Zeit und Kompetenz

Fr. Dr. Alam hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir die vorgeschlagene Behandlung genau erklärt. Sie hat mir auch bei der Terminvereinbarung für weitere Untersuchungen beim Facharzt und im Labor geholfen, so daß ich schnell zu meinen Untersuchungsergebnissen gekommen bin. Ich war sehr zufrieden und werde mich daher auch weiterhin, bei Bedarf vertrauensvoll an sie wenden.

nicht zufrieden

sie hat keine Interesse gehabt, nichts weiter gefragt. Ich war erstes Mal dort, wird auch letztes Mal sein. Ich habe kein Vertrauen

Tolle Ärztin.

Fr.Dr. Alam ist sehr nette, ehrliche, höfliche und ruhige Person. Sie nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Meine ganze Familie ist bei ihr und wir sind sehr zufrieden. Wartezeit ist ganz ok, auch mit und ohne Termin. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!! Marina L.

Lange Wartezeit, sehr gute Ärztin

Ich habe die Praxis heute zum ersten Mal (in einer Notsituation) besucht und trotz der unüblich langen Wartezeit bei der Anmeldung von fast 2 Stunden und einem überfüllten Wartezimmer, wurde ich von Frau Dr. Alam seht einfühlsam und korrekt betreut. Nach einem Arztwechsel fühle ich mich nun seit langem endlich wieder ernst genommen und gut aufgehoben, ich freu mich nun wieder einen Hausarzt zu haben, dem ich voll und ganz vertraue, dafür nehme ich gerne längere Wartezeit in Kauf.

Nah' am Patienten

Ich war wiederholt und mit verschiedenen Anliegen bei Dr. Alam, und immer wieder bewies sie höchste Kompetenz, Geduld, Einfühlungsvermögen sowie – bei Ärzten eine höchst außergewöhnliche Eigenschaft – große Kommunikationsfähigkeit!

Sie nimmt sich Zeit, um mit ihren Patienten zu sprechen und Zusammenhänge zu erklären. Auch wenn (wie in meinem Fall) mitunter andere Ärzte bzw. Institute zugezogen werden müssen, bleibt sie beratend und schickt den Patienten (nicht wie viele ihrer Kollegen) alleine auf die Suche.

Dr. Alam lebt ihren Job und liebt es zu helfen. Nie hat man als das Patient das Gefühl, "lästig" oder "unwissend" zu sein. Ich war in den vergangenen Jahren in einigen Spitälern sowie Arztpraxen und habe daher einen gewissen Erfahrungsschatz. Wenn es nur mehr Ärzte wie Dr. Alam gäbe...

Dringende Empfehlung!

siehe Erfahrungsbericht

Ist sehr bemüht die Ursache der gesundheitlichen Beschwerden zu finden, auch dann wenn sie atypisch sind. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten auch wenn der Wartesaal voll ist.

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Nachdem mein bisheriger Arzt in den Ruhestand ging, war ich sehr in Sorge, ob der Nachfolger in der Ordination ihm entsprechen würde.
Frau Dr. Nina Alam hat mich gerne als ihren Patienten übernommen und sich mit meiner Krankengeschichte befaßt. Das erleichterte mir den Wechsel ungemein.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, kann gut zuhören und überweist wenn es nötig ist.
Die eine oder andere fachärztliche Untersuchung hätte ich ohne ihr sanftes Drängen nicht über mich ergehen lassen. Wie sich herausstellte war ihr guter Rat wichtig und richtig.
Natürlich kann ich ihre fachlichen Qualitäten nicht objektiv beurteilen, Ich halte sie für eine kompetente und umsichtige Hausärztin und empfehle sie daher sehr gerne weiter.
M. Dubaric

kompetent fachlich- mehr als umfassend-auf Augenhöhe- hinterfragt und behandelt worden!

nahm sich zeit, erkannte zusammenhänge, wie beschrieben fachlich kompetent....und das alles auf Augenhöhe .Herz, was willst du mehr..;)

Eine Ärztin, der man vertrauen kann

Auf Grund unseren Umzuges sind wir zu Dr. Alam gewechselt.
Die Ärztin ist einfach super. Si geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Die Vorsorgeuntersuchungen sowie deren Ergebnisse wurden uns ausführlich erklärt und erläutert.

Leider ist das Wartezimmer ein wenig klein und wird schnell überfüllt, wenn mehrere Patienten warten müssen, aber meistens muss man nicht so lange warten.

Top Fachkompetenz -Perfekte Behandlung

Sehr nette Betreuung -sympathischer Fachkompetenter Arzt