Botoxbehandlung - bin happy

Ich war lange unschlüssig, ob ich mich einer Botox Behandlung unterziehen soll, doch dann siegte die Neugier und als mir Frau Dr. Pössl empfohlen wurde, konnte ich sofort Vertrauen fassen und meine Bedenken waren verflogen. Die Behandlung war etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft und dauerte nur einige Minuten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und werde es sicher wieder machen.

Die einfühlsamste und liebste Ärztin, man fühlt sich geborgen und hervorragend betreut.

Für mich ist Frau Doktor Pössl Birgit vom ersten Augenblick an, die liebenswerteste und einfühlsamste Ärztin die ich je kannte. Sehr kompetent und professionell. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten. Ich kann Frau Dr. Pössl nur weiterempfehlen. Meine Botox Behandlung war perfekt gespritzt. Das Ergebnis war natürlich und umwerfend.

Better than any hospital

Fr. Dr. Pössl hat mich medizinisch bestens versorgt und somit einen Gang ins Spital erspart. Sie hat außerhalb der Ordinationszeiten mich bestens und individuell betreut, sodass mir das Spital erspart blieb. Vielen Dank dafür! So eine tolle und liebe Ärztin ist selten! Danke! Danke!

Top-Adresse

Professionelle Beratung und Behandlung in äußerst harmonischer Umgebung und Betreuung. Ich kann Frau Dr. Pössl mit ruhigem Gewissen in allen Bereichen nur empfehlen.

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ehrlich Beraten.
Mir wurden die Behandlungen immer erklärt und bei Fragen alles beantwortet. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!!

Tolle Ärztin

Aktuell kann ich nur eine allgemeine Beurteilung abgeben, da ein Ergebnis noch nicht vorliegt. Frau Dr. Pössl wurde mir empfohlen und ich gebe diese Empfehlung gerne weiter. Diese Ärztin ist - meiner Meinung nach - die seltene Bündelung von Professionalität, Fachwissen, Seriosität, Vertrauenswürdigkeit und Menschlichkeit. Aufgrund dieser Tatsache sehe ich auch zuversichtlich dem Ergebnis entgegen.

Top Behandlung

Ich fühle mich hervorragend betreut bei Frau Dr. Birgit Pössl
Gerade wenn es um Figurprobleme und "Frauenangelegenheiten" geht, fühle ich mich bei einer weiblichen Ärztin wohler.
Dr. Birgit Pössl geht sehr behutsam auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und ist zudem in Ihrer Tätigkeit TOP professionell und kompetent.

Kompetente Beratung, sehr sympathische und einfühlsame Ärztin - bin begeistert!

Zur Praxis selbst: die Lage ist sehr zentral, gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - im Herzen der Salzburger Altstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich, sehr sauber und ansprechend - haben mich aber in keinster Weise "abgeschreckt" oder eingeschüchtert. Der Ausblick in einem Behandlungsraum war auch sehr ansprechend - direkt auf den Kapuzinerberg. Die Arzthelferin hat mich sehr freundlich begrüßt, direkt Kaffee oder Fruchtsäfte angeboten und mich in den schönen Warteraum gebeten, der uneinsichtig und gemütlich ist (Türe kann verdunkelt werden).

Zu Frau Dr. Pössl selbst: ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine anfängliche Angst vor der Behandlung oder auch jegliches Schamgefühl hat sie mir mit ihrer offenen, natürlichen und sympathischen Art genommen. Sie hat mich bestens über das Verfahren selbst und auch über alle mögliche Risiken aufgeklärt und in jeder Situation der Behandlung versucht, mir das bestmögliche Gefühl zu geben - was hier wirklich ein Kunststück war!!! Ich kann mich nur positiv über Frau Dr. Pössl äußern und würde jederzeit wieder hingehen bzw. sie als Ärztin weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauenavolle Beratung bei coolsculping Behandlung

War bei Dr. Pössl in kompenter und vertrauensvoller Beratung seit der 1. Minute. Fr. Dr. Pössl gibt ehrliche Beratung was gut ist und empfehlenswert. Sehr gutes Einfühlungsvermögen und sehr gute Aufklärung. Kein Druck das Behandlungen gemacht werden sollen. Betreuung vor und nach der Behandlung TOP! Mit sms perfekt erreichbar, ruft verlässlich zurück und ist immer bei Seite. Kann Fr. Dr. Pössl jedem gerne weiter empfehlen. Hatte einige CoolSculping Behandlungen gemacht mit sehr guten Ergebnis!! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!! Solche Ärzte bräuchte man mehr in Salzburg!!

Die tollste Ärtztin der Welt!!!

Ich kann Frau Pössl nur weiter empfehlen!! Sie ist ein tolle Person und bin voll begeistert von Ihre Arbeit !!!Ich hatte eine schlechte Erfahrung bei jemandem anderen, und sie hat mich gerettet!!!bin so dankbar!