Dr. Philipp Fakhouri
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
06:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
06:00 - 12:00
15:00 - 19:00
-
Dienstag
06:00 - 12:00
-
Mittwoch
06:00 - 12:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
06:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
06:00 - 12:00 15:00 - 19:00
-
Dienstag
06:00 - 12:00
-
Mittwoch
06:00 - 12:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
06:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Chirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Umweltmedizin
- Klinischer Prüfarzt
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
06:00–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
06:00 - 12:00
15:00 - 19:00
-
Dienstag
06:00 - 12:00
-
Mittwoch
06:00 - 12:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
06:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
06:00 - 12:00 15:00 - 19:00
-
Dienstag
06:00 - 12:00
-
Mittwoch
06:00 - 12:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
06:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Chirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Psychosoziale Medizin
- Umweltmedizin
- Klinischer Prüfarzt
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Michael Karner
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.335954,48.227051]) ]] km)OÄ Dr. Edda Menke-Lechner
HNO-Ärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.338378,48.226703]) ]] km)OA Dr. Alfred Obermayer
Allgemeinchirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.342248,48.226936]) ]] km)Dr. Martin Pfeffer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.334478,48.226813]) ]] km)Dr. Anton Brandl
Augenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([15.331445,48.226254]) ]] km)Dr. Caroline Trischler
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.328705,48.225997]) ]] km)DDr. Ida Maria Kisler
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.331362,48.225788]) ]] km)Dr. Joachim Siegel
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.330817,48.225855]) ]] km)Dr. Andrea Lechmann
Anästhesistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.3421,48.22694]) ]] km)Dr. Birgit Kuran
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.33136,48.22579]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Rachenentzündung - Pharyngitis
Histaminintoleranz - Definition, Symptome und Lebensmittel
Bilder sagen mehr als Worte
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Rachenentzündung - Pharyngitis
Histaminintoleranz - Definition, Symptome und Lebensmittel
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
44% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
11% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
44% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
|
(7) |
Serviceangebot |
3,7
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
2,7
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(4) |
Erfahrungsberichte
Konnte leider kein Vertrauen finden
Top Doc !
Lange Wartezeit
Mit fast 39 Grad Fieber ließ man mich zwei Stunden warten.
Zum Ende der Wartezeit wurde dann auch noch ein Autoverkäufer wegen einer privaten Angelegenheit vorgereith und sofort drangenommen.
Mich sieht Herr Fakhouri in seiner Ordination sicher nicht mehr!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Enttäuscht
Auch während der Behandlung fehlte für mich leider jede Empathie, ich hatte das Gefühl, dass die Patienten einfach nur schnell wieder raus sollten.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Schmerzen
Alle umliegenden Ärzte konnten mir nicht helfen - er schon!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
|
(7) |
Serviceangebot |
3,7
|
(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(7) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(7) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,1
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
2,7
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
3,6
|
(4) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.