Familien-Hausarzt mit großem Herz UND großem Können!!!

Dr. Pourkarami und sein Team sind eine absolute Bereicherung im "Ärzte-Kosmos"! Nachdem ich aufgrund jahrelanger unerfreulicher Erfahrungen Arzt-Besuche auf ein Minimum reduziert hatte (was nicht gesund war..), fand ich durch eine Empfehlung in Dr. Pourkarami's Praxis und mich dort vom ersten Moment an wahr- und ernstgenommen (wie gleichermaßen meine Tochter). Die Offenheit und Freundlichkeit, mit welcher hier auf den jeweiligen Patienten eingegangen und ihm auch geholfen wird, ist eine Ausnahmeerscheinung und verdient ein Riesen-Dankeschön und Lob! Wir sind begeistert von der Warmherzigkeit und Authentizität.

Toller Arzt u.Kinderlieb

Meine Tochter und ich sind begeistert!Nimmt sich Zeit,ist verständnisvoll und freundlich.Und sehr Kinder freundlich.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für die positive Rezession! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht.

Bester Familienhausarzt

Super zufrieden mit unserem Familienhausarzt! Nimmt sich Zeit und beantwortet alle unsere Fragen. Kinder lässt er gar nicht in das Wartezimmer sondern schickt uns dann gleich in ein anderes Ordinstionszimmer. Herr Doktor ist viel einfühlsamer, genauer und sympathischer als unser Kinderarzt. Daher werden meine Kinder auch nur mehr vom Herrn Doktor untersucht.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für ihre positiven Worte. Mein Team und ich sind immer bedacht, auf jeden Patienten individuell einzugehen, dazu zählen natürlich auch die Kleinen. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!

Einfach perfekt

Ich musste vor einem Jahr meine jahrzehntelange Hausärztin wechseln, weil Dr Gössl in Pension ging und mit Dr. Pourkarami habe ich zum Glück einen neuen Arzt gefunden, dem ich zu 100 % vertraue.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre positive Rezession. Es freut mich, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ausserordentlich freundliche Praxis

Aufgrund der Pensionierung meines Hausarztes wurde ich in der Praxis vorstellig. Noch nie hatte sich ein Arzt soviel Zeit genommen einander kennen zu lernen. Herr Dr. Pourkarami erweckt wirklich den Eindruck, sich für die Anliegen der Patienten zu interessieren!! Ich konnte schnell Vertrauen fassen und fühlte mich gut aufgehoben.
Danke!
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession, mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Bester Arzt

War das erste Mal bei Hr. Dr. Pourkarami, da mein Hausarzt in Pension gegangen ist.
Ich war schon sehr angenehm überrascht, wie nett bereits der Empfang in der Ordination war. Hr. Dr. Pourkarami hat sich dann sehr viel Zeit genommen für ein Kennenlernen. Er ist ein sehr sehr freundlicher Arzt zu dem man sofort ein Vertrauen aufbaut und sich gut aufgehoben fühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für ihre positiven Worte. Mein Team und ich sind immer bedacht, auf jeden Patienten individuell einzugehen. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
Ordination Dr. Pourkarami

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich bin sehr zufrieden einen besseren Arzt würde es nicht geben. Herr Pourkarami ist sehr nett, einfühlsam und hat ein offenes Ohr.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht.

Großartiger Arzt

kompetent, verständnisvoll, freundlich. Hr. Dr. Poukarami nimmt sich, trotz der volle Ordination, Zeit auf die Beschwerden einzugehen und erklärt mit Verständnis weitere Vorgangsweisen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein toller Arzt!!
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht.
Ordination Dr. Pourkarami

Freundlich, kompetent und patientenorientiert - DER Hausarzt schlechthin!

Weil meine eigentliche Hausärztin (leider wieder einmal) nicht da war, war ich in der Ordination von Dr. Pourkarami. Schon am Telefon war Frau Eva, die Ordinationsassistentin, so freundlich - das erlebt man selten in Arztpraxen! Die Ordination selbst ist leicht zu finden, angenehm und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Außerdem zu dieser Jahreszeit klimatisiert! :D Ich musste auch nicht lange warten.
Herr Dr. Pourkarami ist auch ein Unikum. Er ist für einen Arzt ungewöhnlich leger, sehr freundlich, interessiert am Patienten, er erklärt alles und nimmt sich Zeit - auch das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Was für mich auch ein Bonus ist: Urlaube werden klar auf der Homepage kommuniziert und er versicherte mir auch, dass er diese immer früh genug ankündigt. Bei meiner Hausärztin kam es nun schon mehrmals vor, dass dies nicht der Fall war und über's Telefon ein Band lief, das bekannt gab, dass sie am heutigen Tag nicht ordiniert. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern verursacht auch Probleme, wenn man rasch einen Arzt benötigt.
Ich kann mir einen Wechsel zu ihm als Hausarzt sehr gut vorstellen! Man fühlt sich in der Praxis wirklich sehr gut betreut.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession, mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Praxis zufrieden waren.

Großartiger Arzt - Kinderlieb

Ich bin begeistert! Nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und geht auf jedes Problem ein. Ist auch für Kinder zu empfehlen!
Dr. Pourkarami
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.