Intimkorrektur

Intimkorrektur - Dr. Andreas Hillisch - Plastischer Chirurg Eferding 4070
1/1

Die Intimkorrektur oder die Schamlippenkorrektur ist ein sensibles Thema. Die weibliche Intimzone kann sehr unterschiedlich aussehen. Bedingt durch Geburten oder das Alter, durch zu große oder zu kleine Schamlippen (Labien), leiden betroffene Frauen häufig an Schamgefühl, Ängsten, mangelndem Selbstwertgefühl und teilweise sogar an psychischen Problemen. Zudem können zu große oder zu kleine Schamlippen Schmerzen verursachen und beim Geschlechtsverkehr oder sportlichen Aktivitäten sehr hinderlich sein.

  • Sanfte und schonende Operationsmethoden

In der modernen ästhetischen Intimchirurgie werden für eine Schamlippenkorrektur die Schamlippen verkürzt und dadurch weniger sichtbar. Die Empfindsamkeit und die ästhetisch-schöne Form bleiben durch eine Intimkorrektur in jedem Fall erhalten. Dr. Hillisch ist Facharzt für Plastische, Ästhetische Chirurgie und ermöglicht Frauen durch moderne Intimchirurgie ihre Probleme auf sanfte und schonende Art und Weise zu beenden.

  • Intimchirurgische Eingriffe

Bei intimchirurgischen Eingriffen ist der oberste Grundsatz die Sicherstellung aller anatomischen und physiologischen Voraussetzungen. Das bedeutet, dass die Empfindsamkeit und Beweglichkeit, die Fähigkeit zum Geschlechtsverkehr und der Geburtsfähigkeit, keinesfalls verschlechtert werden darf. Unabhängig vom individuellen Anliegen beziehungsweise Problem können Korrektureingriffe, wie Schamlippenvergrößerung oder Schamlippenverkleinerung, eine deutlich verbesserte Lebensqualität bringen.

  • Diskret und einfühlsam bei Intimkorrekturen

Wenn Sie eine Intimkorrektur planen oder mehr über das Thema Schamlippenkorrektur Kosten erfahren möchten, vereinbaren Sie einen persönlichen Termin! Dr. Hillisch gibt Ihnen gerne persönlich genaue Informationen über die Möglichkeiten einer Intimkorrektur. Dabei erhebt er zunächst Ihre Krankengeschichte und den körperlichen Status. Gemeinsam erörtert er mit Ihnen persönliche Vorstellungen und Wünsche und erläutert Ihnen die geeignetste Operationstechnik mit möglichen Risiken.

Im Bewusstsein des sensiblen Themas bespricht Dr. Hillisch vertrauensvoll und einfühlsam alle Ihre Fragen, Ängste und Bedenken.

  • Anästhesie: in lokaler Betäubung, ev. mit Sedierung
  • Arbeitsfähig nach 1 Woche, Sport nach 4 Wochen
  • Fädenselbstauflösend
  • Kosten: ab 1.500 Euro inkl. Kontrolltermine
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.