Kompetent, geradlinig, vertrauenswürdig

Frau Dr. Fuhry redet nicht lange herum, nennt die Dinge beim Namen, vermittelt trotzdem Ruhe und Vertrauen.
Für mich die beste Ärztin

Knie

Ich war höchst zufrieden mit der Behandlung.

meine erfahrung..mein meinung..

meine haus ärztin ist im urlaub,auch mein vorheriger haus arzt,also habe ich nach einem praktischen arzt gesucht und Dr.Fuhre durch die vielen positiven berichte gefunden.
mein erster krankenstand seit 10 jahren,aufgrund von schweren rückenschmerzen und op vorschlag.
meine erfahrung:
1.wartezeit 2 stunden
2.gespräch mit Frau Dr.Fuhry habe ich fast das gefühl gehabt,dass sie mich ungern krank schreibt.
als ich ihr gesagt habe ,das diese leiden operiert gehört,wurde es angezweifelt.
also ich ein arztbrief von einem facharzt vorgelegt haben,mit op vorschlag,wurde dieses auch eher angezweifelt.
Als ich gesagt habe ich habe noch ein termin für 2 meinung im september,wurde mir gesagt es gibt ja auch noch andere ärzte wo man früher termin bekommt.
Auf die Frage ,bzgl evtl vorschlag Arzt der mir helfen könnte,hab ich gehört ,das soll ich mit meiner hausärztin besprechen!

Schwer zu sagen,das ich mich gut gefühlt habe,bei diesem gespräch.

Würde lieber zu einem anderem arzt gehen,war nicht so positiv wie in den bewertungen zu lesen.
ich habe seit monaten starke schmerzen,teils ausstrahlend in die beine,hüften usw-darauf gabs keine frage von der ärztin..kein vorschlag usw..

Behandlung sowie weiterführende Behandlung über Spezialisten

Ich bin im Oktober '16 aufgrund von Rückenschmerzen über Empfehlung zu Dr. Fuhry gekommen. Da Frau Dr. Fuhry sehr flexibel ist hatte ich sehr rasch einen Termin bei ihr und erhielt dadurch eine schnelle Diagnose zu meinen Beschwerden.

Frau Dr. Fuhry hat mich dann gleich zu einem Spezialisten ihres Vertrauens überwiesen der dann auch sehr zeitnah einen Termin verfügbar hatte so das wir sehr zügig mit der richtigen Therapie beginnen konnten.
Dr. Fuhry haltet noch regelmäßig Kontakt mit mir und erkundigt sich immer wieder über den Fortschritt der Therapie.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin ind kann sie absolut weiterempfehlen da ihr die Patienten wichtig sind auch wenn sie diese an einen Spezialisten weiter verordnet hat.
Ich mache mit meiner Therapie gute Fortschritte was sicherlich auch mit Dr. Fuhry zusammenhängt da Sie die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Spezialisten zu Rate gezogen hat.

Schnell und unkompliziert mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und der regelmäßigen Nachkontrolle ist Frau Dr. Fuhry die richtige Ärztin für mich!

Patrick

Ausgezeichnete Ärztin !!!!

Ich leide seit fast 17 Jahren an Bluthochdruck. Keiner der unzähligen Ärzte konnte bei mir was finden.
Durch meine Lebensgefährtin kam ich zu Fr. Dr. Fuhry. Sie stellte mich mit den Medikamenten super ein und empfahl mir doch zu einen Lungenfacharzt zu gehen. (Verdacht Schlafapnoe) Der Verdacht von Fr. Dr. Fuhry, dass ich an Schlafapnoe leiden könnte bestätigte sich nach einem Test mit einem Gerät für die Nacht. Warum unzählige Ärzte mir nicht weiter helfen konnten liegt daran, dass man bei den meisten Ärzten wie eine Nummer behandelt wird und sich keiner wirklich Zeit nimmt für dein Problem.
Fr.Dr Fuhry ist da anders. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Locker lassen? Fehlanzeige!! Sie lässt erst locker wenn das Übel gefunden ist. Ich persönlich bin überglücklich, dass ich so einen Schutzengel als Ärztin habe. Ich muss jetzt zwar mit einer Schlafmaske schlafen aber die Lebensqualität ist eine weitaus bessere als vorher.
Um die Wartezeiten anzusprechen. Ich nehme jede Wartezeit in Kauf . Denn wie man sieht. Wenn man sich Zeit nimmt für die Probleme der Menschen findet man eine Lösung. Alles in allem ein tolles Team.
vielen lieben Dank
Volf Joann
Volf Johann

