OA Dr. Adil Maktari

3,3 (23)
Praktischer Arzt
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:30
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    14:00 - 19:30
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:30
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30
  • Donnerstag
    14:00 - 19:30
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Beiträge aus dem Fachbereich

3,3
(23 Bewertungen)
5 Punkte
57%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
35%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(20)
Serviceangebot
3,3
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(18)
Wartezeit auf Termin
3,6
(15)

Erfahrungsberichte

Fürchterlich, ich bin entsetzt!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
War nach Spitalsaufenthalt nach erlittenen Schlaganfall, ausgelöst durch Vorhofflimmern und weil ich Kreislaufprobleme hatte bei Maktari. Weder hat er eine Anamnese, noch irgendeine Untersuchung durchgeführt, er hat sich nicht einmal nach meinen Beschwerden erkundigt. Lediglich der Entlassungsbrief vom Spital hat ihn interessiert, weil er von diesem mir die dort verschriebenen Medikamente weiterverordnet hat. Eine Woche später hat er sich geweigert für meinen Sohn eine Krankmeldung, die dieser für die Schule (FH) benötigte auszustellen, weil er ihn persönlich sehen wollte. Auf meinen Einwand, dass ich dies aufgrund der Symptome meines Sohnes (Erbrechen, Durchfall, Fieber) und des vollen Wartezimmers als suboptimal empfinden würde, meinte er nur recht unfreundlich: dann solle er halt kommen, wenn er gesund ist.
WTF soll das??? Ein Hausbesuch wurde von Maktari nicht angeboten. Ich kann und werde Maktari niemandem weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich, schnell, kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man kann sich mit Anliegen auch jederzeit per Mail an das Ordinationsteam wenden und erhält dann immer rasch eine Antwort mit Rezept/Termin/Auskunft -einfach ein Top-Service! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein Verständnis und Unhöflichkeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei diesem Arzt, um die Diagnose festzustellen und eine passende Behandlung zu bestimmen. Er sagte, dass er nicht genau weiß, was es ist, und deswegen keine Medikamente dagegen verschreiben kann, obwohl ich ihm gesagt habe, dass es mir wahnsinnig wehtut. Eine Stunde später kam ich nach der Konsultation mit meinem heimeschen Hausarzt, da er mir sofort eine Diagnose gestellt hat, und bat ihn, ein Rezept für zwei Salben gegen Herpes auszustellen. Er antwortete sehr unhöflich und sogar in einem erhobenen Ton: „Geh zu deinem Arzt, ich bin mit dir schon fertig.“ Noch einmal, er stellte mir keine Diagnose, schrieb keine Medikamente auf und sagte, dass er keine Ahnung hat. Dann, als ich nur das Rezept haben wollte, schloss er die Tür vor meinen Augen – es war wie „geh weg“. Es war total enttäuschend und frustrierend, wie unverantwortlich man mit den Patienten umgeht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathielos und unfreundlich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da meine Hausärztin für zwei Tage die Ordination geschlossen hatte, bin ich als ehemalige Patientin bei Dr. Maktari - wie schon einmal,(notgedrungen) als Vertretung mit einem schlimmen Hexenschuss in seine Ordination gekommen und wollte ihn um eine Spritze bitten da ich weder sitzen, stehen noch liegen konnte. Ich war gleich um 8.00 zu Ordinationsbeginn Vorort und wurde unfreundlich mit der Begründung abgewiesen, dass er keine Vertretung mehr machen würde, er habe selbst zuviele Patienten. Zu diesem Zeitpunkt hat sich eine einzige Dame im Wartezimmer aufgefunden. Da ich den Namen des Arztes im Zuge dieses Tür und Angel Gesprächs akustisch nicht verstanden hatte, habe ich die Ordinationsassisstentin gefragt wo genau dieser Arzt aufzufinden ist worauf ich als Antwort „woher soll i des wissen“ bekam. Erschreckend und enttäuschend wie man als Patient in einer Notsituation und starken Schmerzen behandelt wird!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Krankschreibung trotz Corono

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Hausärztin ist auf Urlaub. Da es mir wirklich nicht gut geht, wollte ich eine Krankschreibung für meinen Arbeitgeber.
Diese Ordination ist normalerweise die Vertretung für meine Ärztin, deshalb der Gedanke, dass es hier unkompliziert ablaufen wird... Jedoch bekam ich die Krankmeldung hier nicht, mit der Begründung ich war noch nie in dieser Ordination und sie nehmen keine neuen Patienten auf. Nach nochmaliger Erwähnung, dass meine Hausärztin auf Urlaub sei und ich nur eine Vertretung bräuchte, wurde ich mit der selben Begründung abgewimmelt.
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(20)
Serviceangebot
3,3
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(18)
Wartezeit auf Termin
3,6
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.