertung
3,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte |
|
38% |
4 Punkte |
|
12% |
3 Punkte |
|
25% |
2 Punkte |
|
12% |
1 Punkt |
|
12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(8) |
Serviceangebot |
3,4
|
(8) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,5
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,0
|
(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(8) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(8) |
Wartezeit im Warteraum |
2,7
|
(8) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(1) |
Erfahrungsberichte
Nimmt sich Zeit
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war verkühlt, die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit und zeigte Empathie
Ich war verkühlt, die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit und zeigte Empathie
Mehr anzeigen
Ich war verkühlt, die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit und zeigte Empathie
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit vielen Jahren ist Dr. Grein meine Hausärztin. Bislang waren ihre Diagnosen immer perfekt, sie hört gut zu, hat ein sehr freundliches und kompeten…
Seit vielen Jahren ist Dr. Grein meine Hausärztin. Bislang waren ihre Diagnosen immer perfekt, sie hört gut zu, hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis (ohne Termin) im absolut angenehmen Bereich - meist konnte ich die Praxis nach 30 - 40 Minuten mit allem Drum und Dran schon wieder verlassen.
Mehr anzeigen
Seit vielen Jahren ist Dr. Grein meine Hausärztin. Bislang waren ihre Diagnosen immer perfekt, sie hört gut zu, hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis (ohne Termin) im absolut angenehmen Bereich - meist konnte ich die Praxis nach 30 - 40 Minuten mit allem Drum und Dran schon wieder verlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ärztin ist sehr kompetent, Empfangsmitarbeiter ist unhöflich und macht viele Schreibfehler
3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Der männliche Mitarbeiter am Empfang stellt fehlerhafte Rezepte aus, hat eine unfreundliche Art zu kommunizieren und eine abschätzige Haltung.
Der männliche Mitarbeiter am Empfang stellt fehlerhafte Rezepte aus, hat eine unfreundliche Art zu kommunizieren und eine abschätzige Haltung.
Mehr anzeigen
Der männliche Mitarbeiter am Empfang stellt fehlerhafte Rezepte aus, hat eine unfreundliche Art zu kommunizieren und eine abschätzige Haltung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Fühle mich gut aufgehoben
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Die Untersuchung ist umfangreich. Es wird versucht die Ursache der Beschwerden zu erkunden und nicht nur akute Beschwerden/Symptome zu behandeln-was l…
Die Untersuchung ist umfangreich. Es wird versucht die Ursache der Beschwerden zu erkunden und nicht nur akute Beschwerden/Symptome zu behandeln-was längerfristige Besserung verspricht!
Es gibt keine Terminvereinbarung,daher kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen. Um dem entgegen zu wirken empfiehlt es sich vorher anzurufen und sich (von zu Hause aus) auf die Warteliste setzen zu lassen. Die Ordinationshilfe sagt ihnen dann wann sie ca.kommen können. So spart man sich einige Zeit im Wartezimmer.
Mehr anzeigen
Die Untersuchung ist umfangreich. Es wird versucht die Ursache der Beschwerden zu erkunden und nicht nur akute Beschwerden/Symptome zu behandeln-was längerfristige Besserung verspricht!
Es gibt keine Terminvereinbarung,daher kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen. Um dem entgegen zu wirken empfiehlt es sich vorher anzurufen und sich (von zu Hause aus) auf die Warteliste setzen zu lassen. Die Ordinationshilfe sagt ihnen dann wann sie ca.kommen können. So spart man sich einige Zeit im Wartezimmer.
Es gibt keine Terminvereinbarung,daher kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen. Um dem entgegen zu wirken empfiehlt es sich vorher anzurufen und sich (von zu Hause aus) auf die Warteliste setzen zu lassen. Die Ordinationshilfe sagt ihnen dann wann sie ca.kommen können. So spart man sich einige Zeit im Wartezimmer.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr unhöfliche Assistentin
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Während Fr. Dr. Grein einen sehr entspannen und freundlichen Eindruck macht und sich auch kurz für ein Gespräch Zeit nahm, ist die Arzthelferin im Vor…
Während Fr. Dr. Grein einen sehr entspannen und freundlichen Eindruck macht und sich auch kurz für ein Gespräch Zeit nahm, ist die Arzthelferin im Vorzimmer sehr unhöflich. Sie rollt die Augen, sobald Patienten hereinkommen, und hat, in Anwesenheit einiger Patienten, eine junge Frau wütend vor die Tür gesetzt, da diese angeblich 3 Minuten zu spät gekommen sei. Diese Person ist für ihren Beruf absolut ungeeignet und auch wenn das Ziel - Ärztezimmer - ein gutes ist, ist der Weg dorthin und die gesamte Anspannung und Fahrigkeit mit der man von der Helferin behandelt wird, zu mühsam. Die arme Ärzt…
Mehr anzeigen
Während Fr. Dr. Grein einen sehr entspannen und freundlichen Eindruck macht und sich auch kurz für ein Gespräch Zeit nahm, ist die Arzthelferin im Vorzimmer sehr unhöflich. Sie rollt die Augen, sobald Patienten hereinkommen, und hat, in Anwesenheit einiger Patienten, eine junge Frau wütend vor die Tür gesetzt, da diese angeblich 3 Minuten zu spät gekommen sei. Diese Person ist für ihren Beruf absolut ungeeignet und auch wenn das Ziel - Ärztezimmer - ein gutes ist, ist der Weg dorthin und die gesamte Anspannung und Fahrigkeit mit der man von der Helferin behandelt wird, zu mühsam. Die arme Ärztin - verliert Ihre Patienten aufgrund des zänkischen Verhaltens ihrer "Helferin".
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wir sind sehr zufrieden mit der behandlung von fr.dr.grein.
wir sind sehr zufrieden mit der behandlung von fr.dr.grein.
Mehr anzeigen
wir sind sehr zufrieden mit der behandlung von fr.dr.grein.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,9
|
(8) |
Serviceangebot |
3,4
|
(8) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,5
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,0
|
(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,6
|
(8) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(8) |
Wartezeit im Warteraum |
2,7
|
(8) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(1) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.