Gesamtbewertung
2,8
(12 Bewertungen)
5 Punkte |
|
25% |
4 Punkte |
|
8% |
3 Punkte |
|
17% |
2 Punkte |
|
17% |
1 Punkt |
|
33% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,7
|
(12) |
Serviceangebot |
3,1
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,9
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,9
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
2,9
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,5
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(1) |
Erfahrungsberichte
alle Menschen sind gleich
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe die Praxis für eine behinderte Klientin aufgesucht. Die Ärztin war sehr gut informiert und nahm sich ausreichend Zeit für die Lösung des Problems…
habe die Praxis für eine behinderte Klientin aufgesucht. Die Ärztin war sehr gut informiert und nahm sich ausreichend Zeit für die Lösung des Problems.
Mehr anzeigen
habe die Praxis für eine behinderte Klientin aufgesucht. Die Ärztin war sehr gut informiert und nahm sich ausreichend Zeit für die Lösung des Problems.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kein guter Eindruck
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erster Eindruck bei Ankunft in der Praxis: Arzthelferin teilt mir äußerst unfreundlich mit, dass sie mich jetzt nicht anmelden kann, ich solle erst ma…
Erster Eindruck bei Ankunft in der Praxis: Arzthelferin teilt mir äußerst unfreundlich mit, dass sie mich jetzt nicht anmelden kann, ich solle erst mal warten. 15 Minuten später wurde ich angemeldet, weitere 20 Minuten später kam ich dran. Die Ärztin gab mir zur Begrüßung nicht einmal die Hand, ein "Hallo" gab es nicht. Die Untersuchung war kurz und knapp, Fragen wurden ebenso knapp und herablassend beantwortet, wobei die Antworten wenig hilfreich waren. Was mir fehlte, wusste ich nach dem Besuch immer noch nicht. Aber ein Rezept für ein Schmerzmittel habe ich immerhin bekommen. Genesungswünsc…
Mehr anzeigen
Erster Eindruck bei Ankunft in der Praxis: Arzthelferin teilt mir äußerst unfreundlich mit, dass sie mich jetzt nicht anmelden kann, ich solle erst mal warten. 15 Minuten später wurde ich angemeldet, weitere 20 Minuten später kam ich dran. Die Ärztin gab mir zur Begrüßung nicht einmal die Hand, ein "Hallo" gab es nicht. Die Untersuchung war kurz und knapp, Fragen wurden ebenso knapp und herablassend beantwortet, wobei die Antworten wenig hilfreich waren. Was mir fehlte, wusste ich nach dem Besuch immer noch nicht. Aber ein Rezept für ein Schmerzmittel habe ich immerhin bekommen. Genesungswünsche gab es auch zum Abschied keine, ebensowenig einen Händedruck. Zur Sicherheit habe ich für den nächten Tag einen Termin bei einem anderen Arzt vereinbart. Insgesamt kein guter Eindruck von der Praxis Gehmacher.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kompetent, unkompliziert, individuelle Situation berücksichtigend.
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Sachliche und verständliche medizinische Erklärung des Problems und der Behandlung. Unkomplizierte Vereinbarung von Termin mit Bedachtnahme auf meine…
Sachliche und verständliche medizinische Erklärung des Problems und der Behandlung. Unkomplizierte Vereinbarung von Termin mit Bedachtnahme auf meine zeitliche Verfügbarkeit.
