Fachlich top und einzigartig emphatisch !

Ich bin nun schon viele Jahre Patientin von Dr.Fuhry und kann nur das Beste berichten . Jedes Mal wenn ich mich auf den Weg zu ihr mache , weiß ich dass es mir unabhängig von der Medikation nur nach dem Gespräch mit ihr schon besser gehen wird. Sie hat die besondere Gabe sich auf den Einzelnen einzustellen und vermittelt ein starkes Gefühl der Sicherheit. Ihre hohe Fachkompetenz ( sehr gute Diagnostikerin) ist gepaart mit Humor und verständlicher Aufklärung. Egal welche Sorge oder Erkrankung ich in der Vergangenheit hatte , sie hat mir immer rasch und effizient geholfen . Dafür bin ich sehr dankbar !

Ein wahrer Arzt ist zuallererst und immer auch Mensch

Frau Dr. Fuhry verkörpert für mich den Typus des wahren Arztes, für den der Patient weit mehr als eine Quartalsüberweisung der Versicherung darstellt. Und das mit einer Kompetenz, die ich bei allgemeinen Ärzten noch nie erfahren habe. Ich leide an einer komplexen chronischen Erkrankung und bin sehr oft bei Spezialisten. Die Diagnosefähigkeit von Frau Dr. Fuhry übertrifft diese Spezialisten jedoch in vielen Fällen mühelos, sie verfügt über eine bemerkenswerte Kenntnis der Zusammenhänge, die den Spezialisten oft fremd ist und trifft den Kern eines Problems dadurch häufig schneller. Sie nimmt sich Zeit für den Menschen und überträgt dabei sehr viel ihrer eigenen Kraft, man spürt, dass ihr Heilung und Linderung echte Anliegen sind. Ihre direkte Art wirkt auf mich immer herzlich. Ich habe den Eindruck, dass alle Patienten die Wartezeiten gerne in Kauf nehmen, es ist ja kein Wunder, dass der Andrang gross ist. Die Dame am Empfang bewältigt diesen Andrang souverän mit stoischer Ruhe, sodass ein gewisser "Spirit" entsteht. Ich bin sehr froh, mit meiner schwierigen Erkrankung in Frau Dr. Fuhry eine Ärztin gefunden zu haben, die mir wirklich zur Seite steht und mich nicht nur "behandelt".

Die beste Ärztin die ich kenne

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten (auch wenn die Wartezeit länger als bei anderen ist, Qualität geht vor Quantität), ihre Diagnosen waren bei mir immer korrekt und hat mir dadurch sogar mögliche Operationen bzw. zu erwartenden Komplikationen erspart. Meine ganze Familie ist äußerst zufrieden mit Ihr und wir würden sie gegen niemanden tauschen. :-)

Tolle Ärztin

Frau Dr. Fuhry ist sehr einfühlsam, kompetent und eine tolle Diagnostikerin.
Wenn man einmal ein psychisches Tief hat, baut sie einem auch auf.
Die neue Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett und bemüht.

Es sollte viel mehr solcher Ärzte geben.

Eine Ärztin die weiß was Sie tut

Frau Doktor hat immer viel zu tun. Viele Patienten warten geduldig stehend oder sitzend sie kommen auch dran. Deshalb ist Termi ausmachen ein Vorteil.
Sie ist eine großartige Ärztin - bei Ihr ist man auch als kranker Mensch gut aufgehoben.
Sie ist direkt und aufgrund Ihrer Jahrelangen Ausbildung sehr kompetent.
Bei ihr gehr es zügig weiter
Die neue Frau Gabi ist eine Seele von Mensch. Bie Ihr man sich auch mal ausreden.
Vielen Dank und weiter so.

Die Beste Ärztin

Einfach nur toll! Nimmt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist!
Hat mehr Wissen als manche Fachärzte, super Diagnostikerin!
Hat mir schon so manche Extrawege erspart!

Meine Vertretungsärztin

Meine Vertretungsärztin trotz überfüllter Ordination einfach super, nimmt sich Zeit für den Patienten, somit die Wartezeit auch kein Problem. Die neue Ordinationshilfe sehr nett und kompetent. Für mich einfach ausgezeichnet.

Alles passt

Ich schätze Frau Dr. Fuhry als ausgezeichnete Diagnostikerin, die das Herz an der rechten Stelle hat und ich musste auch noch nie lange bei ihr warten. Ihre neue Ordinationshilfe ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Sehr tolle Ärztin! Viiiiel zu lange Wartezeiten!

Ich bin seit der Neuübernahme bei Frau Dr. Fuhry, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider zu jeder Zeit sehr lange Wartezeiten. Obgleich vor Ordinationsbeginn oder zu anderen Zeiten, immer voll und zwei Stunden warten, schon mal die Regel. Wenn ich nicht so sehr von der Ärztin überzeugt wäre, würde ich mir das nicht antun, weil Sprechstundenhilfe bzw.die Dame am Empfang geht für mich persönlich gar nicht.
Mit Frau Dr. Fuhry war ich immer zufrieden, bin noch bei ihr obeohl ans andere Ende der Stadt gezogen. Nimmt sich Zeit, hört zu, kompetent, immer ein Spruch auf den Lippen, sehr sympathisch und angenehm. Kann sie nur, wenn das Warten nicht stört, wärmstens empfehlen!

Immer ein offenes Ohr

Fr. Dr. Fuhry ist eine Ärztin die man sich nur wünschen kann.
Keine Massenapfertigung, sondern jeder Patient und dessen Behandlung steht an oberster Stelle. Sie nimmt sich mit Sorgfalt für jeden Patienten Zeit.