Nagelkeilentfernung

Ich habe mich im Vorhinein im Internet schlau gemacht, um den richtigen Arzt für diese kleine OP zu finden. Die vielen positiven Rezensionen habem mich schlussendlich dazu bewegt, Herrn Gollegger auszuwählen.
Diese Entscheidung bereue ich keineswegs. Ich kann mich diesen positiven Erfahrungen hier nur anschließen.
Dr. Gollegger ist freundlich, kompetent und wirkt selbstsicher und fokusiert. Vor der Behandlung nahm er sich genügend Zeit, um alles mit mir zu besprechen. Mir wurde alles genau erklärt und beschrieben. Bei dem Eingriff selbst, ließ er meine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen und legte los. Es war größtenteils schmerzfrei und sowohl der Schnitt, als auch die Naht wurden sehr professionell und mit hoher Präzision erledigt. Danach wurde ich nocheinmal beraten und konnte dann auch wieder gehen.

Mein Fazit ist: Ein bisschen mehr Geld, als bei einem Kassenarzt ausgeben lohnt sich hier dreifach.

Dr. Golleger hat Spaß an seinem Beruf und ist ein vorbildlicher Arzt, der sich ZEIT für seine Patienten nimmt. Das ist, wie ich finde, eines der wichtigsten Kriterien.

Volle Punktezahl in allen Belangen.

Kompetent und einfühlsam

Ich bin dem Herrn Doktor für seine äußerst kompetente,einfühlsame und geduldige Betreuung (besonders auch durch die Hausbesuche ) während meiner hartnäckigen Grippe besonders dankbar.
Nur WEITERZUEMPFEHLEN!!

Marie Luise

Operativer Eingriff rechte große Zehe

War mit meinem Sohn zum ersten Mal da. Waren beide sehr zufrieden mit dem Arzt, Arzthelferin und der gesamten Behandlung. Ergebnis: Super, sehr zufrieden!!

Gesundheitscheck

Ich machte einen Gesundheitscheck bei Hrn. Dr. Gollegger. Alle Termine wurden perfekt organisiert und gab es auch in der Ordination von Dr. Gollegger keine Wartezeit. Dr. Gollegger ist nicht nur ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für eine gründliche und individuelle Untersuchung nimmt sondern hat mich auch durch seine sehr professionelle und kompetente Behandlung überzeugt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Hrn. Dr. Gollegger nur weiterempfehlen!

Sehr netter Mensch und guter Arzt

Man macht die Termine wenn es will, bekommt man sehr gute Behaldung mit deutlichen Infomationen

TOP Arzt für OP-Eingewachsener Zehennagel

Meine Intuition hat mich nicht enttäuscht. Ich fühlte mich bei der Behandlung total wohl und sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Gollegger und seine Assistentin nahmen mein Anliegen sehr ernst. Die durchgeführte OP war äußerst erfolgreich und absolut schmerzlos. Ich werde im Frühjahr für die nächste OP bei Hr. Gollegger weiter machen.
Und außerdem war das Honorar sehr Human!!
Also, in jedem Fall zu empfehlen.
Sylvia, Salzburg

Manager Check-Up empfehlenswert

Ich habe bei Herrn Dr. Gollegger den Manager Check-Up gemacht. Supereffizient, Termine bei anderen Ärzten vorab organisiert, keine Wartezeit und detaillierte und wohlerklärte Untersuchung sowie Feedback. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung Besenreißer

... Dr.Gollegger hat sich ausführlich Zeit genommen auch die kleinen Verästelungen meiner Besenreißer zu behandeln. Das war mir neu und finde ich top!

TOP

Dr.Gollegger hat mir Tausende Gänge zu anderen Ärzten mit seiner guten Diagnostik erspart. Ein Handgriff eine Untersuchung und er wusste was mein Problem war/ist.
Viel Kompetenz , menschlich und sehr nett.
Fein , dass es Sie gibt - menschliche Medizin ohne Zeitdruck.
Ich komme sicher wieder und ich kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen !!

rundum zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Gollegger. Meine Anliegen wurden sofort und sehr gut behandelt. Wartezeit war keine vorhanden (was nur die wenigsten Arztpraxen von sich behaupten können). Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich kann Dr. Gollegger jedem empfehlen, der einen fachlich kompetenten und engagierten Arzt sucht!