Sehr nett und geduldig

Während dem Lockdown hatte ich immer wieder beschwerden und die Frau Dr. hatte mir sehr gut weiterhelfen können, auch trotz meinen etlichen Fragen war Sie immer sehr nett und geduldig mit mir, ich möchte mich hier nochmals bedanken und sende liebe Grüße

Habe mich sehr unwohl gefühlt

Ich war zum dritten Mal bei Fr. Dr. Ehrhardt-Felkl, weil ihre Praxis für mich gut zu erreichen ist, aber es wird jetzt definitiv das letzte Mal gewesen sein. Bereits bei meinem ersten Besuch hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde und das auf das was ich sage auch nicht eingegangen wird. Ich bin dann aber, aufgrund der Nähe, doch noch zwei Mal hingegangen, aber der letzte Besuch hat das Fass, sozusagen, zum Überlaufen gebracht. Ich hatte das Gefühl das mir in einem verurteilenden Ton gesagt wurde, was ich falsch mache und fühlte mich dann auf unprofessionelle Art und Weise zurechtgewiesen.
Ich habe mich vollkommen übergangen und auch nicht wertgeschätzt gefühlt. Natürlich ist das alles, und das möchte ich hier noch einmal in aller Deutlichkeit erwähnen, nur meine subjektive Meinung, vielleicht passen wir menschlich einfach nur nicht zusammen - soll es ja geben.
Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl - Praktische Ärztin Wien 1030
Dr.med.univ. Ehrhardt-Felkl
Sehr geehrte Patientin!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar und Ihre ganz persönliche Wahrnehmung Ihres Besuchs in meiner Ordination .
Ihre Rückmeldung hilft uns ganz besonders uns als Team stetig zu verbessern.
Es tut mir leid zu hören, Sie hätten mich als Ärztin mit zu wenig Einfühlungsvermögen wahrgenommen.
Ganz im Gegenteil dazu ist unsere Praxis dafür bekannt, besonders freundlich zu sein und sehr wertschätzend und einfühlsam im Umgang mit Patienten. Auch Sie schätzen ja auch explizit meine ärztliche Expertise und kommen deshalb immer wieder gerne zu uns.
Sie sind jedenfalls immer sehr herzlich willkommen.
Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl

Geduldig

Sehr, sehr liebe Assistentin die immer mit mir Geduld hat. Danke

Problemlos

Auch wenn ich mal länger warten muss, hat die Frau Dokotr immer genug Zeit für mich und die Famile.

Ausgezeichnete Betreuung

Gerne möchte ich mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Behandlung auch Beratung bedanken. Sehr nett und einfühlsam. Sollte ich wieder einmal Beschwerden haben, komme ich wieder zu Ihnen. Danke

Misteltherapie bei Krebserkrankung

Frau Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Ich war mit meiner krebskranken Mutter privat zur Misteltherapie. Sie erstellt die individuelle richtige Dosis der Mistelinjektionen für den Patienten und hat mich eingeschult wie ich meiner Mutter dann weiter zu Hause die Injektionen geben kann. Sie hat dadurch die Symptome, wie die Übelkeit und vor allen das Fatique Syndrom gemildert.

Fr. Dr. Bettina Ehrahrdt-Felkl ist sogar nach der Misteltherapie für uns da und wenn wir etwas brauchen, können wir sie jederzeit anrufen.

Wenn Sie eine Misteltherapie erwägen, dann müssen Sie unbedingt Fr. Dr. Bettina Ehrhardt-Felkl aufsuchen!

Kompetent und sehr nett

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin und sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist immer top, d.h. keine ewigen Wartezeiten, und sie kümmert sich wirklich um die Anliegen. Deshalb war es für mich klar, dass ich trotz des Umzugs bei ihr bleibe und die Fahrtzeit in Kauf nehme.

Alles super

Auch wenn ich ein paar Minuten länger auf Frau Doktor wartet weiss ich, dass Sie sich auch dann genug für mich Zeit nimmt uns ich bin froh dass Sie das so tut.

Gemütliche Praxis

Eine gemütliche Praxis, wo genug Zeit ist für jeden Patienten und seine Sorgen,das Team sehr nett und Frau Doktor kann über dem normalen Angebot einer Hausarztpraxis einfach auch mehr bieten zb. Homöopathie.

Bin sehr froh

Meine Tochter hatte die Grippe und ich bin wirklich sehr sehr froh dass die Frau Dr. Ehrhardt-Felkl sogar extra zu uns nachhause gekommen ist, wir hätten es anders wohl nicht geschafft. Herzlichen Dank und liebe Grüße!