Botox Achseln

Ich war diesbezüglich schon 4x bei Dr.Ensat in Behandlung.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Er ist ein junger, sympatischer und kompetenter Arzt.
Sehr empfehlenswert und immer wieder!

Lidkorrektur

Ich war mit der OP/Behandlungszeit sehr zufrieden, ist ein super Team und kann es nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung und Straffung, alles top

Alles bestens, empfehlenswert

Brustverkleinerung und Straffung

Ich hatte eine Brustverkleinerung und Straffung, bin sehr, sehr glücklich, mit dem Ergebnis. Einfach Top!! Ich kann Dr. Ensat
zu 100% weiterempfehlen! Es war und ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Danke für alles!

Implantatwechsel an der Brust

Hatte vor ca.2Wochen die OP,ich muss sagen ich kann Hr.Dr.Ensat nur weiter empfehlen,hatte nie schmerzen! Bin überglücklich wenn ich mich in den Spiegel schaue,das Ergebnis ist Top! Danke für alles!

Brust Vergrößerung

Dr. Ensat kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen. Ich hatte eine Brust Vergrößerung und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Einfach alles Perfekt. Danke!

Brustvergrößerung

Vielen Dank für die tolle Beratung und einwandfreie Umsetzung!! Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!! Dr Ensat nahm große Rücksicht darauf das mir viel daran lag, das das Endergebnis so natürlich wie möglich aussieht, im Gegenteil zu all den anderen Ärzten bei denen ich mich beraten ließ!
Vielen Dank!

Brustverkleinerung und Straffung

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach nur sensationell!
Ergebnis perfekt. Man sieht fast nichts mehr. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Perfekt

Ich habe mir schon den 2.schnellenden Finger von Dr. Ensat operieren lassen und war wiederum in besten Händen. Von der Erstberatung über die Operation bis zur Nachbetreuung perfekt.

Brustverkleinerung - perfektes Ergebnis & endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Das lange Leiden hat endlich ein Ende. Nach jahrelanger Tortur aufgrund großer, hängender Brüste (nach 2 SW) und den daraus resultierenden, gravierenden Bandscheibenproblemen hatte ich mit entschlossen, eine ärztlich empfohlene Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Arzt bin ich auf Dr. Ensat gestoßen. Im Erstgespräch wurde alle meine Fragen ausführlich beantwortet und meine Ängste genommen. Auch das Ordi-Team war stets super freundlich und hilfsbereit. Die OP fand an meinem Wunschtermin in der Klinik Leech statt, wo ich mich bestens aufgehoben fühlte. Nach der OP gratulierte mir die Schwester im Aufwachraum zu meinen neuen Brüsten und meinte, dass ich mich sehr glücklich schätzen könne von Dr. Ensat operiert und betreut zu werden. Bei ihm hätte es noch nie Komplikationen oder unzufriedene Patienten gegeben. Und nun darf ich das selber bestätigen. Die Folgetermine (Nachkontrollen) wurden immer pünktlich eingehalten und Dr. Ensat nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen. Die Wundheilung verlief zur absoluten Zufriedenheit und das Ergebnis wird von Tag zu Tag immer schöner. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich mit meinem "neuen" Busen und der neuen Leichtigkeit. Es sind nun seit der OP genau 6 Wochen vergangen. Die Narben werden immer heller und glatter; leichter Sport lässt sich wieder durchführen und ich gewöhne mich an das neue Erscheinungsbild.
Die Größer der Brüste passt optimal zu mir - auch hier bin ich ihm sehr dankbar, dass er das richtige Gespür für das Optische hat!

Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was ich beanstanden könnte - daher 100%ige Empfehlung für Dr. Ensat!