Dr. Maria Heim

Praktische ÄrztinWahlärztin
Kopernikusstraße 18, 4600 Wels
Kopernikusstraße 18, 4600 Wels  Route planen

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Heim konnte mir noch jedesmal helfen. Etwas besseres kann man über einen Arzt nicht berichten.

Manchmal gibt es Wunder, meines heißt Fr. Dr. Maria Heim !!!!

Mit mehreren Bandscheibenvorfällen war ich jahrelang erfolglos in Therapie.Auch die mehrmaligen Krankenhausaufenthalte brachten keine Linderung. Von Jahr zu Jahr wurden die Schmerzen schlimmer. Durch eine glücklige Fügung erfuhr ich von Frau Dr. Heim. Ich bin nun fast ein Jahr bei ihr zur Manualtherapie in Behandlung. Die Einnahme meiner sehr starken Schmerzmedikamente hat sich seither um 60% vermindert. Dazu hat sicher nicht nur die fachliche Kompetenz der Frau Doktor beigetragen sondern auch Ihre persönliche Einfühlungsgabe, ihr erfrischender Humor und ihre positiven Ausstrahlung. Die Zeit der Verzweiflung ist vorbei den mein jetziger Zustand macht mir wieder Lust zu leben und mit Hilfe von Fr. Dr. Heim möchte ich gerne 100 Jahre alt werden (derzeit 65). Wie sagte meine Oma immer:" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichterl her!" Meines hat einen Namen, Frau Dr. Maria Heim.

Professionelle, menschliche Hilfe

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Heim. Mit, mittlerweile, 4 Bandscheibenvorfällen kann ich ein halbwegs beschwerdefreies Leben führen. Ich bekomme regelmäßig (1x wöchentlich) Massage,bei Bedarf eine sanfte Chiropraktik. Bei starken Schmerzen werde ich medikamentös, evt. Infusionstherapie, versorgt.Außerdem trägt Ihre menschliche, herzliche Art auch zur Heilung bei! Mit Ihrer Hilfe gibt es "IMMER" einen Weg zur Besserung!!!!!!
Ich kann nur jeder "Schmerzperson" empfehlen, zuerst den 1.Schritt zu Dr. Heim zu gehen, der weitere Schritt folgt bald darauf!!!Er führt sowohl zur körperlichen, als auch zur psychischen LINDERUNG .