Glück im Unglück bei Fingerbeerenamputation

Durch einen Arbeitsunfall riss mir ein Teil der Fingerspitze des kleinen Fingers ab.Auf der Plastischenchirugie in Ibk wurde ich operiert.Operiert wurde ich von Dr.Raymond Pikula der das Unmögliche möglich machte.Er erkannte während der OP die Chance und nähte mir den abgerissenen Teil erfolgreich wieder an.Weder die Ärzte von der Notaufnahme bzw Erstversorgen in Schwaz und auch in Ibk hielten dies für Möglich.Es ist zwar nur ein kleiner Teil meines Fingers aber trotzdem ein Teil von mir.Ich bin Herrn Dr.Pikula sehr dankbar dass er diese OP gewagt und durch geführt hat.Sogar der Fingernagel ist wieder vollständig und ohne Komplikationen nachgewachsen.Ich hatte das Glück einen ausgezeichneten Arzt und vorallem auch Menschen getroffen zu haben.Auch die Nachkontrollen sowie Therapien haben wunderbar funktioniert es hat weder lange Wartezeiten noch Verschiebungen gegeben.
DANKE für Alles
Florian

Abstehendes Ohr

Wir entdeckten gleich nach der Geburt unseres Sohnes ein ziemlich abstehendes und ungeformtes Ohr, sodass wir 1 Woche nach der Geburt Hr.OA Dr.Pikula konsultierten. Dieser klärte uns ausführlich über das Ear Well-System und seine Behandlungserfolge auf. Schweren Herzens mussten wir anschauen, wie die Stelle um das Ohr ausrasiert wurde und das System aufgeklebt wurde. Mit dem Kopfverband sah unser Kind für uns auf einmal sehr krank aus; die Therapie hat sich jedoch rentiert, denn bereits 8 Tage nach der Behandlung konnte der Verband inkl. Schiene wieder entfernt werden. Außer einer kleinen Druckstelle zeigte sich optisch ein spitzen Ergebnis! Wir sind froh, dass wir unserem Sohn damit eine Operation ersparen können. ..... und Haare wachsen ja wieder nach:-) Ein herzlicher Dank ergeht an Hr. OA Dr.Pikula!!!

Ich hatte eine nicht symmetrische Form bei meiner Brust. Mir wurde auf der rechten Seite Gewebe entfernt, sodass beide Seiten gleich aussehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Perfekte superprofessionelle kosmetische und funktionelle Nasen OP meiner Tochter

Meine Tochter wird 16 Jahre alt und hatte offenbar, von uns Eltern unbemerkt, als Kleinkind eine Nasenbeinfraktur. Dr. Pikula korrigierte die dadurch verursachte schiefe und funktionsbeeinträchtigte Nase meiner Tochter vor kurzen in höchstprofessioneller Art und Weise. Das Ergebnis könnte nicht besser sein und meine Tochter und wir sind äußerst zufrieden. Meine Tochter hatte nie Schmerzen und ist heute noch begeistert von der professionellen, netten und einfühlsamen Behandlung durch Dr. Pikula. Sie würde den Eingriff von Dr. Pikula jederzeit wieder machen lassen.

Sehr Zufriedenstellend!

Herr Pikula hat mir sehr geholfen! Ist sowohl fachlich, als auch menschlich top! Vor und während der Behandlung hatte nie offene Fragen oder Bedenken den Eingriff bei ihm durchführen zu lassen!
Das Ergebnis ist Spitze und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Plasmatherapie-super zufrieden

Meine Haare lichteten sich seit einiger Zeit - die Abklärung beim Hautarzt ergab keine organische Ursache und die Haarwurzeln waren auch noch vorhanden, somit probierte ich weiter, wie vorher schon lange, alles mögliche aus, um das Wachstum wieder zu aktivieren-leider ohne Erfolg. Die Anzeige von Dr.Pikula sagte mir dann auch nur `neuer Versuch ohne allzu viel Hoffnung`...umso freudig überraschter bin ich jetzt 3 Monate nach Beendigung der Plasmatherapie, vorn am Haaransatz hab ich`s selbst schon gesehen, dass neue Haare nachwachsen aber auch der Fotovergleich bestätigte, dass es auf dem Kopf um einiges dichter aussieht:-) Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass ich total happy und zufrieden, begeistert und dankbar bin...!!!:-)

Bodylift

Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und der Operation.

Rundum zufrieden

Ich war bei Herrn Dr. Pikula erst in der Klinik in Innsbruck und dann später in seiner Praxis in Behandlung und kann sagen, dass er ein Profi ist auf der ganzen Linie. Mir musste der ganze Unterschenkel inklusive Achillessehne rekonstruiert werden und es war nicht sicher, dass mein Bein überhaupt noch gerettet werden kann. Herr Dr. Pikula hat mit seiner großartigen fachlichen Kompetenz mein Bein gerettet und nicht nur das. Ich kann wieder gehen und habe keine Schmerzen mehr. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt und ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Botox- Zornesfalte

Hab mich bereits 2x behandeln lassen durch Dr. Pikula.
Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden,versprochene Erwartungen traten ein.
Die Behandlung wurde effektiv aber dennoch dezent gemacht dass nicht jeder merkte, dass ich bei einem Plastiker war.
Werde es auf alle Fälle wieder machen!

Schwere Verbrennung optimal behandelt

Nachdem ich mir den Fuß mit kochendem Wasser schwer verbrüht hatte, wurde ich von Dr. Pikula behandelt. Bereits nach 8 Tagen hatte sich neue Haut gebildet. Ich hätte niemals gedacht, dass eine solche Wunde ohne Narben verheilen würde. Ich bin begeistert von der professionellen Betreuuung und Beratung durch Dr. Pikula und kann ihn nur weiter empfehlen!