Dr. Günter Perz

5,0
(1)
Praktischer Arzt
Salzachtalstraße 9, 5400 Hallein
Salzachtalstraße 9, 5400 Hallein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)

Erfahrungsberichte

Mit Krücken zum Arzt, ohne wieder raus, ohne Schmerzen - einfach super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem einige Trampolinsprünge absolviert habe, konnte ich am nächsten Tag nicht mehr richtig gehen - Schmerzen in der Hüftgegend => in Krankenhaus - dort hat mich so ein Assistenzarzt nicht mal genau untersucht - gab mir einfach Tabletten zum Lockern der Muskeln => Fazit: am nächsten Tag konnt ich fast nicht mehr aus dem Bett, da mein ganzer Stützapparat fast nicht mehr fähig war - mich zu tragen. Anruf bei Dr. Perz - damal war er noch in Bad Vigaun tätig - mit Krücken ging ich zu ihm - er machte Akkupunktur und gab mir eine Spritze - ich konnte es kaum glauben, nach 1 Stunde war ich wie ausgewechselt und konnte wieder gehen -- super!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.