Sehr angenehme Überraschung

Nachdem meine Hausärztin (ebenfalls Ordination Benoullistraße 4) auf Urlaub war und ich vor verschlossenen Türen stand ging ich "ums Eck" zu Dr. Fuhry. In der Ordination war wenig los, trotzdem war die Behandlung durch die Empfangsdame nicht gerade herzerwärmend. ABER, als ich dann dran war hat mich Frau Dr. Fuhry "aus den Socken gehauen". Die Dame ist lustig, einfühlsam, kennt sich ECHT gut aus, man merkt sie ist ein Profi, hat mit ein paar kundigen Handgriffen zig Sachen überprüft. Ich habe beruflich mit vielen Ärzten zu tun, weshalb mich nichts so schnell überrascht, wenn ich dann privat zum Arzt muss. Von Frau Dr. Fuhry und Ihrer Behandlung meiner Person/meines Problem war ich ECHT positiv überrascht. Wer einen kompetenten Arzt sucht, bei dem man nach der Behandlung mit einem Lächeln rausgeht, der sollte sich diese Ordination ansehen. W.N.

Für mich die beste Ärztin!

Aufgrund meiner Krankengeschichte habe ich schon eine Vielzahl von Ärzten (auch Fachärzten) kennengelernt. Doch bei niemanden habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Fuhry. Mittlerweile wohne ich im 11. Bezirk und scheue auch den Weg über die ständig verstaute Südost-Tangente nicht, denn ich habe trotz intensiver Suche keinen - auch nur ansatzweise - guten Ersatz gefunden. Sie ist für mich die beste Diagnostikerin, hat das beste Einfühlungsvermögen, spricht auf Augenhöhe und bleibt immer am Ball, sowohl bei der Patientengeschichte als auch bei ihrer Ausbildung. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und überbietet in Ihrem Können oft auch Fachärzte, die mir oft nicht weiterhelfen konnten. Sie bespricht ausführlich jeden Befund und zwar so, dass man es auch als Laie versteht. Sie ist und bleibt für mich die beste Ärztin!

Begeistert

Frau Dr Fuhry ist eine weltklasse Ärztin! Egal mit welchem Problem ich bis jetzt zu ihr kam, ich wurde immer ausgezeichnet behandelt. Sie verschreibt nicht prinzipiell ein Antibiotikum! Sie nimmt sich für mich zeit und klärt mich immer über die Krankheit auf. Ihr wissen ist beeindruckend da sie sich in vielen Bereichen auskennt. Die menschlichkeit die sie hat ist einfach toll! Sie hat selbst meiner Tochter mit der Berufswahl geholfen. Ich bin froh das ich eine so tolle Ärztin gefunden habe. Vielen Dank Frau Dr. Fuhry!

Der rettende Engel

Im November kam es in der Wohnung meines Vaters zu giftigen Rauchschwaden. Fr. Dr.Fuhry, dir gerade zum Hausbesuch vorbeischaute,scheute sich nicht unter Einsatz Ihres persönlichen Lebens in die Wohnung hineinzugehen und meinen Vater bis zum Eintreffen der Rettung zu Betreuen. Vielen Dank für so großen Einsatz.

Dr. Fuhry ist eine überaus kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe vor kurzem eine neue Hausärztin/einen neuen Hausarzt gesucht und bin auf die Ordination von Dr. Wilma Fuhry gestossen. Sie hat sofort eine seltene Krankheit diagnostiziert und mich an sehr gute Spezialisten weitergeleitet. Ich hatte viele Fragen zu meinem Gesundheitszustand und es wurden alle beantwortet und behandelt. Dr. Fuhry ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin mit einem sehr breit gefächertem Wissen. Sie nimmt sich mehr Zeit als manche Privatärzte und erklärt medizinische Begriffe sehr einfach. Vielen Dank an Frau Dr. Fuhry und ihrem Team für die tolle, kompetente Behandlung.