Top Arzt!

Ich war zur Gesundenuntersuchung bei Dr. Gollegger. Nach nur kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit genommen, um meinen aktuellen Zustand zu besprechen und mich zu untersuchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hatte noch nie so ein positives Gefühl nach einem Arztbesuch. Ein sehr freundliches Team rundet den guten Eindruck noch ab.

Nagelkeilentfernung die 2.te

wie bereits berichtet war ich im letzten Herbst schon zu einer Nagelkeilentfernung linker großer Zeh. Mit äußerst großem Erfolg.
Ich war bereits nach 2 Wochen wieder in einem Schischuh...einfach sensationell. Und nun war der rechte große Zeh an der Reihe. Was soll ich sagen? Wieder ganz toll. Gestern nach 10 Tagen die erste Wanderung in leichten Wanderschuhen gemacht. Ein 40 jähriger Leidensweg ist jetzt zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Hr. Dr. Gollegger samt Team.
Die Kompetenz, Freundlichkeit, Service... etc. bauche ich nicht extra erwähnen, da schließe ich mich allen anderen Bewertungen an.
Klare Weiterempfehlung!!!
Sylvia, Salzburg

Sehr zufrieden!!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Gollegger war sehr ausführlich in seiner Arbeit. Er achtete darauf, dass all meine Fragen beantwortet worden sind und, dass alle Tests vollständig waren. Er behandelte meinen Körper mi Vorsicht aber gleichzeitig mit Sicherheit. Man merkte, dass er weis was er tut. Er hat auch die notwendigen Geräte dazu. Mich hat das high-tech Muttermal Gerät z.B. sehr fasziniert. Zuletzt ist seine Freundlichkeit das was ich am meisten an ihm geschätzt hab. Es war allerdings keine aufgedrängte Freundlichkeit sondern eine authentische bodenständige Freundlichkeit, wo man sich sofort wohl fühlt. Dr. Gollegger hat auch keine überflüssige “Dr. Begriffe” werwendet sondern welche die ich verstehen konnte. Kurzgefasst war es eine liebevolle, respektvolle, und sorgfältige Betreuung. :)

Alle laufende Beschwerden

Erstklassiger Arzt! Bis jetzt habe ich mit ihm nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist noch jung aber schon erfahren und vor allem mit Hirn dabei.

So wie es sein soll :)

Termine werden eingehalten, nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen!

Immer wieder!

Pünktlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit! Das perfekte „Packet“!
Bin begeistert! Mein Sohn war letzte Woche krank und wir sind innerhalb von ein paar Stunden von Dr. Gollegger bestens beraten worden.
Auch die Adresse und Parkmöglichkeit sind sehr gut!
Danke sehr!
Veronika und Antônio Borbath

Gesundenuntersuchung

Sehr professionell, empathisch und patientenorientiert.

Wunderbar

Beste Arzt der Welt.

Ein außerordenlich empfehlenswerter Arzt

Ein freundliches Lächeln und sofortige Aufmerksamkeit als ich das Wartezimmer der Praxis von Dr. Golleger Emmanuel betrat.Sofort wurde mir ein Kaffe von der sehr sympatischen Sprechstundengehilfin angeboten und die Wartezeit war eigentlich keine Wartezeit.
Die Praxis selbst ist hell, außerordenlich sauber und dennoch hinterlässt es nicht dieses typische Krankenhausfeeling obwohl alles fachgerecht nach den Hygienerichtlinien gehalten wird ( als ehemalige Mitarbeiterin in der Pflege und daher vom Fach ist das Auge darauf geschult).
Dr.Golleger scheint eine sehr genaue und sehr fachkompetente Arbeitsweise zu führen, welche immer auf eine sehr freundliche und doch deskrete Art ein Gefühl des Vertrauens auslöst.Die Befunde bespricht er stets und geht sehr genau auf die Details und die weiteren Behandlungsschritte ein.Er nimmt sich viel Zeit ohne dabei seinen Zeitplan aus den Augen zu verlieren und bleibt stets sachbezogen.Besonders schätze ich die Art wie er seine Patienten behandelt- nie verurteilend, stets bedacht darauf gut hinzuhören um keine falschen Schlüße zu ziehen.Man könnte noch viel ergänzen aber Erlebtes ist Erlebtes und daher empfehle ich ihn ihnen mit guten Gewissen weiter

hohe Kompetenz von der Aufnahme bis zur "Entlassung"

Die Terminbuchung konnte ich unkompliziert während meinem Dienst durchführen und bereits für den nächsten Tag (2.1.18) einen Termin fixieren. Bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich sehr wohl - dieses Gefühl blieb bis zum Ende der Behandlungsdauer bestehen. Zu Beginn fand eine ausführliche Anamnese statt, anschließend wurde gemeinsam das weitere diagnostische und therapeutische Vorgehen besprochen. Die beschriebene Symptomatik wurde ernst genommen und entsprechende Verdachtsdiagnosen gestellt bzw. anschließend ausgeschlossen. Nach circa 2 Stunden (Zeit von der Aufnahme über Anamnese, Blutabnahme, Infusionstherapie, EKG, Befundbesprechung/Diagnosestellung bis hin zur "Entlassung") verließ ich die Ordination mit großer Erleichterung - eine Diagnose wurde gestellt sowie das therapeutische Vorgehen besprochen. Obwohl ich selbst auf einer Abteilung für Innere Medizin als dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/BSc tätig bin, wurde jeder Schritt gemeinsam besprochen. Dies führe ich auf die Empathiefähigkeit des Arztes zurück. Denn selbst Fachpersonal befindet sich in einer Ausnahmesituation, wenn es plötzlich selbst medizinische Betreuung benötigt oder Angehörige erkrankt sind.