Wirklich ein Glücksgriff!

Ich habe wie ich nach Wien gezogen bin Dr Koll empfohlen bekommen. Ich bin dort immer bestens behandelt worden und bin noch nie unzufrieden gewesen. Herr Koll ist einer Ärzte wo ich nie Angst hatte oder mich vorher unwohl gefühlt habe. Und er
nimmt sich die Zeit und zwingt einem nichts auf, sondern unterscheidet zwischen empfehlung und notwendigkeit. Ich habe mich vorher von Ärzten immer überrollt gefühlt. Hier nicht mehr.

Wenn man mit einem Vorschlag nicht zufrieden ist, dann schau er sich ohne zu schmollen um eine alternative um und das ohne Schmollen oder schimpfen. Daher meine absolute Nr.1

Das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet und wird jedesmal wenn ich wiederkomme wohnlicher. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hören genau zu und fragen auch obs schon besser ist oder generell wie es geht.
Fazit: Glücksgriff in Wien :)

ein praktischer Arzt, der für seine Patienten da ist

Dr Koll ist sehr genau und nimmt seinen Beruf sehr ernst. Er ist ein sehr zuverlässiger Arzt, auf dessen Diagnose und Behandlung ich mich bisher immer verlassen konnte .Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin und hatte immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen hat.

kompetentester Arzt und Diagnostiker

Gehen sie hin und überzeugen sie sich selbst - Dr. Koll hilft immer!

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

Ich bin nach einem Umzug seit 2 Jahren bei Dr. Koll gelandet und hätte keinen besseren praktischen Arzt finden können. Bei diversen Besuchen war Dr. Koll bzw. seine Aushilfe stets freundlich, professionell, genau, und nahmen sich genug Zeit für mich. Auch die Wartezeit ist meist recht kurz. In der Praxis und im Wartezimmer fühlt man sich fast wie zu Hause. Wunderbar! :-)

Arzt zum Empfehlen

Nach unserer Umsiedlung nach Wien haben wir einen neuen Hausarzt gesucht und auf Anhieb gefunden. Dr. Koll hat für meine seit 4 Wochen dauernde Erkältung die richtigen Tabletten verschrieben und Bingo innerhalb von 3 Tagen war ich wieder Mensch. Für meine jährliche Herzunteruntersuchung hat Dr. Koll gleich die Vorbereitung und Termine gemacht.
Es bedürfte keine terminliche Anmeldung!!
Dr. Koll war sehr freundlich und kompetent sodass meine ganze Familie sich jetzt beim sich behendelt wird.