Weil es immer einen weg gibt.

Bin seit anfang an in dieser praxis und es wird immer geholfen. Bin sehr zufrieden und werde diese ärztin weiterhin aufsuchen und kann sie nur empfehlen.
Danke
Mfg A.K.

Sehr zufriedenstellende und liebevolle Ärztin!

Also ich muss mal das Lob abgeben das ich noch nie bei einem besseren Arzt war! Das Personal und die Ärztin selbst sind sehr liebevoll und freundlich! Können gut mit Menschen umgehen! Sehr gutes Umfeld und ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde.! Nur weiter so

Mit freundlichen Grüßen

M. Stadler

rundum zufrieden!

Fühle mich bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben, eine sehr nette und kommunikative Ärztin.
Endlich eine Ärztin die sich für einen Zeit nimmt und kompetent ist. Sie lässt nichts dem Zufall über und klärt alles ab was nötig ist, vor allem nimmt sie eine noch so kleine Beschwerde ernst und bagatellisiert sie nicht.
Vielen Dank für die gute und nette Betreuung.

Extrem lange Wartezeiten

War mir nur ein Rezept holen. Insgesamt hab ich über 1 Stunde gebraucht. Leute sind bereits auf der Straße angestanden, dadurch Türe zur Ordination offen. Auch wenn man endlich schon mal drinnen stand war es saukalt. Dadurch, dass der Arzthelfer immer wieder weggerufen wurde, hat es umso länger gedauert, bis man drangekommen ist. Sicher auch zum Großteil Schuld der Patienten zB. neue Patienten ohne irgendwelche Unterlagen zu gewünschten Medikamenten usw. Nach der Aufnahme der entsprechenden Wünsche - manchmal auch unangenehm, dass alle anderen Patienten mithören können - hat es nochmals lange gedauert, bis man endlich NUR ein Rezept bekommen hat. Im Warteraum ebenfalls kalt, keine Heizung aufgedreht und Eingangstüre noch immer offen.....
Fazit: 1. die Räumlichkeiten sind ziemlich "herumtergekommen" 2. oft herrscht ein wenig Chaos 3. Arzthelfer wechseln häufig 4. nicht wirklich "Privatsphäre". Bei der Aufnahme hören alle mit und in der Praxis selbst hört man die Frau Dr. und die Patienten auch durch und durch. Fr. Dr. ist ja SEHR nett und bemüht; aber wohlfühlen tu ich mich dort schon lange nicht mehr, darum werde ich mit nächstem Quartal wechseln.....

Vertauensvolle Ärztin!

Die sich Zeit für den Patienten nimmt und man nicht mit einem Rezept abgespeist wird.

Gute Ärztin vertrauensvoll!

Leider zu lange Wartezeiten. Leider oft wechseln der Assistentinnen! Vor allem müssen Assist.. für jedes Rezept extra zu Frau Dr, gehen und früher hat diese nur dringende Sachen von Arzt selber unterzeichnen lassen: Beim Unterzeichnen ist Assistentin oft 15 min bei Frau Dr. bis sie wieder Arbeit aufnimmt!

Top Betreuung - trotz Wartezeiten

Ich finde die Fr. Dr. ist echt super, ich mag normaler weise keine Ärzte, u gehe auch ungern zu ihnen, doch wenn man einmal bei der Fr. Dr. war, will mal an liebsten gar nicht nach Hause gehen, man fühlt sich kompetent betreut, u trotzdem ist die Stimmung sehr „familiär“. Frau Dr. spürt wenn es einen schlecht geht, und geht auf jeden Patienten einzeln ein. Ja dadurch gibt es längere Wartezeiten, aber ich finde es zahlt sich aus ab und an mal eine halbe Stunde zu warten. Da war ich schon bei ganz anderen Ärzten, mit langer Wartezeit, wo ich mich nicht so gut betreut gefühlt habe.

Fazid: top Ärztin, sehr zum empfehlen.

Endloswartezeiten

Am meisten gestört haben mich die Endloswartezeiten, auch für ein Rezept wartet man Ewigkeiten.
Selbst mit über 39° Fieber musste ich ewig warten. Anfang der Schwangerschaft ist es mir kreislaufmäßig echt schlecht gegangen und ich hab meinen Freund für eine Krankmeldung geschickt, leider war er kurz nach Annahmeschluss (ich glaub mittlerweile ist es 1 STunde vor Ordinationsschluss, dass niemand mehr hinein gelassen wird), aber ich war 30 Minuten gewohnt und sie haben vergessen zu zu sperren, sie waren dann nur unfreundlich zu ihm, hab dann angerufen, trotzdem ist er ohne irgendetwas rausgegangen! Musste dann meine E-Card wieder freischalten lassen, mich hat sie seitdem nie wieder gesehen!

Durch Stiege getrennte Ordination (für gehbehinderte Patienten fast unüberwindbar!)

Es kann sein nach einer Stunde Wartezeit obwohl angemeldet,dass man nach Hause geschickt wird mit der Auflage
ein anderes Mal wieder zu kommen.Da überraschender weise sehr viele verkühlte Patienten gekommen sind und die Frau Doktor überlastet ist.
Weiters ist die Rezeptausstellung etwas mühselig,es kann sein,dass Wartezeiten bis zu einer Stunde erreicht werden,denn es gibt die Möglichkeit der telefonischen Vorabbestellung und wenn Sie Pech haben stehen sie schon beim Schalter bis sie an der Reihe sind ca.10 Minuten.