Danke

sehr nett und sehr gute Diagnostikerin, Somit Empfehlung meinerseits hiermit auf Docfinder!

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für detaillierte Erklärungen nimmt. Sie hat mir wirklich geholfen!

Gute Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ärztin nimmt sich Zeit und diagnostiziert kompetent! Das Team ist freundlich und rücksichtsvoll. Insgesamt ein positives Gefühl!

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hausärztin, erstens hört Sie mir zu, dann hat Sie gute Diagnose gestellt und mir eine Wahl bei der Therapie gelassen. Was will ich mehr, kann ich empfehlen hin zu gehen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Angenehme Praxis

War zum ersten Mal in der Praxis und werde wegen der angenehmen Atmosphäre und der vielen medizinischen Möglichkeiten und Angebote zu Dr. Ehrhardt-Felkl wechseln, läuft alles ganz unkompliziert. Das tut gerade wenn man krank ist sehr gut.

Familien Ärztin

Als Familie möchten wir uns bedanken für die ausgezeichnete Behandlung und Beratung.
Frau Dr.Ehrhardt-Felkl ist eine sehr erfahrene Hausärztin in allen Bereichen der Allgemeinmedizin, uns allen in der Familie ( 2 Erwachsene 3 Kinder) gefällt das breite Angebot an verschiedenen Therapien und medizinischen Möglichkeiten.Sei es klassisch schul medizinisch oder eben im alternativ medizinischen Bereich. Wir finden das modern.
Unserer Gesundheit tut das gut.

Wir gehen sehr gerne in die Ordination, die Ordinations Assistentin ist auch besonders nett und freundlich.

vielen dank für die genaue und freundliche betreuung

da ich an einer chronischen erkrankung leide, bin ich immer wieder auf eine gute ärztliche betreuung angewiesen und diese finde ich bei frau dr. ehrhardt-felkl, sie hat immer geduld und ein offenes ohr für mich. sie hilft mir auch immer, so dass es mir wieder gesundheitlich besser geht, dafür möchte ich mich einmal bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass jemand immer geduldig und freundlich ist. danke liebe frau doktor

Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und ein sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut

Ich leide seit einiger Zeit an starken Rückenschmerzen und chronischen Verspannungen und wurde von Dr. Ehrhardt-Felkl an den „hauseigenen“ Physiotherapeuten verwiesen. Innerhalb von wenigen Tagen hab ich einen Termin bei Florian Swoboda bekommen. Ich hab mich bei der Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Swoboda sich Zeit genommen hat, auf meine Beschwerden eingegangen ist und mir auch kompetent erklärt hat, wie die einzelnen Behandlungsmethoden wirken. Ich war überrascht, wie schnell die Behandlung angeschlagen hat. Sowohl Verspannungen als auch Rückenschmerzen waren bereits nach den ersten Terminen deutlich besser. Alles in Allem: Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung – super unkompliziert, effektiv und man ist in sehr guten, freundlichen Händen! :)

Ich fühle mich bestens aufgehoben

Frau Dr. Ehrhardt-Felkl hat mir jedesmal bei div. Erkrankungen geholfen und auch immer die richtige Diagnose gestellt, ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben !
Ihre Praxiszeiten sind angenehm und zumind. bei meinen Besuchen gab es keine lange Wartezeiten, zudem sind Ihre Mitarbeiter stets freundlich - ich bin sehr froh eine so gute und nette Arztpraxis in meinem Wohnviertel zu wissen.