Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure - Dr. Günter Schmid - Plastischer Chirurg Feldkirch 6800
1/1

Durch die Anwendung von Botulinumtoxin A können unschöne Falten im Gesichts- (u.a. Zornes- und Stirnfalten, Krähenfüße) und Halsbereich ästhetisch schön behandelt werden. Botox mildert die Falten sichtbar und verleiht dem Gesicht ein frischeres und jüngeres Aussehen. Die Wirkung einer Botoxbehandlung setzt nach max. 10 Tagen ein und hält bis zu sechs Monate an. Danach kann die Behandlung problemlos wiederholt werden.

 

Typische Altersfalten, wie z.B. die Nasolabialfalte oder feine Fältchen an der Oberlippe, können mit Hyaluronsäure unterspritzt werden. Im City OP werden für die Faltenunterspritzung ausschließlich vollständig abbaubare Substanzen verwendet.

 

Das Ergebnis einer Hyaluronsäurebehandlung zeigt sich unmittelbar nach der Behandlung in Form von straffen und glatten Gesichtskonturen. Zudem können mit synthetisch hergestellten Hyaluronprodukten auch etwaige Volumenverluste im Bereich der Lippen ausgeglichen und kleinere Korrekturen an der Nase durchgeführt werden. Der Effekt einer Filler-Behandlung hält durchschnittlich sechs bis zwölf Monate.

 

 

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.