Professionell, empathisch und ein großartiges Team!

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr nach Wien gezogen und habe glücklicherweise die Ordination und das Team von Fr. Dr. Aftenberger gefunden!

In der Vergangenheit hatte ich schon eingie HausärztInnen, aber Frau. Dr. Aftenberger und ihr Team sind absolut empfehlenswert!

Professionell, empathisch und alles in allem ein großartiges Team!

Danke für die tolle Arbeit!

LG Mario (Sarkoidose hust hust)

Meine Hausärztin

Ich bin lange schon Patient bei Frau Doktor. Sie ist sehr nett. Ich kann immer kommen wenn ich brauche was. Oft ist aufgefallen, dass wenn junge blonde Frau Doktor ist bei Empfang alles ist sehr langsam weil redet sehr viel mit Patienten in Wartezimmer, leider keine Privatsphäre und alle hören zu. Andere junge Frau ist schneller und macht gut.
Ich bin sehr zufrieden mit meine Hausarzt Frau Dr.Aftenberger. Sie hilft immer bei allem.

Sehr gute Diagnostikerin

Ich bin immer wieder beeindruckt wie Frau Dr.Aftenberger es schafft bei so einer Menge an Patienten so kompetent und schnell zu diagnostizieren.
Ich bin selten beim Arzt aber wenn ich etwas benötige weiß ich wo ich gut aufgehoben bin.
Auch längere Wartezeiten sind bei einer Kassenordination ohne Termine vollkommen verständlich. Diese neue Ordinationshilfe ist sehr freundlich und weiß was sie tut. Habe eine Situation mitbekommen wobei ein Patient sehr unfreundlich auf die Wartezeit reagierte. Die junge Dame hatte die Situation vollkommen im Griff und reagierte respektvoll, ruhig und sehr kompetent. Ich war beeindruckt.
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr. Aftenberger
Ich freu mich immer, wenn jemand die Situation in der Ordination so glasklar erfasst und sich die Mühe macht, das auch zu schreiben.Wir stehen tatsächlich sehr unter Druck, durch Corona seit mehr als 2 Jahren wesentlich verschärft, weil wir nicht nur Patienten vor Ort versuchen, optimal zu betreuen, sondern zwischendurch auch ununterbrochen Telefonate und emails zu beantworten haben-ich bin selber sehr froh über die ,am Empfang ,immer freundliche Jasmin, über die kompetente Mithilfe meiner Tochter und die sehr engagierten Studenten, die bei mir arbeiten.Ich vergebe fünf Punkte an meine Patienten, die unsere Arbeit zu schätzen wissen.

Kompetente Ordination

Ich fühle mich mit jeder Beschwerde bei Dr. Aftenberger bestens behandelt. Ebenso herrscht ein gutes Klima durch die besonders freundlichen Angestellten.

Eine Ärztin für alle Fälle

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Egal womit ich zu Ihr komme, sie hat immer ein offenes Ohr und hat einen Erfahrungsschatz, der Ihre Diagnosen immer Treffsicher macht. Ich weiß, dass ich mich auf Ihre Diagnosen verlassen kann und auch die Medikamente sind immer passend, kein Antibiotikum, wo es auch nicht notwendig ist-Danke!
Mir ist meine Gesundheit wichtig, daher ist sie jede Wartezeit wert, ob 1 Minute oder länger!

Beste Gesundenuntersuchung in Wien!!

Die liebe Frau Dr. Veronika Aftenberger ist wirklich eine sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Ärztin und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen der auf der Suche nach einer tollen Gesundenuntersuchung ist.

Seit über 10 Jahren meine Hausärztin

Ich bin mehr als zufrieden. Seit über zehn Jahren bin ich PatientIn und ihre Herangehensweise hat meine Gesundheit verbessert. Sie ist kompetent, verschreibt Medikamente nicht zum Spaß, sie nimmt mich ernst, hört zu, ist einfühlsam und hilfsbereit.
Ja, es gibt manchmal längere Wartezeiten, ja, manchmal ist die Zeit limitiert, aber die Behandlung ist trotzdem 1A!
Ich bin ihr sehr dankbar!

Nette Atmosphäre, 45min Wartezeit trotz Termin

Super nette Ordinationshilfe, alles sehr schnell und kein Problem mit Terminvereinbarung.
Bei der Gesundenuntersuchung saß ich dann trotz Termin und keiner weiteren Parienten 45 min im Warteraum bis ich drangenommen wurde. Das ist meiner Meinung nach respektlos. 1 Punkt für die Ordinationshilfe.
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr. Aftenberger
Danke für den hilfreichen Hinweis-wir werden in Zukunft zwischen den einzelnen Vorsorgeuntersuchungen einen zeitlichen Puffer einplanen.

Sehr gründlich und kompetent!

Die Untersuchungen (speziell die Gesundenuntersuchung) werden sehr gründlich, kompetent und detailliert durchgeführt (auch unter Berücksichtigung der Ergebnisse früherer GU´s). Bisher die Beste GU, die ich hatte (und ich hatte schon viele)! :)

Sehr gute Hausärztin

Frau Dr. Aftenberger ist eine sehr nette und aufmerksame Ärztin. Ich fühle mich in der Ordination sehr gut aufgehoben und betreut!
Frau Dr. Aftenberger kümmert sich immer sehr ausführlich um meine Beschwerden und Probleme. Das gesamte Personal der Ordination ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Blutabnahmen und weitere Diagnostik funktionieren einwandfrei!