Dr. Sabine Jeschko-Polster
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
11:00–15:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
- Spezielle Schmerztherapie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
11:00–15:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 17:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
07:00 - 11:00
-
Donnerstag
11:00 - 15:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
- Spezielle Schmerztherapie
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Arash Pourkarami
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.455358,48.227862]) ]] km)MR Dr. Thomas Wasinger
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.458242,48.225428]) ]] km)Dr.med. Josef Kahrom
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.447265,48.230758]) ]] km)Dr. Franz Weiss
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.456441,48.21702]) ]] km)Dr. Georg Heydenreich
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.457836,48.230849]) ]] km)Dr. Martina Schabenböck
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.457329,48.226991]) ]] km)Dr. Christian Ginzel
Augenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.464114,48.220068]) ]] km)Dr. Nina Mikuskovics
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.44697,48.22773]) ]] km)Dr. Nicole Walter-Publig
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.466171,48.225934]) ]] km)Dr. Atousa Mastan
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.446699,48.233219]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Weniger Long Covid-Fälle durch Omikron?
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Jalousien zu für einen gesunden Schlaf
Weniger Long Covid-Fälle durch Omikron?
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
89% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
4% |
2 Punkte |
|
4% |
1 Punkt |
|
4% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(24) |
Serviceangebot |
5,0
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(24) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(23) |
Erfahrungsberichte
Schade, dass es nur 5 Bewertungspunkte gibt - ich würde mind. 10 Sterne geben
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
kompetente und sehr liebevolle Ärztin
Ärztin sehr gut, Vorzimmerdamen sehr verbesserungswürdig
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Unhöflich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Bezüglich der Unhöflichkeit, die sie mir und meiner Assistentin unterstellen - möchte ich nur folgendes entgegnen- ich und mein Team sind immer bemüht mit Empathie und Freundlichkeit unseren Patienten zu begegnen, aber auch wir sind nur Menschen. Sollten Sie sich einmal hier schlecht behandelt gefühlt haben möchte ich mich in meinem und im Namen meines Teams entschuldigen.- Allerdings möchte ich hier schon sagen, dass wenn sie sich über ständige Unhöflichkeiten beschweren, diese vielleicht auch an Ihrer Art der Kommunikation liegen könnte.- Aber da Ihre Bewertung anonym ist kann ich hier leider nur mutmaßen.
Sollten Sie ein klärendes Gespräch wünschen stehen ich natürlich gerne zur Verfügung.
Sonst wünsche ich Ihnen alles Gute bei Ihrem neuen Hausarzt.
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(24) |
Serviceangebot |
5,0
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(23) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(23) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(24) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(24) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(23) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(23) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
einerseits danke für die positive Rückmeldung bezüglich meiner Tätigkeit als Hausärztin.
Die Ordinationszeiten werden natürlich eingehalten, wir öffnen pünktlich und sind immer bis zum Ende der angegebenen Ordinationszeiten geöffnet, um Wartezeiten möglichst kurz zu halten werden Termine vergeben- dieses System funktioniert allerdings nur wenn auch die Patienten pünktlich zu Ihren Terminen erscheinen, wenn also Patienten viel zu früh die Ordination aufsuchen und alle Termine vergeben sind, kann eine frühzeitige Begutachtung nicht garantiert werden. Wenn Patienten zu spät zu Ihren Terminen kommen, muss leider auch mit einer Wartezeit gerechnet werden.
Ich schätze mich sehr glücklich meine beiden Mitarbeiterinnen zu haben, sie leisten hervorragende Arbeit, sind immer bemüht und freundlich. Ich würde daher bitte abfällige Aussagen über die Tätigkeit meiner Mitarbeiterinnen zu unterlassen.