[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Rainer Brandl, DTM&H (Bangkok) MCTM (Bangkok)

Sehr wertschätzender Umgang

5,0
Tolle Hausarztordination, extrem wertschätzender Umgang mit den Patienten durch das gesamte Ordinationsteam angefangen beim Empfang, über die medizinische Assistentin bis zu den Ärzten. Dr. Brandl geht sehr gründlich vor und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich freue mich diese Ordination gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Empathie und Sorgfalt

5,0
Ich war in der bedrängenden Lage eines positiven Covid Tests bei bestehender hämatologischer Erkrankung und hatte bereits mehrere Versuche hinter mir, behandelt zu werden. Speziell ein Arzt in meiner Wohngegend im 12. Bezirk hatte mich als Fremdpatientin kurzerhand abgewiesen. Ich solle doch zu meinem Hausarzt ins Waldviertel fahren. Obwohl ich keinen Termin hatte und bereits als Notfall bei diesem abwehrenden Arzt registriert war, nahm man sich hier meiner auf empathische Weise an, horchte die Lunge ab, entnahm Blut, klärte Befunde in Elga. Diese Details sind mir deshalb so wichtig, weil sich eine Mitpatientin lauthals darüber aufregte, wie langsam hier gearbeitet würde und sie bereits eine Stunde lang auf ein Rezept warten müsse. Ich bedaure ihre lange Wartezeit und verstehe auch ihre Aufregung darüber, dass ich (mit Maske) als Covid Patientin im Wartezimmer saß. Aber die Art der Betreuung und Behandlung, wie ich sie hier heute erfahren habe, war die Fahrt quer durch Wien wert. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.