Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient,
mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in unserer äußerst...
Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient,
mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in unserer äußerst...
Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient,
mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in unserer äußerst verkehrsgünstig gelegenen Praxis –direkt bei der U4-Station Meidling! Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen!
Es liegt mir am Herzen, Sie optimal zu betreuen. Dazu gehört für mich auch eine gut durchdachte telefonische Terminvergabe: Ich bin persönlich für Sie von Montag bis Sonntag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Außerdem sind kurzfristige Wunschtermine, auch abends und am Wochenende, kein Problem. Wartezeiten entfallen zur Gänze!
Ich nehme mir für jeden meiner Patienten sehr viel Zeit, denn das Ziel ist, Sie gesund zu machen und Ihre Gesundheit auch zu erhalten. Ihre Vitalität ist in der heutigen Zeit in allen Bereichen von großer Bedeutung. In der Beratung werden Ihre Befunde, die Diagnose, die Therapie und Alternativen aus der Naturheilkunde genauestens besprochen.
Meine Patienten schätzen es, dass die Behandlung in entspannter und angenehmer Atmosphäre erfolgt. Sie spüren von Anfang an, wie Sie in meiner Praxis freundlich, einfühlsam und wertschätzend, also mit Würde und Respekt, behandelt werden. Vertrauen entsteht durch Kompetenz und Sympathie. Umso mehr freut es mich, dass mittlerweile auch immer mehr junge PatientInnen mein umfangreiches Angebot nutzen!
Ich fühle mich persönlich für Ihr Wohl verantwortlich. Durch meine jahrzehntelange soziale Ordinationsarbeit reicht mein Leistungsspektrum von Erkrankungen der Atemwege über Rücken- und rheumatische Beschwerden, bis hin zur Lebenshilfe in für Sie schwierigen Zeiten.
Deshalb sehe ich mich als Ihr erster Ansprechpartner in allen physischen, wie auch großteils psychischen Belangen sowie als Koordinator bei notwendigen Spezialuntersuchungen.
Ihr MR Dr. Friedrich Hitsch
Zusatzinformationen:
Seit 21.3.1988 bin ich auch als Geschäftsführer der Medizintechnik MIRAMED GesmbH. tätig. Das ermöglicht es mir, auch in der Medizintechnik einen Schwerpunkt meiner Ordination zu setzen.
Meine Möglichkeiten zur Sofortdiagnostik:
Medical English–Cambridge Level
Doctor on call 9 a.m. to 6 p.m.!
For appointments please call
Very easy to reach:
Metro station U4-Meidlinger Hauptstraße
Quick-Lab and quick examinations:
Monday-Sunday, 9 a.m. to 6 p.m.
Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient,
mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in unserer äußerst verkehrsgünstig gelegenen Praxis –direkt bei der U4-Station Meidling! Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen!
Es liegt mir am Herzen, Sie optimal zu betreuen. Dazu gehört für mich auch eine gut durchdachte telefonische Terminvergabe: Ich bin persönlich für Sie von Montag bis Sonntag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Außerdem sind kurzfristige Wunschtermine, auch abends und am Wochenende, kein Problem. Wartezeiten entfallen zur Gänze!
Ich nehme mir für jeden meiner Patienten sehr viel Zeit, denn das Ziel ist, Sie gesund zu machen und Ihre Gesundheit auch zu erhalten. Ihre Vitalität ist in der heutigen Zeit in allen Bereichen von großer Bedeutung. In der Beratung werden Ihre Befunde, die Diagnose, die Therapie und Alternativen aus der Naturheilkunde genauestens besprochen.
Meine Patienten schätzen es, dass die Behandlung in entspannter und angenehmer Atmosphäre erfolgt. Sie spüren von Anfang an, wie Sie in meiner Praxis freundlich, einfühlsam und wertschätzend, also mit Würde und Respekt, behandelt werden. Vertrauen entsteht durch Kompetenz und Sympathie. Umso mehr freut es mich, dass mittlerweile auch immer mehr junge PatientInnen mein umfangreiches Angebot nutzen!
Ich fühle mich persönlich für Ihr Wohl verantwortlich. Durch meine jahrzehntelange soziale Ordinationsarbeit reicht mein Leistungsspektrum von Erkrankungen der Atemwege über Rücken- und rheumatische Beschwerden, bis hin zur Lebenshilfe in für Sie schwierigen Zeiten.
Deshalb sehe ich mich als Ihr erster Ansprechpartner in allen physischen, wie auch großteils psychischen Belangen sowie als Koordinator bei notwendigen Spezialuntersuchungen.
Ihr MR Dr. Friedrich Hitsch
Zusatzinformationen:
Seit 21.3.1988 bin ich auch als Geschäftsführer der Medizintechnik MIRAMED GesmbH. tätig. Das ermöglicht es mir, auch in der Medizintechnik einen Schwerpunkt meiner Ordination zu setzen.
Meine Möglichkeiten zur Sofortdiagnostik:
Medical English–Cambridge Level
Doctor on call 9 a.m. to 6 p.m.!
For appointments please call
Very easy to reach:
Metro station U4-Meidlinger Hauptstraße
Quick-Lab and quick examinations:
Monday-Sunday, 9 a.m. to 6 p.m.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie gesund Ihre Nieren sind? Die nachfolgenden Fragen helfen Ihnen dabei:
Naturheilverfahren sollen das natürliche Gleichgewicht des Körpers stärken bzw. wiederherstellen. Man behandelt nicht nur den...
Stress ist, wenn alles zu viel wird! Leert sich unser Energietank, kommt es zur körperlichen und geistigen Erschöpfung. Die berufliche (Arbeit) und private (u.a....
Bei Diabetes handelt es sich um eine Stoffwechselerkrankung. Symptomatisch ist die vermehrte Ausscheidung von Glukose über den Harn, was auf einen Mangel an...
Bei der Depression handelt es sich um ein länger anhaltendes Stimmungstief. Die Vorstufen und Vorzeichen von Depressionen sind vielfältig.
Leiden Sie...
5 Punkte |
|
50% |
4 Punkte |
|
22% |
3 Punkte |
|
11% |
2 Punkte |
|
6% |
1 Punkt |
|
11% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(17) |
Serviceangebot |
4,0
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,5
|
(16) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(16) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(12) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(17) |
Serviceangebot |
4,0
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,0
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,5
|
(16) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(16) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(12) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum