Dr. Evelyn Agathocleous-Bischof
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–11:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:30
17:00 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 11:30
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
07:30 - 11:30
17:00 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:30 17:00 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 11:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
07:30 - 11:30 17:00 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–11:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:30
17:00 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 11:30
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
07:30 - 11:30
17:00 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:30 17:00 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 11:30
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
07:30 - 11:30 17:00 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Marta Tilscher
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40395,48.10425]) ]] km)Dr. Josef Rosenmayer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.402806,48.104921]) ]] km)Dr. Martina Stacher-Reif
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.43842,48.081717]) ]] km)Dr. Christoph Schabauer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.43499,48.08145]) ]] km)Dr. Oliver Frantz
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.398267,48.107865]) ]] km)Dr. Katharina Stadlmann
Praktische Ärztin, Physikalische Medizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.39722,48.10822]) ]] km)Dr. Andreas Tilscher
Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.39722,48.10822]) ]] km)Dr. Bernhard Zederbauer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.460321,48.106236]) ]] km)Dr. Renate Hauswirth
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.438902,48.084237]) ]] km)Dr. Manuel Scharrer, MBA
Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.40045,48.13882]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Behandlung einer Lungenentzündung
Spermidin: Wirkung, Vorteile und Nebenwirkungen
Scharlach - Ursache, Symptome, Behandlung
Haustiere haben positiven Effekt auf das Gehirn
Behandlung einer Lungenentzündung
Spermidin: Wirkung, Vorteile und Nebenwirkungen
Scharlach - Ursache, Symptome, Behandlung
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
62% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
12% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
25% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(7) |
Serviceangebot |
4,8
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Erfahrungsberichte
In Ordnung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Erstversorgung im Notfall ohne e-card wurde verwehrt
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Beeindruckend kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Danke das es sie gibt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfach TOP
Bin selbst Patient von Dr. Agathocleous eine an Kompetenz nicht zu überbietende Praktikerin mit dem Herz am rechten Fleck! Ein überaus freundliches Team und eine modern und sehr gepflegt Ordi!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(7) |
Serviceangebot |
4,8
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,8
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(7) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(7) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(7) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(7) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
Es wurde Ihnen nie eine Behandlung verwehrt, da Ihre Tochter über das e card System nicht gefunden wurde, wurde Ihnen angeboten einen Einsatz zu hinterlegen, den Sie bei Nachbringen der e-card retourniert erhalten.
Das haben Sie aber abgelehnt.
Anbei die Info von Gesundheit.gv.at
Zeigen Sie die e-card bei jedem Arztbesuch vor. Haben Sie sie einmal nicht dabei, kann Ihre Ärztin/Ihr Arzt Ihre Versicherungsnummer händisch in das e-card-System eintragen und so feststellen, ob Sie sozialversichert sind. Bringen Sie die e-card beim nächsten Arztbesuch unbedingt nach. Manche Ärztinnen und Ärzte heben beim Fehlen der e-card eine Kaution ein, die Sie zurückerhalten, wenn Sie die e-card nachbringen. Bei einem Hausbesuch erfasst Ihre Ärztin/Ihr Arzt die Daten vorab oder nachträglich im e-card-System.
Mit freundlichen Grüssen
Praxis Dr. Eve