Schweissdrüsenabsaugung

Im August 2011wurden bei mir die Schweissdrüsen entfernt. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Dr. Meirer hat gute Arbeit geleistet. Auch die Betreuung auf der Bettenstation im GZW ist hervorragend. Ich kann jetzt wieder jede Farbe bei den Oberteilen wählen, ohne dass man die Schweissränder sieht. Danke.

Congress Innsbruck Austria Trend Hotel

Absolut *erstklassige*, schmerzfreie und kompetente Behandlung von Dr. Romed Meirer ! Sofortiger Effekt nach Unterspritzung von Kinn/Mundpartie und Wangen ! bin sehr begeistert sieht absolut natürlich aus, dies war mir ein besonderes Anliegen !

großes facelifting

Nach meiner Brustkrebsoperation bewirkte die Antiöstrogenbehandlung, daß mein Gesicht erschlaffte, Mundwinkel und Wangen nach unten hingen und mich täglich betrübten. Dr. Romed Meirer hörte mir mit viel Geduld in zwei Vorgesprächen zu und erarbeitete mit mir einen Operationsplan. Mitte Juli 2011 . wurde ich im Gesundheitszentrum Wörgl sehr zuvorkommend aufgenommen, die Pfegerinnen waren freundlich und entgegenkommend. Die Atmosphäre auf der Station und die Gespräche mit Dr. Meirer bauten all meine Befürchtungen ab. Nach der sehr ausführlichen Operation hatte ich keinerlei Beschwerden und
erstaunlicherweise auch keine Schmerzen. Mein ganzes Gesicht war geschwollen, was sich aber täglich verbesserte und nach 10 Tagen normalisierte.Nun zwei Monate nach der Operation sind die Narben kaum noch zu sehen und ich schaue mich im Spiegel mit Freude an. Die ganze Zeit fühlte ich mich sehr gut und kompetent betreut und kann Dr. Romed Meirer nur aus ganzem
Herzen für seine Hilfe danken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrößerung, -straffung, Bauchabsaugung

Eigentlich ist mit einigen wenigen Worten alles gesagt... super Ergebnis, spitzenmäßige Betreuung, einfach zum Weiterempfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team!

der Arzt meines Vertrauens!

Ich denke, jeder Mensch hat erstmals Angst vor Operationen, vor allem solchen, die nicht gerade lebensnotwendig sind. Genauso erging es auch mir. Doch angekommen in der Ordination von Dr. Meirer fühlte ich mich von der ersten Minute an aufgehoben und verstanden. Angefangen von der Aufklärung über alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile, Gefahren usw. bis hin zur Nachbehandlung nach der OP ist das Service hier einfach erstklassig. Im MIttelpunkt steht hier wirklich der Mensch, der Patient. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

Sympathische Betreuung, perfektes Ergebnis!

Dr. Meirer wurde mir von meiner Frauenärztin für eine Brustwarzenkorrektur empfohlen und ich bin ihr für diese Empfehlung von Herzen dankbar. Bei meinem Erstgespräch wurde ich von der sympathischen Assistentin überaus freundlich empfangen, musste kaum warten und wurde dann von Dr. Meirer sehr ausführlich und einfühlsam über den Eingriff aufgeklärt. Die OP selbst wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und auch hier haben sich Dr. Meirer und seine Mitarbeiterin sehr liebevoll darum bemüht, mir meine Nervosität zu nehmen und mich mit Smalltalk abzulenken. Der Eingriff war - bis auf die zwei Piekser der Betäubungsspritze -- absolut schmerzfrei und der Schnitt bereits nach wenigen Tagen überhaupt nicht mehr zu sehen. Ein perfektes Ergebnis, mit dem ich überglücklich bin, und das - nebenbei bemerkt - zu einem absolut fairen Preis. Dr. Meirer kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!

"Augenlidkorrektur"

Vom ersten Besuch an habe ich mich in der Praxis von Dr. Romed Meirer sehr wohl gefühlt.
Nach dem sehr ausführlichen Erstgespräch habe ich mich sehr rasch für den Eingriff entschieden
und auch rasch einen Termin erhalten.Keinerlei Wartezeiten am OP-Tag,Dr Meirer und seine OP-
Assistentin haben mich äußerst liebevoll und zuvorkommend behandelt,feine Musik während des
Eingriffs haben mich ebenfalls beruhigt.Beste Nachversorgung auch bei den zwei folgenden Kontroll-
terminen.

Oberlidstraffung

Ich hatte auf Anraten meines Augenarztes eine Oberlidstraffung bei Hr. Dr. Meirer vorgenommen. Mittlerweile sind die Narben völlig verheilt und das Ergebnis ist mehr als großartig. Mein Blickfeld wurde durch die Straffung wesentlich verbessert und der Gesichtsausdruck hat an Frische gewonnen. Ich wurde von Dr. Meirer rundum bestens und gewissenhaft betreut. Es gilt meine beste Empfehlung für Herrn Dr. Meirer und seinem Team. Vielen Dank.

Ober- und Unterlidstraffung - erfolgreich

Gut erklärt und betreut auch an Sonn- und Feiertagen. Kaum Wartezeiten! Bei Ober-und Unterlidstraffung dauert der "Erfolg" etwas länger, bin aber sehr zufrieden. Danke!

Brust Vergrösserung

Ich fühlte mich von Anfang an bei Herrn Dr.Romed Meirer in guten und seriösen Händen, das sich auch jetzt nach meiner Operation bestätigt hat. Ich bin mit meinem Ergebniss bestens zufrieden und kann daher jeder Patientin Herrn Dr. Meirer nur weiterempfehlen.