Chin augmentation + lips

I found Dr. Barbara through my sister. Her friend introducted me about Dr. Barbara. The office is clean, her welcoming is warm, friendly. She also consulted me about how much filler I should take /time - how and where will the augmentation happen: Dr. Barbara know her product & the patient's hope & expectation.

Ohrenkorrektur = abstehende Ohren

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Wurde über alles aufgeklärt. Die OP ist sehr gut gelaufen. Nur 1 Tag Schmerzen! Nette Nachbehandlung. Zu empfehlen :)

Ohranlegeplastik

Habe mich nach 39 Jahren zu einer Ohranlegeplastik entschlossen und mich dabei auf mein Bauchgefühl bei der Arztwahl verlassen. Die Entscheidung Fr. Dr. Greibl zu wählen war definitiv die richtige!! Sehr einfühlsam, kompetent, nett, herzlich & das beste Ergebnis das ich mir wünschen konnte!! Einen Teil der Kosten konnte ich beim SVA Träger geltend machen.

Brust OP

Nach 2 gestillten Kindern war ich nicht mehr zufrieden mit der Form meiner Brust. Deshalb entschied ich mich für eine Brustoperation. Nach längerem Suchen stieß ich auf Frau Dr. Greibl. Durch ihre natürliche Art entschied ich mich dafür den Eingriff bei ihr vorzunehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schamlippenkorrektur

Ich habe mich von Anfang an bei Fr. Dr. Greibl aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige Art & ihr Einfühlungsvermögen hat sie mir alle Zweifel genommen. Die OP wird in den Ordinationsräumlichkeiten durchgeführt, man fühlt sich sehr geschützt und jede Scham genommen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Die Schmerzen + Schwellung während dem Eingriff & vor allem danach habe ich mir schlimmer vorgestellt + brauchte nur eine Kopfwehtablette. Dann nie wieder Schmerzen. Die Frau Dr. nimmt sich für das Erstgespräch + Aufklärung ausreichend Zeit!!!

Earwell Schiene

Ergebnis: sehr zufrieden. Jedoch waren die 14 Tage etwas anstrengend bezgl. Kleben u. Nächte, nimmt man jedoch in Kauf wenn man sich eine OP ersparen kann.

Oberarmstraffung

Frau Dr. Greibl war von Anfang an sehr verständnisvoll und hat mir ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Ich wurde sensationell und umfassend beraten und auch für etliche Fragen dazwischen nahm sie sich stets Zeit. Auch vom Team während der OP wurde ich herzlich und gut betreut. Nach fast 20 Jahren überlegen, hätte ich m. E. zu niemandem Besseren gehen können. Jederzeit wieder und ich bin überglücklich. Physisch & Psychische lasst endlich los!

Belotero Revive

Sehr einfühlsam + sehr schnell, toll für den Sommer Glow, bestes Anti Aging treatment.

Schamlippenverkleinerung

Überglücklich! Hätte nicht besser laufen können - sehr empfehlenswert!

Schmerzfreie Behandlung

Schmerzfreie Behandlung, man sieht jetzt schon die Veränderung