Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem...
Dr. Reinhard Pauzenberger
Herzlich Willkommen in der Ordination in WELS und am ATTERSEE! Schön, Sie zu sehen!
Herzlich Willkommen in der Ordination in WELS und am ATTERSEE! Schön, Sie zu sehen!
Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.
Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.
Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!
Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.
Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.
Durch meine über 10 jährige Tätigkeit als Plastischer Chirurg an den Universitätskliniken Wien und Innsbruck stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite.
In der Ordination in Wels (Kompetenzzentrum St.Stephan, Salzburgerstrasse 65, 4600 Wels) oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.
Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!
Ihr,
Dr.Reinhard Pauzenberger
Herzlich Willkommen in der Ordination in WELS und am ATTERSEE! Schön, Sie zu sehen!
Geben wir es doch zu: Das Streben nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden begleitet uns ständig und wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger.
Ob im alten Ägypten oder heute: Schönheit spielte stets eine bedeutende Rolle.
Wir wollen attraktiv und frisch aussehen , ebenso wie wir uns fühlen!
Dank des medizinischen Fortschritts ist es uns heute möglich, nicht nur angeborene „Schönheitsfehler“ wie eine schiefe Nase zu behandeln, sondern auch störende altersbedingte Veränderungen aufzuhalten und abzuschwächen. Dabei sollte die Betonung der natürlichen Schönheit stets im Vordergrund stehen. Mein Motto lautet: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“. Aber nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll. Operationen, die aus medizinischer Sicht nicht empfehlenswert sind, lehne ich ab.
Besonders in der ästhetischen Medizin sind ein ausführliches Erstgespräch, eine sorgfältige Untersuchung sowie eine klare Analyse der in Frage kommenden Behandlungsmethoden von zentraler Bedeutung, um Ihre individuellen Vorstellungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen zu können.
Durch meine über 10 jährige Tätigkeit als Plastischer Chirurg an den Universitätskliniken Wien und Innsbruck stehe ich Ihnen als kompetenter Partner auf dem neuesten medizinischen Wissensstand zur Seite.
In der Ordination in Wels (Kompetenzzentrum St.Stephan, Salzburgerstrasse 65, 4600 Wels) oder direkt am Attersee nehme ich mir ausreichend Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Anliegen einzugehen.
Ich freue mich, Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen!
Ihr,
Dr.Reinhard Pauzenberger
Beliebte Leistungen
Meine Gesundheit
Mein Körper
Mein Gesicht
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Meine Gesundheit
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ - Arthur Schopenhauer
Um sich rundum wohl zu fühlen, muss die Balance zwischen...
Mein Körper
“Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.” - Teresa von Ávila
Die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper ist...
Mein Gesicht
"Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens." - Dante Alighieri
Nichts ist so einzigartig wie Ihr Gesicht! Es ist Ausdruck der individuellen Persönlichkeit und...
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
09:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
09:00 - 20:00
-
Freitag
09:00 - 20:00
-
Samstag
10:00 - 16:00
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
09:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
09:00 - 20:00
-
Freitag
09:00 - 20:00
-
Samstag
10:00 - 16:00
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–20:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
09:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
09:00 - 20:00
-
Freitag
09:00 - 20:00
-
Samstag
10:00 - 16:00
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 20:00
-
Dienstag
09:00 - 20:00
-
Mittwoch
09:00 - 20:00
-
Donnerstag
09:00 - 20:00
-
Freitag
09:00 - 20:00
-
Samstag
10:00 - 16:00
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Elisabeth Geroldinger
Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.005805,48.155799]) ]] km)OA Dr. Johannes Schauer
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.03571,48.15415]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(249) |
Serviceangebot |
5,0
|
(244) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(246) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(246) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(247) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(249) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(233) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(197) |
Erfahrungsberichte
Muttermalentfernung im Gesicht
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Absolute Empfehlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Xanthelasmen-Entfernung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
TOP-Ergebnis (Faltenbehandlung / Lippenfiller)
Herr Dr. Pauzenberger macht seine Arbeit gewissenhaft, fachlich kompetent und hat ein Auge für natürliche Ästhetik. Komme immer wieder zu Dr. Pauzenberger
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Lippenbehandlung und Muttermalentfernung
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(249) |
Serviceangebot |
5,0
|
(244) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(246) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(246) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(247) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(249) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(233) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(197) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.