fehlendes Einfühlungsvermögen und absolut kein Akzeptanz gegenüber Patientenmeinungen

Die Meinungen werden nicht akzeptiert und sofort abgewertet; man fühlt kein Respekt… Politik ist ebenso ein Thema; hat in einem Gesundheitsbereich nichts verloren…
Ich finde es so schade, dass ich verärgert aus der Ordination gehen muss..
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr. Aftenberger
In Zeiten der Pandemie ist wohl jeder Mensch verunsichert ,noch dazu ,wenn es widersprüchliche Meinungen ,z b zur Impfung gibt-Ich suche immer das Gespräch mit sogenannten Impfskeptikern,sowohl im privaten Bereich als auch in meiner Ordination.Leider geht es nur,wenn Gesprächsbereitschaft von beiden Seiten gegeben ist-ich möchte hier ausdrücklich festhalten,dass ich für die Impfung plädiere-und obwohl ich alle Argumente dagegen zur Kenntnis nehme,kann ich sie nicht befürworten-wie ich auch nicht Ivermectin als Heilmittel im Fall einer Coronainfektion befürworte-alles gestützt auf wissenschaftlichen Daten-tut mir leid,wenn meine Überzeugung für manche Patienten frustrierend ist-im Grunde erweisen Kontaktbeschränkung,Tragen von FFP 2 Masken und gut durchlüftete Räumlichkeiten ,sowie Händedesinfektion einen guten Dienst.-ich hoffe,dass wir alle diese Zeit der Pandemie gut überstehen werden ,jetzt noch bedrohlicher durch eine neue Virusmutation.

Absolut empfehlungswerte Ärztin

Frau Dr. D. Aftenberger, gehört nicht zu den Göttern in Weiß. Ihre Berufing siehst sie darin Menschen als Ärztin zu helfen!
Kompetent, Einfühlsam ohne Überheblichkeit.
Auf ihr Wissen, Ihre Diagnosen und Ratschläge sind Verlass. Ihre Aktivität ist Bemerkenswert. Meine Erfahrung erstreckt sich auf über 20 Jahre.

Meine Hausärztin

Erfahren, engagiert, freundlich, kompetent, sympathisch, so erlebt man Fr. Dr. Aftenberger. Ich bereits seit über 20 Jahre.

Gute Diagnostikerin

Fr. Dr. Aftenberger geht nach psych. Problemen meinerseits gut auf mich ein. Empfiehlt mich an andere Ärztinnen. Und sie verschreibt nicht automatisch Med., sondern bleibt vorerst bei pflanzlichen Arzneien.

Kompetent, empathisch, hervorragende Diagnostikerin

Seit ungefähr dreißig Jahren meine Hausärztin, vielfach weiterempfohlen und von einer - wie ich als Laiin und Freundin behaupten darf - "schwierigen Patientin" heiß geliebt/verehrt.
Frau Dr. Aftenberger verschreibt so wenig wie möglich und so viel wie nötig, aber immer mit Augenmaß! Sie bewahrt auch in der Hektik des übervollen Wartezimmer die größtmögliche Ruhe und immer die Übersicht.
Ich kann Frau Dr. Aftenberger als Ärztin nur empfehlen, auch ihren Empfehlungen betreffend FachärztInnen kann man beruhigt Folge leisten.
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr. Aftenberger
Außerdem möchte ich hinzufügen,dass selbstverständlich ich als Ärztin und alle Wissenschaftler,die mit COVID seit fast zwei Jahren beschäftigt sind,mehr an Wissen verfügen als Laien,die zum Teil gefakte Berichte lesen und keine Aufklärung,nämlich zu ihrem eigenen Schutz zulassen-kaum erträglich .

Ausgezeichnete Ärztin

Sehr gute Diagnistikerin. Kompetent und freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen!
Heutzutage gibt es solche Ärzte nur mehr wenig, welche sich für Patienten und Anliegen genügend Zeit nehmen.

ALLGEMEINMEDIZIN EMPFEHLUNG

meine Hausärztin wie immer TOP! Beste Betreuung! Kompetent!

Zufriedene Patientin

Seit 1996 zufriedene Patientin bei Dr. Aftenberger! Komme immer sehr gern in ihre Praxis.

Ärztin meines Vertrauens

Seit mehr als 30 Jahren ist Fr. Dr. Aftenberger meine prakt. Ärztin und seitdem gilt ihr mein unerschütterliches Vertrauen. Nicht nur war sie all diese Jahre immer für ihre große Anzahl an Patienten da, die sich von ihr bestens betreut fühlten, sondern fand sie auch Zeit, viele Praktikanten & Turnusärzte auszubilden. Zu diesen gehört auch ihre Tochter Veronika, die ihre Mutter in ferner Zukunft mehr als würdig hier vertreten wird. Ich freue mich schon darauf!

Tolle Hausärztin!

Seit 2009 zufriedener Patient bei Dr. Aftenberger nach Empfehlung meines Sohnes - hat mir durch sofortige richtige Diagnose das Leben gerettet!