Sie & Ich

Vor kurzem lies ich mir von Dr. Meirer das Nasenseptum begradigen und lies mir in diesem Zuge auch die Nase korrigieren und die Ohren anlegen. Wenn ich mir meine Vorher/Nachher Bilder anschaue, bin ich immer wieder begeistert, welch kunstvolle Arbeit er an mir geleistet hat. Ich verdanke ihm ein völlig neues Lebensgefühl mit super schöner Nase und tollen Ohren!

NASENKORREKTUR

Ordination und Dr. Meirer geben einem gleich das Gefühl der Geborgenheit und das volle Vertrauen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hatte ich 3 WO später die OP und ich kann absolut alles nur wärmstens empfehlen!! Keine Schmerzen und nach 2 Wochen wieder gesellschaftstauglich. Heute sind 3 Monate vergangen, und das Ergebnis ist einzigartig....DANKE!!! Wünsche euch allen viel Glück und wenn ihr mit dem Gedanken spielt, macht einfach diesen Schritt.....ich würde es sofort wieder machen!

Liposuktion Bauch

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis, da die Assitentinnen, sowie Dr. Meirer selber sehr freundlich waren. Hr. Dr. Meirer hat mich am Anfang gleich sehr detailliert über die Operation aufgeklärt und konnte mit seiner Empathie sofort mein Vertrauen gewinnen.

Auch bei der Operation selber konnte er mich von seiner Professionalität überzeugen und die Nachbetreuung war sehr kompetent. Die Vergleichsfotos wurden mir am selben Tag, innerhalb von 1 Stunde (vom letzten Kontrolltermin) zugeschickt, was mich besonders positiv überraschte.

Ich würde Herrn Dr. Meirer und sein Team jedem weiterempfehlen!!

Brust und Bauchstraffung

Habe mich im Mai einer Brust und Bauchstraffung bei Dr. Meirer unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Bei Dr.Meirer und seinem Theam habe ich mich außerordentlich professionell betreut gefühlt! Dr. Meirer ist auf mich meine Bedürfnisse und Fragen einfühlsam und kompetent eingegangen.Ich bin mit der gesamten Betreuung rundum sehr zufrieden und werde Dr. Meirer weiter empfehlen!!!

Herzlichen Dank

Hatte am 12.07.10 meinen Termin zur Brustvergrößerung und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles ist ohne Komplikationen verlaufen.
Noch mal ein Lob an Dr. Meirer und sein Team für die hervorragende Leistung.
Liebe Grüße
ST

Oberlidstraffung und Entfernung von Fetteinlagerungen am Oberlid

Ich habe bereits jahrelang unter meinen extrem schlaffen Oberlidern und den Fetteinlagerungen an den
Oberlidern gelitten. Meine Angst vor operativen Einfgriffen war jedoch immer so groß, daß ich mich
einfach nicht entschliessen konnte, eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen.
Heuer im Frühjahr fasste ich mir ein Herz und ließ mich von Dr.Meirer,GZ Wörgl, über eine Oberlidkorrektur
beraten.
Dr.Meirer erklärte mir die Vorgangsweise und bestätigte, daß der Eingriff völlig schmerzfrei verlaufen wird.
Nach kurzer Bedenkzeit entschloss ich mich, den Eingriff vornehmen zu lassen.
Die OP verlief in völlig angenehmer, ruhiger Art und Weise .
Dr. Meirer und das gesamte Team im OP waren äußerst freundlich und ich möchte mich bei allen bedanken,
die beteiligt waren, um dieses gute Ergebnis bei mir zu erreichen.

Brustvergrößerung, super schön und natürlich

Hallo Leute!
Ich bin rundum glücklich, weil es so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe!
Bin erst 22 Jahre jung und weiß wie es ist wenn man Angst hat, vor dem persönlichen Erstgespräch. Habe auch davor sehr viel im Internet gestöbert...
Muss sagen meine Ängste waren gleich nach dem Erstgespräch verflogen. Er ist ein sehr sympathischer, warmherziger,... Arzt, man fühlt sich gleich aufgehoben. Er gab mir sofort das Gefühl Verstanden zu werden. Ich muss sagen ich bin Überwältigt! Würde es jederzeit nochmals machen, meine Leben hat sich zum positiven verändert. Ich würde Dr. Meirer jedem weiter empfehlen, weil er auf dich eingeht, deine Fragen sehr gut beantwortet,... Wünsche euch allen viel Glück.

Super Ergebnis!

Nach reichlicher Überlegung und ausführlicher Beratung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl. Das gesamte Team und Dr. Romed Meirer waren freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt in der Klinik war bestens (Schwestern, Ärzte und natürlich auch Dr. Meirer) Alles bestens- sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, würde es sofort wieder machen. Ich persönlich kann Dr. Romed Meirer und sein gesamtes Team weiterempfehlen.

Lidstraffung

Nach einem wirklich äußerst umfangreichen Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschlossen, mir die Oberlider straffen zu lassen. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei, das gesamte Ordinationsteam professionell und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Bei einem meinerseits verschuldeten "Unfall" war Hr. Dr. Meirer binnen einer Stunde - und das wohlgemerkt am Wochenende - zur Stelle und hat sich mit viel Geduld meiner verunglückten Naht angenommen. Diese Ordination und dieses Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung sehr schön und natürlich

Sehr gute und genaue Beratung im Vorfeld. Sehr gute Nachbehandlung. Würde es wieder dort machen.