[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ursula Wolff

Gruselkabinett (dank der Assistenz) aber kompetente Ärztin

4,0
Also vorab - die Assistentin hat eindeutig ihren job verfehlt. Wie sie die Patientin angeht und zurechtweist hat schon Züge einer Erzieherin in einem Heim. "Türe leise zumachen", "gehen Sie hinter das Glas"...

Aber die Ärztin war sehr, sehr kompetent. ok, sie grüßt nicht - aber das ist mir egal, weil ich brauche ja nur medizinische Hilfe. Sehr genau konnte sie diagnostizieren, aufklären, helfen. Das erlebt man selten.

Bitte einfach die Dame am Empfang austauschen, dann gibts auch die volle Punktezahl... Weniger anzeigen

Super Ärztin

4,0
Meine ganze Familie ist seit Jahren bei der Frau Dr. Wolff. Sie nimmt sich immer so viel Zeit wie notwendig. Sie hat manchmal eine direkte Art und einen strengen Ton aber auch immer viel Mitgefühl und Verständnis.
Sie verfügen über einen ungeheuren Wissensschatz und hat ein gutes Gespür.

Das einzig negative ist ihre neue Sekretärin. Anrufe werden nicht abgehoben über einen längeren Zeitraum hinweg. Als der neunte Anruf fast 1 Std später angenommen wurde hieß es ich soll einen Moment warten. Ich habe fast eine halbe Stunde am Telefonhörer gewartet bis ich endlich mir einen Termin ausmachen konnte. Sobald Sie mir den Termin mit dem Datum und Uhrzeit gesagt hat, hat sie auch gleicht das Telefonat beendet.
In der Praxis ist mir die Sekretärin genau so negativ aufgefallen. Sie war sichtlich überfordert mit ihren Aufgaben, leicht hektisch im Umgang mit den Patienten und hat einen genervten Eindruck gemacht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.