Authentisch,Professionell, Sinn für weibl Ästhetik

Auf der Suche nach einem Plastischen Chirurgen fällt es dank der Überflutung von Werbung, Inseraten, Facebook und Co, oft nicht leicht den Überblick zu behalten und gar den richtigen Arzt,vor allem weiblich, für einen zu finden! Zumal oft eine große "Geldmacherei" mit selbst definierten optischen Mängel betrieben wird.
Die beste Reputation bedeutet noch lange nicht das Wohl des Kunden im Aug zu behalten!

Frau Dr Pössler hat es mit ihrer qualifizierten Ausbildung und permanenten Weiterbildung bravourös geschafft den Fokus immer wieder auf das Wesentliche zu richten: Mein Wesen und mein Charakter

Meine Anliegen wurden ohne Zeitdruck kompetent angehört, sowie kritisch hinterfragt, um ein Bild von mir zu bekommen und mit viel Einfühlungsvermögens wurde die Behandlung durchgeführt
Während der Behandlung immer wieder erneute Detail Besprechungen, Erläuterungen um immer nah am Kunden zu bleiben. Perfekter geht es nicht.
Das Ergebnis?
Mit Abstand das Beste was ich je an mir gesehen habe! (Und ich kenne viele Top Chirurgen)

Dr Pössl schafft es gezielt die Kunst der Ästhetik authentisch wirken zu lassen
Danke vielmals!

Bestens zu empfehlen!

Netter Empfang; ansprechende Praxis; Terminzeit eingehalten; sehr kompetentes Beratungsgespräch ohne Druck auf eine Behandlung auszuüben; alles in allem mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen

Vertrauen und Einfühlungsvermögen stehen an erster Stelle

Nach zwei Jahren Überlegung mir meine Oberlippe auffüllen zu lassen, habe ich mich endlich getraut und mich dafür in die Hände von Fr. Dr. Pössl begeben. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis vollends zufrieden.

Bereits während des Gespräches habe ich gemerkt, dass sie sich Zeit nimmt auf meine Bedürfnisse, Fragen und Sorgen einzugehen. Bei der Behandlung selbst sind wir dem Ergebnis Stück für Stück näher gekommen und sie hat mir die nötige Zeit gelassen um zu beurteilen, wann es genug ist.

Ich kann Fr. Dr. Pössl auf jeden Fall weiterempfehlen!

Glücklich

Frau Dr. Pössl ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die die Einzigartigkeit einer jeden Patientin in den Vordergrund stellt und die Behandlung "maßgeschneidert" auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst hat...dazu sind meiner Meinung nach allgemein sehr viel Fingerspitzengefühl und eine gewisse "Menschenkenntnis" erforderlich. Ich wurde über sämtliche Risiken perfekt aufgeklärt, inklusive der möglichen "Gegenmassnahmen". Frau Dr. Pössl besitzt mein vollstes Vertrauen. Das "Ergebnis" ist nach jedem Treatment ein harmonisches, für meine Person passend. Das mach mich sehr glücklich.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Pössl ist eine äußerst freundliche, sehr liebenswerte und professionelle Ärztin, die Behandlungsmethoden sehr genau erklärt und auf die Wünsche ihrer PatientInnen eingeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und kann sie nicht nur aufgrund ihrer Freundlichkeit, sondern vor allem auch aufgrund ihrer Kompetenz und ihres Umgangs mit PatientInnen wärmstens empfehlen.

Top Empfehlung

Besser kann man nicht betreut und versorgt werden.
Super tolle Ärztin die auch noch sehr nett ist.

Alles gut!! Ich würde wieder hingehen

Top Ärztin mit Herz und Know-how!

Terminvereinbarung war einfach und unerwartet freundlich und kompetent!
Sogar mein Wunschtermin war möglich!

Praxis ist super fußläufig erreichbar. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und es wurde mir auch gleich nach dem Eintreffen, Kaffee und Wasser angeboten. Sehr aufmerksam!

Nach kurzer Wartezeit und Begutachtung meiner „Probleme“ am Rücken von Frau Dr. Pössl wurde nach genauer Aufklärung die Vorgangsweise besprochen und die unschönen Leberflecke entfernt.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und die Untersuchung der Gewebeproben hat nichts auffälliges ergeben!

Ich werde Frau Dr. Pössl, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder aufsuchen!

Enttäuschung puuur !!!!

Beim Gespräch wurde eine Ratenzahlung vereinbart der verlauf wurde besprochen voller hoffnungen bin ich nach hause mit dem versprechen dass der Termin zugeschickt wird ! Nach langer Wartezeit und einem Anruf meinerseits wurde es Abgesagr da sie es sich doch anders überlegt hat!!!

Für einen zerbrochenen jahre langen Traum und die verletzten gefühle gibt es nicht genug minus Sterne die ich geben könnte !!!!!!!
Dr. Birgit Pössl - Plastische Chirurgin Salzburg 5020
Dr. Pössl
Sehr geehrte Frau Amina! Ich habe Ihnen am 29.01.2018 ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung gestellt und mit Ihnen 1 Stunde ausführlich Ihre Lebenssituation, Ihre offenen Fragen und die Behebung Ihres Problems mittels operativer Sanierung besprochen. Ich habe Ihnen auch eine Broschüre ausgehändigt, um einen Kreditantrag zu bekommen. Da Sie jedoch kein Einkommen besitzen und derzeit in einer staatlich geförderten Einrichtung mit Ihren Kindern untergebracht sind, sind Sie nicht kreditwürdig und der Antrag wurde abgelehnt. Sie boten mir eine Ratenzahlung mit einer Laufzeit von 2 Jahren an. 1 Woche nach Beratungstermin, also am 05.02.2018 haben Sie sich telefonisch erkundigt, wann Sie jetzt den Operationstermin haben könnten, da Sie die Operation jetzt gerne sofort hätten! Nachdem ich Ihnen mitteilte, dass ich finanziell für Sie nicht in Vorkasse gehe und Sie sich zuerst Geld für die OP ersparen sollten, waren Sie am Telefon schon ziemlich ungehalten und haben Ihren Unmut nun ja auch noch schriftlich und öffentlich kundgetan! Trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute, Dr. Birgit Pössl

Überaus zufrieden

Wunderschönes Ergebnis, hervorragende Beratung, Top Preis-Leistung!
Ich bin glücklich!

Brustvergrösserung - tolles Ergebnis!

Nach meinen Schwangerschaften habe ich sehr unter meinen hängenden Brüsten gelitten, dass ich mich schließlich zu einem Beratungsgespräch aufgerafft habe. Fr. Dr. Pössl war toll, ich fühlte mich gut beraten und konnte Vertrauen fassen und habe mich schließlich für eine Operation entschieden. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, dass ich höchstens bereue, es nicht schon früher gemacht zu haben! Auf diesem Wege vielen Dank :)