Hallo

Kann Dr.Pourkarami nur jeden empfehlen war das erste Mal vor einigen Monaten bei ihm da meine Hausärztin im Urlaub war. Ich fühlte mich sofort wohl. Durch seine lockere und liebevolle Art mit den Menschen umzugehen ist es ihm gelungen dass ich mich entschloss bei ihm zu bleiben. Auch sein Team bei der Anmeldung ist immer Sehr freundlich und sehr nett.
Sucht ihr einen kompetenten einfühlsamen Hausarzt dann seid ihr bei ihm vollkommen richtig
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre Rezession! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!
Ordination Dr. Pourkarami

Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt!

Ich kam wegen einer Gesundenuntersuchung zu Dr. Pourkarami und hatte einen überaus positiven Eindruck von ihm und seinem gesamten Team. Man fühlt sich persönlich betreut, Dr. Pourkarami nimmt sich Zeit, ist humorvoll und sehr freundlich. So einen praktischen Arzt wünscht man sich. Menschlich top!
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht.
Liebe Grüße,
Ordination Dr. Pourkarami

wie man sich einen "guten Hausarzt" nur wünschen kann.......

Nach 9 Monaten Spitalsaufenthalt, durchgehend ans Bett gefesselt und die Nase endgültig voll von Ärzten und Spitalspraktiken, entließ man mich total gehbehindert nach Hause zu meinem Hausarzt, welcher - wie alle anderen Ärzte in unserem 22. Bezirk - keine Hausbesuche tätigte. Er war zu diesem Zeitpunkt gottlob auf Urlaub und so surfte ich (ohne große Hoffnungen zu haben) im Internet, ob sich nicht doch jemand meiner erbarmt. Das Wunder geschah.... Ich habe jetzt einen traumhaft menschlichen Arzt und mache mir Sorgen: er arbeitet zu viel und ich will ihn nie wieder gegen jemand anderen tauschen müssen! Seine vielen guten Eigenschaften haben ja bereits alle anderen Patienten in ihren Bewertungen aufgelistet und ich kann da nur beipflichten. Dies ist meine erste Internet-Bewertung (bin fast 76 Jahre alt). Die Lobeshymnen können nicht mehr übertroffen werden UND SIND WAHR!. Dr. Pourkarami bitte ich vor den Vorhang......
Dr. Pourkarami
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre netten Worte! Es freut mich, dass sie mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind. Mein Team und ich sind um jeden Patienten bemüht und versuchen unser Bestmögliches damit es Ihnen wieder gut geht!

Top Arzt!

Ich war das erste Mal vor ein paar Monaten mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Pourkarami. Wir wurden direkt in ein Behandlungszimmer geschickt und haben dort ca 5 Minuten gewartet. Er war sehr einfühlsam, hat zugehört und hat Späße gemacht. Uns gefiel das so gut, dass er nun unser Familienarzt ist. Er hat immer ein offenes Ohr, ist kompetent und hat Spaß an seiner Arbeit. Diese Komponenten machen ihn, in meinen Augen, zu einem perfekten Arzt für die ganze Familie. Man fühlt sich willkommen und nicht als Last.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich, dass Sie und Ihre ganze Familie zufrieden sind.
Liebe Grüße,

Süper tolles Team

Dr. Arash und sein Team kann ich nur weiterempfehlen sie sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten ich bin sehr froh das ich sie über docfinder gefunden habe weil solche freundlichen Ärzte findet man heutzutage sehr schwer.
Dr. Pourkarami
Vielen Dank für Ihre positive Rezession! Mein Ordinations-Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht.
Dr. Pourkarami

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt!

Dr. Pourkarami und sein Team sind absolut empfehlenswert - äußerst freundlich und kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Keine lange Wartezeit!
Dr. Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Klare Weiterempfehlung

Dr. Pourkarami und sein Team überzeugen in jeglicher Hinsicht. Ein sehr freundlicher Arzt mit einem lockeren Auftreten. War aufgrund eines Abszesses bei ihm und im Spital in Behandlung. Die Wundversorgung übernahm er mit seiner Frau, welche mehrere Jahre Erfahrung im Spital aufweisen kann. Wurde steht’s bestens und freundlich behandelt.

Einfühlsamer freundlicher Arzt

Dr Pourkarami , sieht den Mensch hinter dem Patienten und nimmt sich Zeit . versucht gemeinsam eine Lösung zu finden & liebt seinen Beruf. Ich kann Ihm wirklich nur sehr weiter empfehlen !!!

Praxis mit Wohlfühlfaktor

Herr Pourkarami ist ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen. Ich kam im März 2019 das erste Mal zu Herrn Pourkarami, lernte seine Einsatzbereitschaft kennen und war sehr froh, dass Herr Pourkarami mich damals unterstützt hat (sicherlich über das "notwenidge" Maß hinaus). Das ganze Team ist äußerst nett, man geht schon fast gerne in die Praxis :). Herr Pourkarami ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Menschlich einfach nur Top!

Toll finde ich, dass es für Kinder keine Wartezeiten gibt und diese in einem separaten Raum warten.

Ich würde Herrn Pourkarami immer wieder weiterempfehlen.

Einwandfrei

Dr. Pourkarami ist ein ausgesprochen sympathischer, lustiger und kompetenter Arzt.
Er ist immer freundlich und außerordentlich bemüht.
Außerdem ist er nicht, wie andere seiner Kollegen, überheblich! Was ich ausgesprochen toll finde.

Auch die Ordinationshilfen sind super freundlich und hilfsbereit.