Mehr anzeigen
Sachliche und verständliche medizinische Erklärung des Problems und der Behandlung. Unkomplizierte Vereinbarung von Termin mit Bedachtnahme auf meine zeitliche Verfügbarkeit.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
extrem unfreundlich
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
war insgesamt ca. 3x bei frau gehmacher, dann hat es mir gereicht. Sie war unfreundlich, ließ mich kaum ausreden, wirkte irgendwie immer gestresst, un…
war insgesamt ca. 3x bei frau gehmacher, dann hat es mir gereicht. Sie war unfreundlich, ließ mich kaum ausreden, wirkte irgendwie immer gestresst, und ich hab mir nur gedacht, besser lieber nicht zu viel reden oder fragen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, eher abgefertigt als behandelt zu werden. Beim 3. Mal platzte mir jedoch der Kragen: Ich kam in die Praxis, nur um zu sagen, dass ich eine Überweisung für einen Facharzt bräuchte, um eine Untersuchung machen zu lassen. Erst mal musste ich über eine halbe Stunde warten, und als dann die Sekretärin in den Warteraum kam, wurde mir und ein paar a…
Mehr anzeigen
war insgesamt ca. 3x bei frau gehmacher, dann hat es mir gereicht. Sie war unfreundlich, ließ mich kaum ausreden, wirkte irgendwie immer gestresst, und ich hab mir nur gedacht, besser lieber nicht zu viel reden oder fragen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, eher abgefertigt als behandelt zu werden. Beim 3. Mal platzte mir jedoch der Kragen: Ich kam in die Praxis, nur um zu sagen, dass ich eine Überweisung für einen Facharzt bräuchte, um eine Untersuchung machen zu lassen. Erst mal musste ich über eine halbe Stunde warten, und als dann die Sekretärin in den Warteraum kam, wurde mir und ein paar anderen, die auch warteten, gesagt, ich müsste ein anderes Mal wiederkommen, da Fr. Gehmacher dringend weg müsste. Auch das wurde mir mehr oder weniger unfreundlich und abweisend mitgeteilt.
Behandelt man so die eigenen Patienten, ohne Zeit und jegliche Form von Mitgefühl?
Völlig entnervt und verärgert verließ ich schließlich die Praxis und ich werde sicher nicht mehr wiederkommen.
Behandelt man so die eigenen Patienten, ohne Zeit und jegliche Form von Mitgefühl?
Völlig entnervt und verärgert verließ ich schließlich die Praxis und ich werde sicher nicht mehr wiederkommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Gut versorgt u. betreut
3,4
Von einem DocFinder Nutzer
seit vielen Jahren werde ich von frau Dr. Gehmacher u. Ihrer Assistentin auf das beste betreut,
Frau Dr. Gehmacher ist eine sehr gute u. ruhige Zuhör…
seit vielen Jahren werde ich von frau Dr. Gehmacher u. Ihrer Assistentin auf das beste betreut,
Frau Dr. Gehmacher ist eine sehr gute u. ruhige Zuhörerin, wenn nötig hat sie mich stets an die für mich wichtigen Fachärzte weiter überwiesen.
Auch Ihre wenn nötig resolute Assistentin ergeben ein gutes Team.
In dieser kleinen aber feinen Praxis nehme ich manchmal etwas längere Wartezeit in kauf
Mehr anzeigen
seit vielen Jahren werde ich von frau Dr. Gehmacher u. Ihrer Assistentin auf das beste betreut,
Frau Dr. Gehmacher ist eine sehr gute u. ruhige Zuhörerin, wenn nötig hat sie mich stets an die für mich wichtigen Fachärzte weiter überwiesen.
Auch Ihre wenn nötig resolute Assistentin ergeben ein gutes Team.
In dieser kleinen aber feinen Praxis nehme ich manchmal etwas längere Wartezeit in kauf
Frau Dr. Gehmacher ist eine sehr gute u. ruhige Zuhörerin, wenn nötig hat sie mich stets an die für mich wichtigen Fachärzte weiter überwiesen.
Auch Ihre wenn nötig resolute Assistentin ergeben ein gutes Team.
In dieser kleinen aber feinen Praxis nehme ich manchmal etwas längere Wartezeit in kauf
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,7
|
(12) |
Serviceangebot |
3,1
|
(12) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(12) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,9
|
(12) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,9
|
(12) |
Vertrauen zum Arzt |
2,9
|
(12) |
Wartezeit im Warteraum |
3,5
|
(12) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(1) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.