Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich wurde sehr genau befragt und untersucht. Die Wartezeiten sind durchschnittlich.

Sehr kometent

Seit 3 Jahren bin ich die Patientin von Dr. Alam und kann nur sagen die beste Hausärtzin . Sehr kompetent.

Ich wechsle Hausarzt!

Aus meiner Sicht viel zu wenig Zeit für die Patienten..das erklärt wohl die geringen Wartezeiten. Zum Teil wurde ich schon verabschiedet, obwohl ich noch im Schildern meiner Probleme war bzw. noch Fragen hatte (so schnell kann man gar nicht schauen bzw. reagieren)
Arzthelferinnen z.T. unfreundlich und auch hier schwingt immer der Hauch von "schnell, schnell, schnell.." mit. Brauchte zuletzt dringend ein Rezept und kam 5 Minuten zu spät - rief extra vorher an und erklärte, dass ich dringend meine Medikamente (Antidepressiva bzw. Schlafmittel) brauche und aufgrund einer Öffi Störung 5 Minuten zu spät kommen würde..keine Chance! - So viel Flexibilität sollte meiner Meinung nach schon da sein!
Ich wechsle Hausarzt!

Gute Ärztin

Ich war bereits beim Vorgänger von Frau Dr. Alam Patientin und seit der Übernahme der Praxis durch sie 2014 nun bei ihr. Sie ist eine wirklich gute Ärztin, die sich Zeit für Anamnese und Diagnose nimmt. Sie hört einem zu und bietet, wie schon erwähnt, Hilfestellung an. Und man ist sich bei ihr sicher, dass sie weiß, was sie tut. Generell ist sie eine sehr nette Person, ich habe sie, besonders als Vertretung ihres Vorgängers, aber auch schon distanziert und unfreundlich wirkend erlebt. Ich denke, es ist wohl Tagesverfassung und wenn man mit ihr mal warm geworden ist, ist sie eine wirklich liebenswerte und humorvolle Person. Man kann sich glücklich schätzen, eine so kompetente Hausärztin wie Dr. Alam zu haben.

Rasche, einfühlsame und kompetente Hilfe

Ich, ein alleinstehender Pensionist, hatte im Oktober einen Bandscheibenvorfall mit Blutdruck 200.
In meiner Not rief ich Dr. Alam an. Da zeigte sich ihre Größe.
Sie organisierte umgehend ein Spitalsbett in einer für mein Leiden spezialisierten Station, kümmerte sich um den Krankentransport und instruierte das mich daraufhin aufnehmende Personal.
Innerhalb einer Stunde war ich aufgenommen und erstversorgt.
Zu meiner großen Überraschung ließ sie es sich nicht nehmen, mich ebendort zu besuchen.
Man kann sich vorstellen, wie überrascht ich war.
Frau Doktor, auch auf diesem Weg, vielen Dank! Mit Ihrer vorausschauenden Intervention haben Sie mir viel schmerzhafte Zeit erspart und meine Genesung beschleunigt.
M. Dubaric

Ehrlich und Kompetent

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr.Alam sie war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sie sagt stets ihre ehrliche Meinung und man fühlt sich als Patient gut behandelt. Ihre Vorschläge sind sehr gut und durchdacht. Die nächsten Behandlungsschritte für die Therapie sind klar und verständlich für den Patienten, dadurch fühle ich mich als Patient gut aufgehoben.

Sie bemüht sich stets für reibungslose und komplikationslose Untersuchungen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich war wegen akute Schmerzen in Behandlung bei der Frau Dr.Nina Alam.
Abgesehen davon,dass die Behandlung sehr kompetent und erfolgreich war möchte ich das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit der Ärztin besonders hervorheben,da diese in der heutigen ( hektischen ) Zeit oft zu kurz kommt,es aber sehr wichtig ist für den Patienten um den Arzt zu vertrauen!

unzufrieden

Finde die postiven Kommentare wirklich nicht berechtigt! Hat null Interesse gezeigt und versetzt sich absolut nicht in die Lage des gegenübers so wie sie es hochpreist auf Ihrer Seite! Gehe sicher nie wiederhin habe mich sehr unwohl gefühlt!

Absolute Täuschung anhand der Website

Als ich einen neuen Hausarzt suchte fand ich Frau Dr. Alam auf Docfinder. Ich sah wieviel mühe sie sich gegeben hat alles aufzufüllen ja sogar paar Bilder hatte sie auf Ihrer Seite. Als ich alles durchgelesen hatte war ich postiv überrascht wie sympathisch diese Ärtzin rüber kommt. Als ich anrief war die Dame am Telefon sehr freundlich, ich bekam auch sehr schnell einen Termin. Als ich dort ankam dann die traurige realität: Die Praxis noch nie hatte ich so eine Praxis gesehen so klein wie eine kleine Wohnung. Eigentlich gar kein Problem aber sah auch alles sehr mühelos aus ehrlich gesagt. Jeder aneinander gequetscht da wird man gleich noch viel kranker! Die wartezeit war Ok eine Stunde aber das war auch echt das einzige! Die Ärztin eingebildet nicht sehr freundlich. Bittere enttäuschung überkam mich, ich fühlte mich unwohl. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr wiedergekommen ehrlich gesagt, wurde aber wiederbestellt also musste ich nocheinmal hin. Nie wieder es gibt nix schlimmeres als sich bei einem Hausarzt unwohl zu fühlen und ein bisschen freundlichkeit ist doch wohl nicht zu viel verlangt aber ja. Verstehe die positven kommentare hier nicht.

Sehr nette Atmosphäre und sehr kompetente Behandlung

Hatte leichte Grippe , ziemliche Halsschmerzen und war sehr verkühlt ... die Assistentin hat mich damit ich niemand ansteche im 2ten Behandlungsraum warten lassen.
Ärztin war sehr nett , sehr kompetent und ich bin schnell wieder fertig gewesen.

Alles in allem sehr zufriedenstellend !
Danke