Dr. Hemma Longin
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
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Serviceangebot |
2,5
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(8) |
Betreuung durch Arzthelfer |
1,9
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(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,8
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(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,7
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(8) |
Vertrauen zum Arzt |
2,7
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(8) |
Wartezeit im Warteraum |
3,0
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(8) |
Wartezeit auf Termin |
2,9
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(8) |
Erfahrungsberichte
+ und -
Die Vorzimmerdamen haben teilweise einen schroffen Umgangston.
Ich finde es schade, dass man Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen am Nachmittag nicht besprechen kann. Es wird auch keine Ausnahme gemacht, wenn es vormittags wirklich nicht geht, weil man z.B. Lehrer ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Wartezeit im Warteraum |
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Sehr unfreundliche Empfangsdamen
Bei der Anmeldung die Damen sind sehr unfreundlich und man wird weder begrüßt noch verabschiedet ,sie tratschen lieber miteinander , als den Patienten zu zuhören,da wird man auch gleich ignoriert. jedes Mal wenn ich dort hin komme sind die Damen unfreundlich, ich bin selber im Verkauf tätig und würde mir nie so ein Verhalten erlauben .ü
Da fahr ich lieber länger wo anderes hin als noch mal dort hin😡
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Sehr negative Erfahrung!
Dr. Longin ist mir bis jetzt jedoch jedes mal sehr unfreundlich erschienen. Daher habe ich mittlerweile auch den HA gewechselt.
Den Höhepunkt an Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit erlebt man jedoch bei JEDEM Besuch bei der Anmeldung! Ich schließe mich vorherigen Berichten an und muss leider sagen, dass sich die Damen am Empfang sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll und sehr abschreckend den Patienten gegenüber verhalten die sie nicht persönlich kennen.
Ist Ihnen jedoch der Patient sichtlich persönlich bekannt, sind sie sehr freundlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Naja
Ich persönlich gehe ja nur hin wenn ich wirklich krank bin und zu Hause bleiben muss. Müsste ich öfter zum Arzt würde ich sicher wechseln.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Wartezeit im Warteraum |
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Ich werde nicht mehr hin gehen
Der Warteraum ist sehr klein und finster. Die Dame am Empfang ist mir JEDES mal so unfreundlich gegenüber getreten, dass es mir unangenehm war, wenn ich wusste, dass ich dort hin muss. Wenn ich dann die Wartezeit im finsteren kleinen Warteraum überstanden hatte und zur Ärztin rein durfte, stand plötzlich wieder ein anderer Arzt oder eine andere Ärztin vor mir die/der mir fremd war. Aber Hauptsache die Mega unfreundliche Empfangsdame könnt mit rein und ist auch noch dabei wenn ich meine persönlichen Anliegen im ebenso finsteren Behandlungsraum Preis geben muss.
Fr. Dr. Longin hab ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen .... Wirklich sehr enttäuschend. Aber ich werde nun wechseln.
Die Öffnungszeiten und die 2 monatigen Wartezeiten auf eine gesunden Untersuchung werden dann hoffentlich auch kein Problem mehr sein.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.