Dr. Nura Medjedovic
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
07:00 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
07:00 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Geriatrie
- Notarzt
- Palliativmedizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
13:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
07:00 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
13:00 - 19:00
-
Dienstag
07:00 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Geriatrie
- Notarzt
- Palliativmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Lydia Schlatter
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326987,48.160865]) ]] km)Dr. Andrea Heidegger-Scheitz
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.320835,48.159902]) ]] km)Dr. Jakob Friedrich Steinmann
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.326622,48.165698]) ]] km)Dr. Nadja Sahl
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.320113,48.165324]) ]] km)Dr. Amin Aschour
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3175196,48.1478295]) ]] km)Dr. Jasmin Fattal
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326987,48.160865]) ]] km)Dr. Renate Hörmann
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.323474,48.164463]) ]] km)Dr. Dikran Telfeyan
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.303811,48.165617]) ]] km)Dr. Dagmar Strassegger-Böhm
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.316734,48.173792]) ]] km)MR Dr. Maria Luise Öhl
Praktische Ärztin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.321624,48.162863]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Reiseapotheke - Was kommt mit in den Urlaub?
Weniger Long Covid-Fälle durch Omikron?
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Neuartiger Allergietest: schmerzfrei und zuverlässig
Reiseapotheke - Was kommt mit in den Urlaub?
Weniger Long Covid-Fälle durch Omikron?
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
82% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
6% |
1 Punkt |
|
12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(17) |
Serviceangebot |
4,2
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(17) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(17) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
4,1
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(5) |
Erfahrungsberichte
Wien 23
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin
Besonders gut gefällt mir ihr toller Umgang mit Kindern.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Auch die Ordinationsassistentinnen sind immer nett und sehr bemüht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ausgezeichnete Ärztin
In dieser Ordination beginnend mit Fr. Dr. Medjedovic bis zum Ordinationsgehilfin Frau Z. B. habe ich Professionalität, Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und Freundlichkeit erfahren dürfen.
Dank Ihrer langjährigen Erfahrung, fühle ich mich im sicheren Händen und die Tatsache ist, dass dies mehrmals bestätigt wurde.
Rezepte und Überweisungen können kontaktlos übermittelt werden.
Es wird nach Ursachen gesucht und über alternativ Möglichkeiten informiert.
Empatische Ärztin für Kinder und Erwachsene.
Einzige Punkt wäre, Termine anders zu koordinieren, damit die Wartezeiten kürzer ausfallen.
Fr. Dr. Medjedovic eine überaus ausgezeichnete Diagnostikerin und kompetente Ärztin die ich von Herzen vorbehaltlos empfehlen kann.
Herzlichen Dank, A. A. B.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Utisak
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Marz -April
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(17) |
Serviceangebot |
4,2
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(17) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(17) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
4,1
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(5) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.